Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
ich verstehe ihn, vllt solltest du an deinen leseskills arbeiten
![]() |
|
ich glaube nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe dass ich ihn nicht verstehe bzw. das was er schreibt
![]() außerdem weiß luy, dass das nicht boese gemeint ist ![]() |
|
jo kelo da muss ich dir zu stimmen ![]() mal so nebenbei ist man auch eine high rr grp, wenn man 2 rr9 dabei hat und der rest 7-4 ist ? ![]() muss das wissen, dann kann ich paar leute bei uns zum schweigen bringen ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
bring sie lieber zum spielen statt zum schweigen
![]() |
|
Heho,
Natürlich gibt es auch HighRR Spieler die nicht gut spielen und gegen lowRR Pug Gruppen verlieren. Wie dem auch sei, ich finde halt nur das Argument, besser spielen gegen die highRR Gruppen, prinzipiell zwar korrekt, allerdings für relativ wenige Spieler praktisch umsetzbar. Weil es sehr viel Training, Ausdauer und Können bedarf, sich als low RR gegen eine halbwegs gute highRR Gruppe durchzusetzen. Schon alleine weil es einen guten Blick für Details voraussetzt, wenn man in 1 Minuten umgebasht wird, überhaupt zu sehen was schief gelaufen ist. @Sohy, hast du schon recht. Ich formuliere meine Post gerne 20mal um und dann lese ich sie mir manchmal nicht mehr komplett durch. Greetz Luydor |
|
Genau das ist das große Problem an und für Uthgard und das ganze RvR, es gibt nicht mal ansatzweise genug Casual Gamer die am RvR teilnehmen, um das kompensieren zu können.
Wenn man sich wirklich anschaut wie das RvR läuft auf Uth, dann ist es kein großes Wunder, dass sich a) 80% der Leute einen Schleicher machen (weil am AMG findet man eigentlich immer etwas, und wenn man nur auf die Fresse kriegt, es passiert wenigstens etwas) b) Sich einen Char nach dem anderen hochzocken um wenigstens irgendwie Fun zu haben am RvR in den BG's. Grüße Chrissi |
|
Btw, spreche ich hier natürlich für mich.
Nachdem ich von 07:30-17:30 arbeiten war, um dann um 18:30 endlich zu Hause zu sein, ... stelle ich mir unter zocken und DAoC RvR etwas anderes vor, als mit 4 Mann durch ne leere FZ zu rennen, oder mich in Emain von FGs umnubbeln zu lassen... Und ich spreche ganz klar von casual gaming, weil wenn ich Leute frage, wie sie ihren RR gemacht haben sagen sie mir, "ja Vormittags geht viel mehr mit Kleingruppen" usw. . Ich finds auch abnormal, dass du auf einen Char 4l2-5l0 mit Guard tasks machen musst, um überhaupt irgendwie eine Chance zu haben gegen andere Asseln und Co. Oder findet den Fehler, wenn eine RR10 SB Guard tasks machen geht? ^^ Ich finde diese ganzen Tasks sollten abgeschafft werden und wieder die ganz alten Solo "Kill 5 Albion Players/Mid" what ever tasks eingeführt werden. Es ist doch einfach nur Fatal, wenn du dazu gezwungen bist Guards zu klatschen, und dafür auch noch RP's kriegst. Naaaaja - für viele wird das hier nur eh wieder QQ und mimimi sein. Liebe Grüße, Chrissi |
|
sehr viel ausdauer, training und können? O.o
die meisten leute sind einfach nur zu dumm und unfähig mal irgendwelche leut der gruppen die permanent laufen anzusenden um nach platz zu fragen oder sowas wie initiative zeigen... schweigen abendelang im mtk rumstehefn führt meistens nicht grad zum gruppeninvite, aber jeder ist seines glückes schmied heißts ja so schön auch im rl. ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
der meinung bin ich auch gala. und ja chrissi, ich zum beispiel sehe diesen post genauso wie 99 % deiner anderen posts als QQ. wenn es hier so scheisse ist, warum faengst du dann immer wieder hier an? in ca. 50% deiner posts beschwerst du dich ueber die boesen boesen gildengruppen und highrrs. hast du schonmal ernsthafte bemuehungen gemacht anschluss zu finden? oder ne eigene gilde zu gruenden? dass dir das in all den jahren hier auf uthgard nicht gelungen ist, sollte dir vielleicht zu denken geben.
