Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
klingt fuer mich ganz nach schlechtem einfluss von geppi!
|
|
niemals
![]() |
|
hmmm mein post is nu schon 3 seiten vorher gewesen, reagieren muss ich leider trotzdem:
Lieber Kelodiran, ich meine nicht, dass den "High-RR" Gruppen alles zufliegt, ich meine lediglich, dass diese vielleicht nicht mit 2 FGs RR8-10 kommen müssen, wenn eineinhalb FGs mit RR 4-6 im Stick rumlaufen. Der eine Kampf von FG gegen 1,5 FG war nämlich eigentlich knapp, für beide seiten eine Herausforderung etc pp. also doch alles, was ihr 8v8 verfechter so gerne habt. Achja: Ich sehe mich durchaus als casual gamer, von meinen 5 (bald 6) Jahren auf Uthgard war ich etwa 2 Jahre nicht da. Zu Beginn, im Studium, hatte man ja noch schön zeit für so ein Hobby wie DAoC. Mittlerweile beschränkt sich das unter der woche auf 1-2 Stunden am Tag. Sich in dieser Zeit etwas NEUES regelmäßiges aufzubauen ist schwer. Also spiele ich lieber mit meinen alten Bekannten, die ebenfalls casual gamer sind und wir sind mit unserem dasein eigentlich ganz zufrieden. Oh, übrigens, ich hab gehört, in Odins geht des öfteren mal was für Gruppen die erst RR aufbauen und sich einspielen wollen ![]() |
|
jo ab nach odins ich bin dabei xD
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Odins is toll! Will auch dahin und RvR machen, das ewig grüne Emain geht mir total aufn Zeiger.
|
|
Joa, dann lasst alle Odins gehen low RR PuGs abfarmen
![]() |
|
Die können dann ja nach Emain gehen. Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |
|
Ist doch nur um das RvR zu fördern! Mal Keeps defenden! Irgendwer muss das ja machen.... Außerdem sind da eh nur Guard Task Farmer, die sich nicht ihren RR erzergt haben wie sich das gehört! |
|
Ich wäre ja mal für HW. Da ist man viel zu selten!
|
|
Genau das wäre der einzige Grund oder ne vielleicht isses auch das ich Emain zum kotzen finde und Odins mir als Zone wesentlich besser gefällt. Aber neeeee das kann nich sein das geht nicht wenn jemand Odins geht dann nur um Farmen. |
|
Wir drehen uns hier eh im Kreis, aber vielleicht sollte man seine persönlichen Vorlieben hinten anstellen, wenn Odins im Moment PuG Gebiet ist
![]() |
|
Machen wir ja, auch wenns weh tut. Viele von uns würden viel lieber in Odins RvR machen. Wir gehen ja eigentlich nur mit Kleingruppen nach Odins oder halt mal nach Jamtland wenn unser Keep angegriffen wird. Ansonsten findet man uns leider zu 99% in Hibernia. Last edited by [DG]Glim on Apr 04, 2012 14:29, edited 1 time in total.
|
|
grad nix damit zu tun aber Mythic testet mit der neusten Patch Version wieder das Alte Relikt System:
|
|
bleib ma bitte bei der sache glim, hier gibts kriegswichtige dinge zu besprechen
![]() |
|
Genau, wir brauchen mehr Gerüchte!
|