Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Versteh ich nicht, ich dachte immer die wollen immer mehr mids haben damit se ja nicht verlieren können
![]() |
|
nurnoch peinlich
|
|
like |
|
echt arm und peinlich
![]() |
|
heut hab ich mir
scourge of caroli freigeschalten ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
verdammt, mir fehlen noch 58 kills
![]() |
|
spielerisch echt ne schwache leistung von dg, kommt erstmal auf mein skill level um attention zu kriegen, dann müsst ihr vllt. auch nicht mehr 2-8 adder dabei haben um zu gewinnen. respekt für bessere spieler bitte.
|
|
/yawn
|
|
oh skill flames inc! das ist dann meistens die letzte stufe vor rage : /
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
du bist schon celteen oder? dann i admit defeat ![]() |
|
nein, das wäre unfair, das ist nicht zu schaffen
![]() Last edited by pweet on Jun 03, 2012 23:32, edited 1 time in total.
|
|
Mal schaun obs DG irgendwann noch hinbekommt RvR zu rehabilitieren
![]() Die Genialität hinter ihren Versuchen erkennt ja niemand tsktsk.. ![]() Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinn! Krieger in schwarz rosa gold *sing* |
|
eure ganks gehen mir am arsch vorbei, euer gelaber ist peinlich ..wärt ihr wenigstens straight.. alles nur so wischi waschi, mal fair mal nicht aber eigtl doch fair aber auch auf alles scheissen.. wie punks die bei ner roten ampel stehn bleiben wenn leute zugucken
|
|
das wort daß du verzweifelt suchst und stümperhaft umschreibst ist willkür, haben wir auf 50 gespecct
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
!!!! ![]() |