Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
nö, die gruppen in OG waren alle konkurrenzfähig, haben auch 1-2 mal gut aufs maul bekommen ![]() |
|
KöPi ist Kopfschmerzbier! |
|
|
|
das problem hatte ich noch nie wenn ich am abend nur beim köpi geblieben bin, erst wenn schnaps dazu kommt ^^ köpi ist aber auch nur meine zweite wahl nach dem schalke bier ^^
|
|
hiho suche nicefighter zum rausziehen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
suche leute mit gutem humor |
|
suche schlechten skalden!
oh schon gefunden ![]() ![]() |
|
hm hab gedacht so spielen leute skalde: erst bestes target nehmen, sticken, dd's drücken und /brainafk ![]() |
|
auch wenns von manchen leuten gern als kompliziert und sooo skillig dargestellt wird, eine wissenschaft ist skalde spielen ganz sicher nicht
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
btw habt ihr durch eure abwesenheit gestern die chance vertan gegen die beste gruppe des servers in lauter schönen 8vs8 perma zu wipen... aus langeweile mussten wir dann auf die relis. Und danach schicke ich mids die zum helfen gekommen sind nicht wieder weg, das wäre ja ziemlich arm. Daher mussten wir dann zergen.
Aber das war echt mal ne super DG gruppe die wir gestern hatten, wird wohl so bald nicht wieder in dem setup zustande kommen ![]() |
|
Die beste Gruppe, von der dann beim letzten Inc 4 Leute mit Speed 6 vom MMG ins MTK geflüchtet sind? |
|
beim letzten inc waren wir 7 mit einem heiler
![]() |
|
Na jo, zum Reinrauschen in den Kampf der Hib-Pug vs Sign hatte es ja davor noch gereicht. |
|
oh ich dachte wenn alle im mezz stehen purge und sos ![]() ![]() |
|
ganz klar, holsten is schuld
|