+25% RP Bonus usw

Forum for German speaking players.
Daene
Myrmidon

Postby Daene » May 22, 2012 07:26

Na da hat Blue doch mal sich überwunden und ein custom change (auch wenn nur auf begrenzte zeit) reingebaut :D

Nein, die Idee ist gut, ihr Jungs verkauft eure negativen Änderungen schlecht, indem nichts kommt, nur nerves. Custom Changes sind gar nicht so schlecht, um die User einfach bei Laune zu halten, solange ihr an dem "Grossen Traum" arbeitet. Wenn dann zu OldRAs (oder ne andere Update, die etwas grösser ist) kommt, und dabei auch paar Sachen wie exp-bonus oder Hastener oder was auch immer verschwinden, wird es kaum Aufregung geben. Gehört halt dazu, Punkt.
Und solange es noch eine ferne Zukunft ist hat es mehr Sinn die User bei Laune zu halten, damit ihr dann nicht mit dem "Traum" da seid, aber nur 100 Spieler dann noch euch geblieben sind ;) Und negative Sachen eher gut verpackt in einem Bündel mit anderen (auch positiven) Änderungen bringen, sonst gibt es nur Rumgeheule.
Image

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 22, 2012 12:00

Ich möchte hier mal drauf hinweisen dass ich nicht der einzige im Staff bin und wir als Staff entschieden haben diesen Bonus zu geben. Nur um das mal richtigzustellen. Dass die News von mir gesetzt wurden ist Zufall.

PS: Ich frage mich ernsthaft was Dein Post bewirken soll. Der Change wurde gemacht um die US Aktivität etwas zu mobilisieren. Mit customization hat das gar nichts zu tun da der Change nur temporär ist falls sich die Lage dort bessert. Eine echte Customization würde für alle Spieler gleichermaßen gelten und vor allem nicht temporär.

Ich verbitte mir übrigens die Aussage dass "nichts kommt, nur nerfs". Du scheinst da unter selektiver Wahrnehmung zu leiden. Dass wir in letzter Zeit nicht viele Änderungen hatten ist eine andere Story.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Trewok
Warder

Postby Trewok » May 22, 2012 12:31

Hallo !

Will mich hier nur mal kurz einklinken aber auch nix lostreten.....
Bin ja auch erst seit kurzer Zeit hier auf Uthgard aktiv.
Ich bin froh, das dieser Server überhaupt existiert. Welche Alternativen haben wir denn wirklich? Man schaue doch mal bitte im WWW rein...welche Server-Alternativen haben wir denn zu DAOC? Nicht wirklich viele, bzw. so gut wie keine, oder?

Ich finde der Staff gibt sich hier alle Mühe was auf die Beine zu stellen. Wenn die Leute, die hinter diesem System nicht wären, könnte man hier einpacken und dann möchte ich nicht wissen, wie groß das Gejaule danach ist.

Selbst mit solchen "kleinen" Aktionen kommt mal etwas Abwechslung rein.
Sicher, ich persönlich hätte viele Wünsche, was man ändern könnte aber die muss man auch erst einmal Umsetzen können.
Warum das jetzt nicht geht, funktioniert..etc. kann und möchte ich mich nicht dazu äußern. Ich denke mal es ist schwer genug hier alles beisammen zu halten.

Ist alles jetzt nur meine Meinung zur derzeitigen Situation....wie heißt es so schön? Alles wird gut :wink:

Gruß

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » May 22, 2012 13:40

live-like

Trewok
Warder

Postby Trewok » May 22, 2012 14:11

flipgeppiflop wrote:live-like

Für umme?...Nö

Daene
Myrmidon

Postby Daene » May 22, 2012 14:11

Blue wrote:Ich frage mich ernsthaft was Dein Post bewirken soll.

Es sollte nur ein wenig Lob sein, aber wie ich sehe umsonst :D

Ach, ist es herrlich hier! :D
Image

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 22, 2012 14:26

Daene wrote:
Blue wrote:Ich frage mich ernsthaft was Dein Post bewirken soll.

Es sollte nur ein wenig Lob sein, aber wie ich sehe umsonst :D

Ach, ist es herrlich hier! :D

Ich habe mich nicht "überwunden" einen "custom change" einzubauen. Der Satz alleine schon.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » May 22, 2012 15:38

Gildenränge von offline chars ändern zu können, fände ich ne gute Änderung :)
Und savage-multi hits (mehrere Ziele gleichzeitig treffen mit bestimmten styles)
Und Bogen-Procs (reaktive procs funktionieren schliesslich auch über ne riesen range)
Und wenn im Jordheim-Crier bei nem lvl 45 Char keine lvl 10 Quests mehr vorgeschlagen würden
Und natürlich defense penetration, mobdmgfix, petbuff-wirkung, bonypets mit heilpet-nerf, charmable hunter-mobs mit nützlichen abilities, relicguardzahl gekoppelt an keepzahl, warmap-attackstatus nicht bei wachen- sondern bei torangriff, mehr missionstypen, sichtbarer nearsight-status im Gruppenfenster des UIs, relicbonusfix für midgard, irc-gildenbots, horse-addons... wär alles toll :twisted:

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 22, 2012 15:55

Ich hätte auch gern so vieles. Du musst ja nicht unbedingt den Bugtracker auflisten :) Entscheidend sind Prios und Machbarkeit in endlicher Zeit.

