Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Geppi hat gestern mit ner Halbogerin rum gemacht!
Achja Nacht RvR is toll! ![]() |
|
War um 2h nachts nochmal kurz on und Drachengarden Killmsgs gelesen.
Gerücht: DG spielt 24/7! |
|
Fakt: Knapp vorbei am Leet-sein! |
|
ging echt voll ab gestern bis 2? 3? ka auf jeden fall fühle ich mich heute auf der arbeit als wäre es 6 gewesen. Da liefen noch 2-3 fg albs und 1 fg hibs und wir, und gegen die eine fg albs haben wir sogar öfter verloren als gewonnen... wir waren natürlich auch ne harte pug, mit hohem italiener anteil, aber um die zeit kann man da nicht wählerisch sein. Und hat ja auch gut gepasst, waren echt einige schöne kämpfe dabei
![]() |
|
deswegen durfte ich mit ![]() ![]() ich hab mich heute morgen auf arbeit wie tod gefuehlt lol |
|
Gerücht: An Ostern ist Jesus geboren!
|
|
Falsch, wiedergeboren! Happy Zombie-Jesus-day nachträglich ;P |
|
suess hib hat relis wieder und wer is da
![]() |
|
sign addet den ganzen abend ungefragt???? was passiert nur mit uthgard???? JEDEN TAG STIRBT DER SERVER EIN BISSCHEN MEHR : //////
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
der server stirbt ganz langsam, man siehts an sign
![]() |
|
ihr zieht einfach nich raus !
|
|
du meinst daher kommen die 8 kinder? Dann sry, ich bin euer vater
![]() |
|
n1 ![]() |
|
bevor hier ein mod der nicht im rvr unterwegs ist wieder amok mässig posts löscht... is ja alles nur spaß.
I herz sign ![]() |
|
dann auf zum nächsten Familien Ausflug
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |