Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
wäre mal interessant ob der rp bonus auch für tasks zählt... aber nur in emain wenn ich das richtig verstehe... das könnte sogar zu ner menge action an dc führen, wenn sich alle tasker da um die wachen prügeln
![]() |
|
lass hartz4 machen holsten und wir roxxorn dann jede nacht dort und schieben eindruck vor den weibern
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
hell yeah, bin dabei!
|
|
haut ab, alles meins
|
|
Habe gehört Ranger Nerf inct bald
![]() "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
mist muss wohl meinen schlafrythmus umstellen
schlafen von 16-24°° und dann daoc suchten und dann zu uni :X ![]() |
|
Gerücht: Das Rvr lebt noch.
![]() |
|
könnt ihr bitte immer ohne caster laufen? wir nehmen auch immer thane mit
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
hib gruppen ohne eld sind langweilig
![]() |
|
ich fand die kämpfe ja alles andere als langweilig, is doch schön wenn beide gruppen mal nicht in ihrem besten setup (haben wir so was überhaupt?) laufen und es gut passt.
|
|
Die fights waren lustig ![]() Ps: wenn ich du wäre würd ich noch 2 posts machen und dann nie wieder ! |
|
Oder n neuen Account hochziehn
![]() |
|
gerücht: pro mensch nur ein forum acc erlaubt
![]() |
|
dann muss ich mir meine beiden letzten posts ja für was wichtiges aufheben... doh |
|
Damit machste Dir nen selfgratz post auf
![]() "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|