Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Auja Cjasca und Aggrro verbreiten immer sone friedliche Atmosphäre, da freu ich mich auch wieder drauf!
|
|
oh gott, ich kotz gleich glaub ich
![]() |
|
Mir gefällt die Signatur vom Holsten. Ich glaub, daran bin ich net ganz unschuldig. *kicher
|
|
hab auch echt geschmunzelt als Kerwo mir das geschickt hat gestern.
![]() |
|
omg. epic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wobei ich hoffe, dass das ein scherz von ghostdriver war ![]() |
|
Hmm , dabei war ich Gestern so "Gut" Gelaunt. ![]() |
|
Dann kommt mal zu uns ins Ts ... ![]() |
|
wir haben schon gehört wieviele ts hitler es bei euch und mb geben soll und total unlustig und so : (
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wir sind ja auch nicht zum Spass hier verdammt nochmal!!11 ![]() |
|
dass sehe ich genau so , leider haben einige von uns schlechten umgang mit dg ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Schlechten Umgang mit Dg? Sowas kann es doch gar nicht geben^^uiuiuiuiuiui ![]() |
|
Man mag mich ja gerne als Motzkopf , Dauernörgler, Choleriker oder auch mit vielen anderen Kommentaren belegen ![]() |
|
ich fand den blue sunday heute echt toll. Hat sich zwar wieder weder alb noch hib zu nem open field zergkampf gestellt - den wir ja eigentlich nur wollen - aber die reli versuche waren beide echt spannend und knapp. Vor allem beim zweiten dachte ich echt mehrfach jetzt haben wir sie. Aber im entscheidenden moment hat der rupt dann immer nachgeassen, und midgard hat einfach immer viel zu wenig caster und twf's sowieso.
Aber hat spaß gemacht! Als kleinen tipp: glaube nächsten sonntag braucht ihr nicht alle im reli zu loggen, da ist erstes guidwars 2 beta wochenende, und ich werde nicht mal dafür zeit haben. ![]() |
|
joa der 2. war ziemlich knapp. wozu habt ihr eure moc heiler/shamis wenn ihr sie nicht beim pushen hoch schickt zum rupten?
![]() |
|
musste auch geschockt hören... nicht mal unsere rr 11 pacis haben moc *auf northforest zeig*
|