und nun komm mir nicht mit vormittags action. ![]() vielleicht solltest du einfach mal aufhoeren dich permanent selbst zu bemitleiden, nur rumzheulen und nur auf andere zu achten und mal anfangen selbst etwas an deiner situation zu ändern. alternativ kannst du natuerlich auch weiterhin taeglich heulthread ueber boese boese high rrs und gildengruppen verfassen, an deiner eigenen lage wird das aber nichts aendern. Last edited by Sohy on Apr 03, 2012 16:21, edited 1 time in total.
|
|
Gala sei froh, dass du ne funktionierende 8er Grp hast. Die Casual Gamer als dumm und unfähig zu beschimpfen zeugt von ziemlicher Arroganz und zeigt leider, dass du von dem Thema einfach keine Ahnung hast.
|
|
gute idee ![]() ![]() hoffe sie bekommen es hin heute zu laufen ohne mich, aber sollte ja kein prob sein bersi zu ersetzten ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Man laber Sohy, ich hab nicht mal Lust deinen ellen langen Post durchzulesen nach den ersten 5 Zeilen ist mir schon klar geworden, dass wir uns weder auf einer Wellenlänge befinden, noch dass du auch nur ansatzweise meine Posts verstanden hättest, also bitte lass es doch einfach.
Ps: Hab mal bisschen zwischen den Zeilen gelesen, vielleicht solltest du anfangen bisschen weniger Off-Topic zu labern und dich selbst zu beweihräuchern... |
|
Heho,
Auch wenn ich Sohy in einige Punkten beipflichten. Es ist doch zu beobachten, dass das alles nun mal relativ schwer ist. DG hatten zum Beispiel meist Holsten. Der andauernd Gruppen gebaut hat und auch wenn diese noch so am wipen sind, nicht geragt hat. Holsten hatte zudem noch den Vorteil ein paar Spieler vom Lifeserver dabei zuhaben. Ähnlich wie auch Reqiuem. Dazu kam dann noch der Umstand das wir uns dann relativ schnell getroffen haben ![]() Das sowas entsteht dauert. Man sieht es auch an Dottormetallo oder auch Nerobit. Die beiden haben manchmal Stunden lang den lfg gespamt weil sie mal 2 oder 3 Spieler brauchten. Zubasa ist da auch ein Beispiel, der hat als er angefangen sehr viel Gruppen gebaut, wenn bei uns nichts ging. Irgendwann hat er sich dann noch ein paar Leute die er schon kannte dazu geholt und daraus einen klienn Playerpool aka Anguish geformt. Leute die das durchhalten über Monate gibt es halt nicht viele, besonders wenn sie dann auch nicht oftmals wipen. Eigentlich braucht man da auch nicht soweit zugucken. Bei DG war es vor ein paar Monaten noch so, wenn Holsten nicht da war konnten auch 6 Member on sein. Es wurde trotzdem nicht gebaut. Auch bei uns ähnlich. Greenpeace meinte mal hier im Forum, dass es eigentlich keine GDRW Gruppe gibt ohne mich. Da nun Leute wie Hughie bei uns sind, stimmt das zwar nicht mehr so ganz, aber es kam auch schon oft genug vor das 6 oder 7 Leute on waren und sie dann statt selber zubauen auf mich gewartet haben, obwohl ich dann vielleicht erst sehr viel später on gekommen bin. Langer Text. Was das eigentlich aussagt ist, es stimmt man kann sich was selber aufbauen. Nur meist braucht es da mindestens eine Person die sehr viel Zeit investiert und sehr ausdauernd ist. Greetz Luydor |
|
Alter Verwalter, manche Leute müssen echt dermaßene Probleme haben...
Sowie man hier das Wort "Gilden-Gruppe" - "Stamm-Gruppe" - oder sonst was in den Mund nimmt wird man hier sowas von dermaßen tot geflamed. Seht es ein: ES GIBT NICHT GENUG SPIELER AUF UTHGARD UM RVR FÜR CASUAL GAMER ZU GEWÄHRLEISTEN. Nicht in dieser RvR-Zone, diesem RvR-Setting, nicht mit dieser Community. Aber ich weiß ich bin ja 24/7 nur am Flenn. Kussi's und so an alle armen Gildengruppen da draussen <3 Chrissi |
|
gibt auch nicht genug essen für alle menschen auf der welt, und das vorhandene ist fast so ungerecht verteilt wie die RP hier. Tu mal lieber was dagegen!
![]() |