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » May 22, 2012 23:47

Rector wrote:Gildenränge von offline chars ändern zu können, fände ich ne gute Änderung :)
Und savage-multi hits (mehrere Ziele gleichzeitig treffen mit bestimmten styles)
Und Bogen-Procs (reaktive procs funktionieren schliesslich auch über ne riesen range)
Und wenn im Jordheim-Crier bei nem lvl 45 Char keine lvl 10 Quests mehr vorgeschlagen würden
Und natürlich defense penetration, mobdmgfix, petbuff-wirkung, bonypets mit heilpet-nerf, charmable hunter-mobs mit nützlichen abilities, relicguardzahl gekoppelt an keepzahl, warmap-attackstatus nicht bei wachen- sondern bei torangriff, mehr missionstypen, sichtbarer nearsight-status im Gruppenfenster des UIs, relicbonusfix für midgard, irc-gildenbots, horse-addons... wär alles toll :twisted:

ziehen wir die ersten 4 etwas nach unten und ich stimme dir vollkommen zu D:
Image

kima
Gryphon Knight

Postby kima » May 23, 2012 11:25

Rector wrote:Gildenränge von offline chars ändern zu können, fände ich ne gute Änderung :)

hmm was gibts den noch für missionstypen dürfte doch alles bedient sein
das mit dem nearsight wäre sinnlos solange man das eh nicht curen kann
warum soll der savage mehrere ziele treffen können Oo ?
die Wachen meldungen finde gut so, wehe ihr fummelt da rum xD
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » May 23, 2012 11:41

Ich hätte nur gern wieder die 1000 Leute aufm Server zur Primetime wie früher. Das wäre toll. *träum

Und nein, das ist kein QQ. :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Sonic1982
Myrmidon

Postby Sonic1982 » May 23, 2012 13:10

Wird diesen Sommer nicht mehr dazu kommen leider, Diablo 3 hat zwar zur Zeit dank des Netcodes mit Problemen zu kämpfen, aber bis das die Leute zurück zu DAoC bringt wird noch was dauern.
Die andern stellen fest wie geil doch Grillfleisch und Bier am Abend mit den Kumpels ist oder das man bei dem Wetter endlich wieder sein Motorrad ausmotten kann :D.
Sommerloch ist immer da. Und der Rest der harten Suchtknochen hier resigniert zur Zeit nur wegen der RvR Lage, ohne MOS kein RvR. Loggste ein schaust wer RvR macht, 1 Visible im RvR, AMG aber 10 Schleicher die die wenigen Solos umklatschen, klatscht nen visible die um kanns passieren das die im Duo wieder kommen, so laufen die dann als Duo rum ohne was zu finden und sind wieder weg. Aber ich denke das ist ein Problem wo der Staff sicher was tun kann.
Ich für meinen Teil werde auch weiter Solo laufen und hoffen das ich vor den Schleichern nen Visible finde der dann evtl Grp baut oder mir die Chance gibt eine Gruppe zu bauen damit der RvR weitergeht. Auch wenn die Flames der Schleicher im Broad langsam echt nervig werden :P
"Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » May 23, 2012 13:49

kima wrote:hmm was gibts den noch für missionstypen dürfte doch alles bedient sein
das mit dem nearsight wäre sinnlos solange man das eh nicht curen kann
warum soll der savage mehrere ziele treffen können Oo ?
die Wachen meldungen finde gut so, wehe ihr fummelt da rum xD

1. gibt z.B. kein Keep-Capture (Guardmissions sind hier hauptsächlich assel-love)
2. dann könnte man aber wenigstens im mini-gruppenfenster sehen, dass man von diesem caster/heiler momentan nicht viel casts erwarten kann
3. weil er styles hat, die genau das bewirken sollten
4. :D

snooops
Gryphon Knight

Postby snooops » May 30, 2012 17:31

Ich finde es sehr schade das hier nicht mehr so viel geht. Hat bestimmt mehrere Faktoren... alte grafik, hater, flamer, uneinigkeit mit der staff politik, neue spiele, RL junkies usw.

So ist das halt, wenn man Leuten nix spannendes gibt hauen die irgendwann ab... völlig normal. Genau das selbe passiert ja seit einiger Zeit mit wow. Ich logg mich nur alle paar Monate ein um die Miete für mein Haus zu bezahlen damit es nicht (schon wieder) weg ist :)

Die hoffnung auf spannung stirbt zuletzt, zumindest bei mir ;)
http://snooops.net - my personal website

IRC:
<TheSchaf> ich hab noch nie daoc gespielt

Next

Return to Deutsch