DAoC-Portal - kann keine Mods installieren
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich habe ein kleines technisches Problem mit meinem DAoC-Portal. Wenn ich Mods installieren möchte(also Doppelklick im /mods-Ordner) kommt immer eine bizarre Fehlermeldung: System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Program Files\DAoC Portal\mods\uth_tajendi2.dmm" wurde verweigert. bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.File.InternalCopy(String sourceFileName, String destFileName, Boolean overwrite) bei ModManager.Program.AddMod(String file) bei ModManager.Program.RunModManager(String client) bei ModManager.Program.Main(String[] args) Was mache ich da falsch? Wie komme ich dazu, dass die Mods installiert werden? Gruß |
|
als administrator ausführen
![]() ![]() |
|
klappt irgendwie nicht. Daoc-Portal als Admin zu starten (benutze vista), führt nurzu noch bizarreren Fehlermeldungen
|
|
dann bist du wohl nicht administrator des systems ansonsten neu installieren
![]() |
|
alternativ hast du framnet 3.5 + installiert?
![]() |
|
eigentlich sollte das daoc-portal dann gar nicht erst starten, oder? aber sicher ist sicher. wie finde ich denn das raus? |
|
bin leider nicht so der vista experte habe das von xp zu 7 übersprungen
![]() Edit: lol habs grade nachgekuckt ist wie bei windows7 rechtsclick -> run as administrator(als administrator ausführen) ![]() |
|
Also, hat alles nichts geholfe. Gab nur eine Lösung: alles platt gemacht und neu aufgezogen. Jetzt funktionierts.
|
8 posts
• Page 1 of 1