Thidranki
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo!
Auf den Live-Servern gab es ja nun den "Low"-Bg-Bereich Thidranki für die Lev. 19-24er bzw. 20-25er, was sehr viel Spaß gemacht hatte. Glaube mich auch daran zu erinnern, das es sogar Lev. 15-19er Bg´s gab. Ist eigentlich mal angedacht, dieses hier auf Uthgard einzupflegen? Hier gibt es ja "nur" Braemar von 20-35er. Unter 30 ist man ja schnell Kanonenfutter und lohnt ja sonst nicht wirklich. Ich weiß nicht, ob es schon hier einmal gepostet wurde oder ich habe es einfach übersehen. Man möge mich bitte berichtigen. Wenn ja, bitte ich dieses zu entschuldigen. Gruß |
|
Hi, die Thematik wurde schon sehr oft diskutiert.
Das Ergebnis war -> Keine weiteren BG's. Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
Das ist ein Missverständnis. Old Thidranki steht definitiv zur Debatte. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Das wäre ja Fantastisch. Ich denke mal, andere Member würden dies auch gutheissen. Aber schön, das man darüber nachdenkt, es evtl. einzuführen. Danke! |
|
bleibt zu hoffen daß es in der kombination mit bgs bis maximal 35 oder so ist... ansonsten hören die schwachmaten nie auf sich in thidranki gut zu fühlen und dann den nächsten twink zu ziehen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
najaaa, bis 35 fände ich schon hart... bedenke dann muss man den ganzen weg von 35 bis 50 grinden... livelike (ka welcher patchstand) bis 45 halt, das wärs doch.
|
|
Max 35 ist auf Uthgard mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht umsetzbar auch wenn es classic wäre. Wir hätten dann wahrscheinlich sehr viele rerolls und das soll nicht der Sinn sein.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich gehe eher von re-rolls only aus. 1-32 um denn das BG zu zocken ist einfach zu einfach zu machen.
|
|
Im Grunde ist es eig echt gut wie die BGs sind atm. Wobei ich immernoch gern als letztes BG Molvik mit lvl 44-50 und rr5 cap sehen würde ![]() Wär dann nich ganz so das Babybecken vor dem Polarmeer Emain^^ |
|
Traumhaft wäre mit L5 in die BGs rein und mit L50 4l2 wieder raus und in die emain
![]() Das würde mich evtl doch nochdazu bringen meine Twinks weiter zu spielen ![]() Die meisten die auf Uthgard spielen sind eh alte hasen die schon alles haben und leveln an sich nur noch langweilig finden. Wenn ein twink was braucht dann liegt es in irgend einer truhe schon oder wird gecraftet. PvP-Leveln würde dann doch mehr motivation bringen ![]() Aber na ja, ist nur ein Wunschtraum ![]() |
|
Naja ich schimpfe mich auch "alter Hase" der aber wieder am Anfang steht und deshalb würde ich es für gut befinden, hier mal durch Retro-Bg´s die Stimmung zu lockern. @Daene hat das schon gut formuliert.
Ich finde es schon hart bis Lev 35 zu grinden um dann erst beim ersten BG mit zu mischen. Ich denke das schreckt auch viele ab. Gerade für die Leute, die bist dato überhaupt keine RvR Erfahrung besitzen, wäre dies eine Gelegenheit, hier mal rein zu schnuppern. Fand das damals auch sehr hilfreich auf den Liveservern. Ein Versuch wäre es wert und wenn die Resonanz doch etwas schlechter wird, kann man es auch wieder lassen. |
|
Ich verstehe einfach nicht was am levlen bis 35 so schlimm/schwer/unmöglich ist
![]() Ich sehe absolut keinen Handlungsbedarf in Sachen BGs. Wem es zu ´´anstrengend´´ ist mal ein paar Tage zu leveln sollte wohl besser i50 Server suchen. Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
ich sehe schon einen handlungsbedarf, da die alten bg's (z.b. thidranki lv20-24 und caleblabla lv30-35) nunmal zu dem zeitpunkt existiert haben und weil die nicht-custom bg's eh cooler waren |
|
Richtig! Genauso sehe ich das nämlich auch. Zu den i50er-Servern sage ich garnix mehr. Ich muss mich nicht mit den RP-Geilenheiten dort befassen die so mancher ans Tageslicht bringt. Mir geht es in erster Linie um den Spaßfaktor und natürlich um das Classic-Feeling. Sicher, mit einem Duo oder Gruppe geht das Leveln sehr viel leichter aber es gibt auch Leute, die nicht jeden Tag die Zeit aufbringen können, den Server zu besuchen um zu grinden. Es geht hier ja auch ums ausprobieren. Wenn ich mich fürs RvR´lern interessiere, dann möchte ich natürlich auch einige Klassen ausprobieren. Da tut man sich aber schwer dran, wenn man jede Klasse erst bis 35 leveln muss. |
|
Klar könnte man dann schon eher die RvR-Tauglichkeit seiner Klasse testen, allerdings sollte man auch bedenken, dass RvR im BG net viel mit dem 50iger RvR gemein hat. Gerade was CC angeht, Zitat: Ich steh im Mezz, afk Zimmer streichen bis der ausgelaufen ist. Das wird dir im grossen RvR dank Det/Purge/Resis oder was auch immer eher selten passieren. Ausserdem entfalten die Klassen doch erst ihr volles Potential mit 50, wenn man alles gespecct hat. Ich meine mich dran zu erinnern, dass es sogar mal ein Sandkasten-Bg gab bzw gibt, wo man ab Level 1 oder 5 reinkonnte. Das ist mir Sicherheit eine nette Abwechslung zum stumpfen Mob kloppen, aber sagt kaum etwas übers Endgame-RvR aus. Wo ich dir Recht gebe, ist das mehr BG's in der unteren Levelrange mehr Alternativen zum Leveln bieten würde. Zum Thema Ausprobieren von Klassen: Es braucht einfach eine gewisse Zeit, bis man sich auf einer Klasse eingespielt hat. Das würden auch BG's im niedrigen Levelbereich nicht ändern. |
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2