Nachtrag zur Diskussion "Ban" (locked)

Forum for German speaking players.
Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Mar 29, 2012 03:22

ich hab ne idee. den permban umwandeln in eine strafzahlung, entlohnung für aufgewendete zeit, bearbeitsungsgebühr oder whatever ... die können die betroffenen dann dem reinklingeln der schuld ist und der account wäre nicht futsch _und_ wir alle hätten was davon. immer neue, aktuelle technik, anständig für ihr engagement entlohnte gms die dann auch noch motivierter und gutgelaunter sind und letztlich den richtigen ordentlich bestraft (dafür sorgt dann schon die sogenannte gruppendynamik^^)
ist doch so. irgendein blödmann versaut anderen den spass und zuckt doch letztlich bloss mit den schultern weils ihn nicht juckt. so würden alle ihre accounts freibekommen und das geld glaube ich würd ich mir schon holen *hrhrhr*
tja und geld ist was heuzutage, was eher wehtut als ein paar bekannte oder kumpels die mal grade nich mehr zocken können ;)

chaapaai
Image
---
Image

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Mar 29, 2012 08:10

Akip wrote:leude was ist das problem? :d
einfach die accs nicht an leute weitergeben die nicht in eurer Range liegen ( ka 1h auto oderso)
d.h. wenn er scheiße baut blutet er dafür :) :twisted:

Soll das hier irgendwie ne Anstiftung zu Straftaten werden? oO

Dann viel Glück mit euern Methoden :)

Sonic1982
Myrmidon

Postby Sonic1982 » Mar 29, 2012 09:10

Akip wrote:leude was ist das problem? :d
einfach die accs nicht an leute weitergeben die nicht in eurer Range liegen ( ka 1h auto oderso)
d.h. wenn er scheiße baut blutet er dafür :) :twisted:

[Gefällt mir]
"Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Mar 29, 2012 11:12

Mich würd viel eher mal interessieren was aus dem Dotto ban geworden ist.
Gerüchteweise wurde er ja wegen Gerüchten für Moneytrade gebannt. Was ist da der neuste Stand ausm IRC trash talk?

Wer seine Accounts verleiht muss halt damit leben, dass er unschuldig gebannt wird.
Also verleiht die Accounts nicht oder fragt euch ob ihr ohne diesen Account weiter ein menschenwürdiges Leben führen könnt oder eben nicht 8O
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Mar 29, 2012 11:52

gerücht: celteen wollte mir seinen acc für 1,50 verkaufen... bant ihn :lol:

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Mar 29, 2012 12:24

@celteen
im italienischen abteil wird darüber fleißig noch moniert über Dottors' Ban

also ich werde immer noch crafter, rvr, raid, blabla accs mit anderen shearen und umgkehrt.
gab es bisher nie probleme, und wenn doch, pff mir egal.

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Mar 29, 2012 12:54

Magicco wrote:im italienischen abteil wird darüber fleißig noch moniert über Dottors' Ban

Scheint auch eine angeregte Diskussion zu sein, nur kann ich dem ganze nur mit googletranslatore folgen aber der spuckt wenigstens lustige Sätze raus
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Mar 29, 2012 19:02

Uthgard Regeln wrote:Eine Ausnahme wird dann gemacht, wenn von Seiten des Staffs eindeutig festgestellt wird, das der Besitzers eines oder mehrerer bestimmter Accounts an dem begangenen Regelverstoß nicht beteiligt war.

jajajaja am arsch die waldfee

Phileas
Gryphon Knight

Postby Phileas » Mar 30, 2012 00:48

einfach alle kooperativen crafter accounts löschen, dann gehts der uthgard wirtschaft auch gleich besser (halb ernstgemeinter post)

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Mar 30, 2012 07:30

Einfach nichts machen, was gegen die Regeln verstößt, dann klappt es auch mit dem Staff (relativ ernstgemeinter Post).
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Mar 30, 2012 11:06

Kelodiran wrote:Einfach nichts machen, was gegen die Regeln verstößt, dann klappt es auch mit dem Staff (relativ ernstgemeinter Post).

