+25% RP Bonus usw
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Dann logg mal wieder ein Snooopsyboy, Forum kann ja jeder
![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
hi
ich wollte mal wissen aus welchem grund die stealther diesen bonus nicht bekommen haben? diese klassen sind genauso ein teil dieses spiels ,wie jede andere auch. ich weis das das die entscheidung des staffs war,aber ich denke das entweder alle diesen bonus bekommen ,oder keiner. in den uhtgard regeln steht das kein spieler diskriminiert werden darf. ich heul ned rum,da ich immo eh nicht so viel spiele,ich spreche hier nur für die stealtherklassen. ok bb Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Gerücht: Weil es auf diesem Server mehr Stealther als sichtbare Chars gibt und das nicht noch mehr gefördert werden muss
![]() |
|
[28.05.2012] - Change: NPC archers don't require LOS once they have aggro'ed their target |
|
Das hat jetzt auch wirklich viel mit dem Bonus zu tun. Als ob Keeps nicht eh schon kaum Defense bieten. Hier gehts nur um einen Underpopulation Bonus für unsere US Spieler und wir wollen nicht unbedingt die 10 Stealther belohnen die sich am AMG ansammeln die dann jede andere Aktivität von Soloern oder Duos im Keim ersticken würden. Das ist doch jetzt nicht so schwer zu verstehen oder? Anscheinend muss man das heutzutage noch extra erklären da einige nicht selbst drauf kommen. Was sich hier EU-Spieler immer wieder melden ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich muss der Bonus noch 1 Stunde nach hinten verschoben werden. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2