Suche Scler
9 posts
• Page 1 of 1
|
Abend..
wie der Titel schon sagt such ich nen scler für meine 8 Rüstungsteile zu Scen (50er).. bin mit den preisen nicht ganz so vertraut angebote per pm bitte;) Edit: Hibernia bzw danke^^ total verpeilt Edit2: 420g pro Item Last edited by Eje on Jun 01, 2012 09:27, edited 2 times in total.
|
|
Wäre für die SCler da draussen evtl noch interessant zu wissen welches Reich...
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
.
Last edited by Eje on Jun 01, 2012 09:27, edited 1 time in total.
|
|
Viel Erfolg bei der Suche
![]() |
|
kommt es mir nur so vor oder hör ich hier ein hauch von sarkasmus? also laut moras kosten die mats ca 1p.. da sind doch 1.6p TG relativ viel oder irre ich mich hier total? klärt mich auf.. |
|
Einen SCler zu finden ist allgemein ziemlich schwer, weils einfach der ätzendste Craftjob ist den man sich vorstellen kann. 8 Rüstungsteile sind 32 Gems die alle 99-100% Quali haben sollten, wenn man kein zu hohes Risiko eingehen will das was explodiert. Da ist man leicht mal 2-3 Stunden beschäftigt für ein Temp, wenn man noch die Zeit einrechnet für einkaufen usw.
Also ich für meinen Teil würde unter 400-500g pro Teil nichtmal darüber nachdeneken ein Auftrag anzunehmen, ganz davon abgesehen das ich keine Aufträge als SCler mehr annehmen. ![]() |
|
ah ok also spielt die quali der gems hier noch eine rolle.. dachte der patch wäre dabei |
|
Geanu das ist der Punkt, SCler gibts genug, aber das ganze total Zeitintensiv ist meldet sich da keiner freiwillig wenn dass Angebot nicht wirklich lukrativ ist, d.h. 400G+ pro Teil. Das ganze ist bitter, weil es doch ins Geld geht, aber das Problem hat fast jeder. Jeder SCler itself scheut sich meist davor seine eigene SC zu bespellen weil es einfach nur nervig ist, allerdings gibts ja irgenwo einen Thread in der das SCen ein bissel gelovepatched bzw. gefixt wird, da hier auf Uthgard anscheinend Fehler in der benötigten Gemqualität enthalten sind. |
|
ok danke die preise sind echt bitter aber geht wohl nicht anderst..
![]() Also Update: zahle 420g pro Item |
9 posts
• Page 1 of 1