Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Apr 03, 2012 20:54

klingt fuer mich ganz nach schlechtem einfluss von geppi!

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Apr 03, 2012 21:49

niemals :gaga:

Phileas
Gryphon Knight

Postby Phileas » Apr 04, 2012 10:57

hmmm mein post is nu schon 3 seiten vorher gewesen, reagieren muss ich leider trotzdem:

Lieber Kelodiran, ich meine nicht, dass den "High-RR" Gruppen alles zufliegt, ich meine lediglich, dass diese vielleicht nicht mit 2 FGs RR8-10 kommen müssen, wenn eineinhalb FGs mit RR 4-6 im Stick rumlaufen. Der eine Kampf von FG gegen 1,5 FG war nämlich eigentlich knapp, für beide seiten eine Herausforderung etc pp. also doch alles, was ihr 8v8 verfechter so gerne habt.

Achja: Ich sehe mich durchaus als casual gamer, von meinen 5 (bald 6) Jahren auf Uthgard war ich etwa 2 Jahre nicht da. Zu Beginn, im Studium, hatte man ja noch schön zeit für so ein Hobby wie DAoC. Mittlerweile beschränkt sich das unter der woche auf 1-2 Stunden am Tag. Sich in dieser Zeit etwas NEUES regelmäßiges aufzubauen ist schwer. Also spiele ich lieber mit meinen alten Bekannten, die ebenfalls casual gamer sind und wir sind mit unserem dasein eigentlich ganz zufrieden.

Oh, übrigens, ich hab gehört, in Odins geht des öfteren mal was für Gruppen die erst RR aufbauen und sich einspielen wollen ;)

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Apr 04, 2012 11:03

jo ab nach odins ich bin dabei xD
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Apr 04, 2012 12:04

Odins is toll! Will auch dahin und RvR machen, das ewig grüne Emain geht mir total aufn Zeiger.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Apr 04, 2012 12:45

Joa, dann lasst alle Odins gehen low RR PuGs abfarmen :roll:

Kerw
Myrmidon

Postby Kerw » Apr 04, 2012 12:52

pweet wrote:Joa, dann lasst alle Odins gehen low RR PuGs abfarmen :roll:

Die können dann ja nach Emain gehen.
Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen."
>> Kerwo, Savage
>> Kerwutz, Warrior

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Apr 04, 2012 13:38

Ist doch nur um das RvR zu fördern!
Mal Keeps defenden!
Irgendwer muss das ja machen....
Außerdem sind da eh nur Guard Task Farmer, die sich nicht ihren RR erzergt haben wie sich das gehört!

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Apr 04, 2012 13:52

Ich wäre ja mal für HW. Da ist man viel zu selten!
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Apr 04, 2012 14:08

Genau das wäre der einzige Grund oder ne vielleicht isses auch das ich Emain zum kotzen finde und Odins mir als Zone wesentlich besser gefällt. Aber neeeee das kann nich sein das geht nicht wenn jemand Odins geht dann nur um Farmen.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Apr 04, 2012 14:13

Wir drehen uns hier eh im Kreis, aber vielleicht sollte man seine persönlichen Vorlieben hinten anstellen, wenn Odins im Moment PuG Gebiet ist :oops:

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Apr 04, 2012 14:16

pweet wrote:Wir drehen uns hier eh im Kreis, aber vielleicht sollte man seine persönlichen Vorlieben hinten anstellen, wenn Odins im Moment PuG Gebiet ist :oops:

Machen wir ja, auch wenns weh tut. Viele von uns würden viel lieber in Odins RvR machen.

Wir gehen ja eigentlich nur mit Kleingruppen nach Odins oder halt mal nach Jamtland wenn unser Keep angegriffen wird. Ansonsten findet man uns leider zu 99% in Hibernia.
Last edited by [DG]Glim on Apr 04, 2012 14:29, edited 1 time in total.

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Apr 04, 2012 14:17

grad nix damit zu tun aber Mythic testet mit der neusten Patch Version wieder das Alte Relikt System:

[Pendragon Only] Updates to the existing Relic System have been made.
The Relics have been moved to the innermost Keeps of each realm. These Keeps are now permanent Relic Keeps, and may no longer be captured or claimed.
The Power Relic of Albion (Merlin’s Staff) moves from Castle Myrddin to Caer Hurbury.
The Strength Relic of Albion (Scabbard of Excalibur) moves from Castle Excalibur to Caer Renaris
The Power Relic of Midgard (Horn of Valhalla) moves from Grallarhorn Faste to Arvakr Faste
The Strength Relic of Midgard (Thor’s Hammer) moves from Mjollner Faste to Fensalir Faste
The Power Relic of Hibernia (Cauldron of Dagda) moves from Dun Dagda to Dun Scathaig.
The Strength Relic of Hibernia (Lug’s Spear of Lightning) moves from Dun Lamfhota to Dun Ailinne.
New Elite Envoys have been added to defend the Relic Keeps. These Envoys are associated with each Keep owned by its home realm. If a Keep to which an Envoy is associated is captured, the Envoy will disappear from the Relic Keep.
Realms that own 3 or more Relics will experience a scaling reduction in the level of their Keep and Tower Guards.

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Apr 04, 2012 18:04

bleib ma bitte bei der sache glim, hier gibts kriegswichtige dinge zu besprechen 8O

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Apr 05, 2012 12:52

Genau, wir brauchen mehr Gerüchte!
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

PreviousNext

Return to Deutsch