Thidranki

Forum for German speaking players.
Klane
Warder

Postby Klane » May 24, 2012 13:51

Trewok wrote:Es geht hier ja auch ums ausprobieren. Wenn ich mich fürs RvR´lern interessiere, dann möchte ich natürlich auch einige Klassen ausprobieren. Da tut man sich aber schwer dran, wenn man jede Klasse erst bis 35 leveln muss.

warum testen man den nicht einfach auf nem i50 server ?!

wenn es jmd tatsächlich nicht schaffen sollte sich auf einem solchen server einzuloggen - vielleicht schafft er/sie es, sich zwischen Caster, Tank oder Support zu entscheiden, sich ein wenig mit den einzelnen Klassen (der 3 "übergruppen" je nachdem für welche man sich entschieden hat) zu befassen und dann zu entscheiden ob cih lieber nen def tank (krieger) oder nen offtank (bersi/wilder) spielen will.

ich bin auch für old BG's - aber der einzigste grund für mich wäre - Es ist Classic!!!

mfg
klana

Trewok
Warder

Postby Trewok » May 24, 2012 14:45

Klane wrote:
Trewok wrote:Es geht hier ja auch ums ausprobieren. Wenn ich mich fürs RvR´lern interessiere, dann möchte ich natürlich auch einige Klassen ausprobieren. Da tut man sich aber schwer dran, wenn man jede Klasse erst bis 35 leveln muss.

warum testen man den nicht einfach auf nem i50 server ?!

Weil genau dort die "overpowerten" Leute rumlaufen und man da nicht wirklich die Chance hat, den Char auszuprobieren. Ich denke mal, da vergeht einem wirklich schnell die Lust dort weiter zu machen. Das ausprobieren bezog sich ja auch nur aufd RvR und nicht aufs normale leveln.
Ich sehe schon, die Mehrheit tendiert doch lieber zum höhren BG-Bereich. Eigentlich schade wie ich finde. Wenn ich schon auf einem Classic-Server bin, dann hätte ich gerne wenigsten einen Bruchteil von dem wieder gesehen, was man vermisst hat.

Ich wollte hier keine große Diskussion ins rollen bringen. Das habe ich wohl leider nicht geschafft. :cry:

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » May 24, 2012 15:17

Hm, die "overpowerten" Leute laufen hier genauso rum. Wenn du damit High-RR meinst und/oder gut ausgerüstet.
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » May 24, 2012 17:27

Klane wrote:warum testen man den nicht einfach auf nem i50 server ?!

This!

Kelodiran wrote: ... allerdings sollte man auch bedenken, dass RvR im BG net viel mit dem 50iger RvR gemein hat.

This :!:

Trewok wrote:Weil genau dort die "overpowerten" Leute rumlaufen und man da nicht wirklich die Chance hat, den Char auszuprobieren. Ich denke mal, da vergeht einem wirklich schnell die Lust dort weiter zu machen.

In Braemar und Wilton gibt es genug Leute die sich ein Temp leisten. Diese sind dann im Vgl zu den anderen auch overpowert...
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » May 24, 2012 17:56

@Lasa: Also mal die hardcore reroller weggelassen find ich schon dass man mit 5l in Emme besser dasteht.

1.) rr5 Ability
2.) Nötige DInge wie z.B. Det5
3.) Mher Schaden (!!)
4.) Manche Klassen werden vorher garnicht mitgenommen (Vale z.b...)

Nicht dass ich jetzt für so n 5L BG kämpfen wöllte, wollte aber nur das Argument in Frage stellen ;)

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » May 24, 2012 20:58

lol rr5 newbs

werdet mal highrr leude ist ja schlimm hier
Image

Trewok
Warder

Postby Trewok » May 24, 2012 21:02

Leute!

Hier geht es doch gar nicht um das 35er oder das 50er BG.
Ich habe hier lediglich gefragt ob es Möglichkeiten gibt, hier das 20-24er Thidranki einzupflegen. Der alten Zeiten willen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Verstehe ich jetzt nicht warum man hier abschweift und Äpfel mit Birnen vergleicht :roll:
Ich habe nicht vorgehabt andere BG´s zu vergleichen, weil das kann man nicht und möchte ich auch nicht.

Ich glaube, das diese Diskussion ins Bodenlose führt.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 24, 2012 21:14

Das Abschweifen in den Threads ist momentan wieder Mode geworden.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » May 24, 2012 22:24

Blue wrote:Das Abschweifen in den Threads ist momentan wieder Mode geworden.

Wo wären wir denn wenn jeder Thread hier stetig ontopic verlaufen würde :lol:
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » May 24, 2012 22:38

Sorry :D

Old Thid wär schon schön :)
Wenn die andern BGs drauf abgestimmt sind ist das live-like und völlig legitim ;P

Also Blue? :D

Grautvornix
Myrmidon

Postby Grautvornix » May 28, 2012 02:33

Ich fände es nicht nur aus Classic-Gründen schön, wenn Lvl 20-24 BG eingeführt werden würde, sondern auch aus technischen. Man kanns schön reden, aber fakt ist, dass man unter lvl 30 eigentlich nicht über BG/RvR hier nachdenken muss, was einfach schade ist. 15 Level sind einfach ein zu arger Unterschied, es macht weder mit nem 35er spass, lauter 20er zu verkloppen, noch ists ein Spass, mit nem 20er in nen 35er reinzurauschen (auch als Gruppe nicht. Die Leute aus den Gegner-realms über lvl 30 groupen dann mal fix und man wird nur noch ausgeknockt).
Fazit: Wie oben bereits gesagt geht eigentlich keiner unter Lvl 30 wirklich ernsthaft in BG. Man könnte also auch Braemar gleich nur von Lvl 30-35 zugänglich machen :wink: .
Das Problem, dass viele twinken und erst gar nicht ins grosse RvR gehen löst man auch nicht durch weniger BGs. Daduch wirds doch nur noch schwerer nen halbwegs guten RR davor zu haben und Erfahrung zu sammeln. Wer ins grosse RvR gehen will, macht das sowieso, dem sind die BGs ziemlich schnuppe :wink: . Wer nicht nur ins grosse RvR will, der hat in den BGs wenigstens die Möglichkeit, sich ein bisschen RPs zu besorgen (und ja, diese Leute gibt es, nicht jeder spielt DAOC nur, um RvR zu betreiben).

Previous

Return to Deutsch