Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Apr 23, 2012 12:48

holsten-knight wrote:musste auch geschockt hören... nicht mal unsere rr 11 pacis haben moc *auf northforest zeig*

Ich hab den schon Moc'n sehen, bin ich fast sicher ^^
Image

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Apr 23, 2012 13:22

Ohne moc keine spreadheals oder wie war das :gaga: :gaga:
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Bryt
Myrmidon

Postby Bryt » Apr 23, 2012 13:23

ach wer braucht schon andere RAs wenn er Dex4 oder 5 skillen kann :grin:

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Apr 23, 2012 13:31

Bryt wrote:ach wer braucht schon andere RAs wenn er Dex4 oder 5 skillen kann :grin:

Dex 4 geht mit rr3, wenn es soooo wichtig ist und dex 5 mit 4L4 sofern dass die sagenumwobene I-win RA ist :gaga: :wall:

kazam
Myrmidon

Postby kazam » Apr 23, 2012 13:35

Naaaa, Lifter ftw! :D

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Apr 23, 2012 13:58

holsten-knight wrote:ich fand den blue sunday heute echt toll. Hat sich zwar wieder weder alb noch hib zu nem open field zergkampf gestellt - den wir ja eigentlich nur wollen - aber die reli versuche waren beide echt spannend und knapp. Vor allem beim zweiten dachte ich echt mehrfach jetzt haben wir sie. Aber im entscheidenden moment hat der rupt dann immer nachgeassen, und midgard hat einfach immer viel zu wenig caster und twf's sowieso.

Aber hat spaß gemacht!
Als kleinen tipp: glaube nächsten sonntag braucht ihr nicht alle im reli zu loggen, da ist erstes guidwars 2 beta wochenende, und ich werde nicht mal dafür zeit haben. :wink:

Keine Ahnung wieviele wirklich im Reli geloggt sind. Soweit ich es mitbekommen habe, sind die meisten immer brav von Cain bzw Ligen losgelaufen.
Die Incs am Reli waren net ohne, gerade beim zweiten Mal sah es lange Zeit so aus, als ob ihr die mal anfassen dürft. Auf jeden Fall war es sehr episch.
Openfield hat daher net geklappt, dass wir kein Zerg waren, sondern uns immer nur zum Deffen im Reli getroffen haben. Ich hab zwar extra ne Reli-Def-BG aufgemacht, aber nach dem ersten Inc an Dagda hat die Hälfte der Leute die BG verlassen, um diese beim zweiten Inc an Lamf dann wieder zu joinen. Wir (Requiem), sind ja selber dann nach den erfolgreichen Deffs immer als 8er rumgelaufen.
In Hib fehlt es so ein bissl an einem Zergleader, der auch mal die Muße hat, die Leute nach dem Deffen geschlossen nach Emme zu führen. Von daher waren Zergfights nur am Reli bzw an Ailine dann später drin.
Schade ist, dass die Albs da keinen Zerg auf die Beine stellen wollen/können. Wenn die Albs auch noch ans Reli geklopft hätten, wäre es mit ziemicher Sicherheit unmöglich gewesen, beide Relis zu deffen.
Aber auf jeden Fall nen lustiger Abend und die 8er-Fights mit Castersetup waren auch sehr spassig. :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Apr 23, 2012 14:32

in der dg gruppe war ne echt gute kriegerin dabei gestern hab ich gesehen
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Apr 23, 2012 14:43

mir is noch eingefallen... warum bin ich beim zweiten mal nicht einfach mit testudo hochgelaufen, hab mir unser reli geschnappt und wieder runter. Das hätte bestimmt geklappt, der lord war ja schon down... ok, hätte noch 3 minuten gedauert bis testudo wieder rdy gewesen wäre. Aber die zeit hätten wir ja gehabt wenn wir nicht permanent versucht hätten zu pushen.

Naja, hinterher und mit viel ruhe is man immer schlauer als in der hektik des zergleitens :)

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Apr 23, 2012 15:44

ich glaub selbst mit testudo stirbste da holsten :O
Image

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Apr 23, 2012 15:55

undwahrscheinlich wenn die heiler sich net ganz blöd anstellen, es geht aber auch ohne testudo :D
vorn paar wochen haben wir mit 7 leutz nen reli ausm hib keep gestohlen als die mids grad ihrs weggebracht haben und das keep noch von hibs gesäubert war :D leider ist uns der hib zerg auf die schliche gekommen^^
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Apr 23, 2012 16:49

das wäre mit testudo gar kein problem gewesen. Da kann man auch in 100 hibs drin stehen und die heiler müssen nur ab und zu nen kleinen gruppenheal werfen und man stirbt die 45 sekunden nicht. Wäre halt interessant geworden ob die hibs mir dann nachgelaufen wären und ob wir das dann gehalten hätten... aber hätte wenn und aber bringt hier nix, ich habs verpatzt :rolleyes:

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Apr 23, 2012 16:54

tjo testudo ist halt bugged, deswegen kannste auch gegen 100 hibs dich einfach reinstellen ;)
der unterschied zwischen 90 und 100% ist bei den entsprechenden RR5 RAs wohl untergegangen 8)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Apr 23, 2012 17:04

nenene, testudo is hier schon sehr livelike. Man konnte auch aufm live in nen 100+ feindzerg laufen und 45 sekunden überleben.
Is ja nicht so, dass ich hier gar kein dmg bekomme wie bei der verbuggten bm RR5 wo es statt 90% parry einfach wirklich 100% sind.

Aber halt 95% weniger. Und wenn mich ne bombe für 450 dmg bomben würde sind das in testudo 22 dmg, da kann man schon einiges ab. Das war aufm live aber auch alles genau so.

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Apr 24, 2012 14:39

holsten-knight wrote:musste auch geschockt hören... nicht mal unsere rr 11 pacis haben moc *auf northforest zeig*

Die rr11 pacis mögen vielleicht aktive RAs nicht ._.
Image

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Apr 24, 2012 15:55

8O und ich hab sholah noch gefragt warum ihr denn niemanden mit moc hochschickt :lol:

haette ich das gewusst, waere ich dabei gewesen! das ist immer das beste am reli raid: hoch, mocen und keiner kann was dagegen tun :D

PreviousNext

Return to Deutsch