this
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Grautvornix
Myrmidon

Postby Grautvornix » Mar 30, 2012 18:54

Melfoy wrote:Ehrlich gesagt: Auf Lan Partys spielt man auch ned unbedingt ein MMO :lol:

Von dem ganzen dämlichen Acc-geshare und Dual Logins laufen inzwischen im Spiel schon die ersten Paranoiden Spieler rum, die jede Gruppe erstmal ausquetscht ob sie wirklich nich Dual Logins sind oder ned. Wurde da letztens schon ganz schön blöd angepflaumt. Aber is ja ned des Thema ^^

Jo, das stimmt. War letzt bissl kleinen Hero leveln und wurd sofort zugetextet, weil der Warden neben mir, der bei mir in Gruppe war, tatsächlich einen Kampf lang nicht auf nen Mob gehauen hat, dass BBs verboten sind. Man muss sich da ja schon fragen, wie paranoid die Spieler hier geworden sind...ich mein, wenn ich mir nen Hero mit BB hochziehen wollte (nein, ich hasse BBs, ist wirklich nur ein "was wäre wenn"-Spiel :twisted: ), dann wäre der BB wohl sicher kein Warden, sondern Barde wegen Endu oder wenigstens Druid wegen specs. Völlig überzogene Paranoia also unter den Spielern hier.... :lol:

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Mar 31, 2012 14:53

Grautvornix wrote:
Melfoy wrote:Ehrlich gesagt: Auf Lan Partys spielt man auch ned unbedingt ein MMO :lol:

Von dem ganzen dämlichen Acc-geshare und Dual Logins laufen inzwischen im Spiel schon die ersten Paranoiden Spieler rum, die jede Gruppe erstmal ausquetscht ob sie wirklich nich Dual Logins sind oder ned. Wurde da letztens schon ganz schön blöd angepflaumt. Aber is ja ned des Thema ^^

Jo, das stimmt. War letzt bissl kleinen Hero leveln und wurd sofort zugetextet, weil der Warden neben mir, der bei mir in Gruppe war, tatsächlich einen Kampf lang nicht auf nen Mob gehauen hat, dass BBs verboten sind. Man muss sich da ja schon fragen, wie paranoid die Spieler hier geworden sind...ich mein, wenn ich mir nen Hero mit BB hochziehen wollte (nein, ich hasse BBs, ist wirklich nur ein "was wäre wenn"-Spiel :twisted: ), dann wäre der BB wohl sicher kein Warden, sondern Barde wegen Endu oder wenigstens Druid wegen specs. Völlig überzogene Paranoia also unter den Spielern hier.... :lol:

Total^^
Ich hab mal n Barde+BM duo gespielt (ich BM) und wurde dann angeschrieben (als BM!) ob ich denn Buffs verteilen könnte^^
Hab dann geantwortet er könne gern meine BM buffs haben und hab ihn stehngelassen, tsts alle sehn BBs hinter jeder Ecke^^

ralf1978
Warder

Postby ralf1978 » Apr 03, 2012 20:37

Ich frage mich mittlerweile, warum ein BB auf einem kostenlosen Server so ein riesen Vorteil gegenüber anderen Spielern sein sollte.
Offshore - Zwerg Heiler
Skorge - Troll Skalde

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Apr 03, 2012 23:34

ralf1978 wrote:Ich frage mich mittlerweile, warum ein BB auf einem kostenlosen Server so ein riesen Vorteil gegenüber anderen Spielern sein sollte.

Es geht ums *zusammen* spielen.
Wenn jeder mit BB im stick rumeiert, levelt keiner mehr in Gruppe.

Die Idee das Staffs die BB´s zu verbieten ist gut.

Leider frisst die Suche nach den Schummlern immens viel Zeit...Also wenn in der Zeit wo auf Uthgard BB´s gesucht & gebannt worden sind, stattdessen Bugfixes stattgefunden hätten...

Trotzdem: Was Uthgard ausmacht ist das Feeling von damals! Zu acht stundenlang Mobs kloppen. Das hat was. Und das wäre mit BB´s sofort kaputt.

Sieht man auf live sehr gut: Viele könnten problemlos groupen. Aber rennen dann doch lieber mit 1-5 BB´s "solo" rum.

PreviousNext

Return to Deutsch