Nachtrag zur Diskussion "Ban" (locked)
47 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
ich hab ne idee. den permban umwandeln in eine strafzahlung, entlohnung für aufgewendete zeit, bearbeitsungsgebühr oder whatever ... die können die betroffenen dann dem reinklingeln der schuld ist und der account wäre nicht futsch _und_ wir alle hätten was davon. immer neue, aktuelle technik, anständig für ihr engagement entlohnte gms die dann auch noch motivierter und gutgelaunter sind und letztlich den richtigen ordentlich bestraft (dafür sorgt dann schon die sogenannte gruppendynamik^^)
ist doch so. irgendein blödmann versaut anderen den spass und zuckt doch letztlich bloss mit den schultern weils ihn nicht juckt. so würden alle ihre accounts freibekommen und das geld glaube ich würd ich mir schon holen *hrhrhr* tja und geld ist was heuzutage, was eher wehtut als ein paar bekannte oder kumpels die mal grade nich mehr zocken können ![]() chaapaai ![]() --- ![]() |
|
Soll das hier irgendwie ne Anstiftung zu Straftaten werden? ![]() Dann viel Glück mit euern Methoden ![]() |
|
[Gefällt mir] "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
Mich würd viel eher mal interessieren was aus dem Dotto ban geworden ist.
Gerüchteweise wurde er ja wegen Gerüchten für Moneytrade gebannt. Was ist da der neuste Stand ausm IRC trash talk? Wer seine Accounts verleiht muss halt damit leben, dass er unschuldig gebannt wird. Also verleiht die Accounts nicht oder fragt euch ob ihr ohne diesen Account weiter ein menschenwürdiges Leben führen könnt oder eben nicht ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
gerücht: celteen wollte mir seinen acc für 1,50 verkaufen... bant ihn
![]() |
|
@celteen
im italienischen abteil wird darüber fleißig noch moniert über Dottors' Ban also ich werde immer noch crafter, rvr, raid, blabla accs mit anderen shearen und umgkehrt. gab es bisher nie probleme, und wenn doch, pff mir egal. |
|
Scheint auch eine angeregte Diskussion zu sein, nur kann ich dem ganze nur mit googletranslatore folgen aber der spuckt wenigstens lustige Sätze raus Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
jajajaja am arsch die waldfee |
|
einfach alle kooperativen crafter accounts löschen, dann gehts der uthgard wirtschaft auch gleich besser (halb ernstgemeinter post)
|
|
Einfach nichts machen, was gegen die Regeln verstößt, dann klappt es auch mit dem Staff (relativ ernstgemeinter Post).
|
|
this Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Jo, das stimmt. War letzt bissl kleinen Hero leveln und wurd sofort zugetextet, weil der Warden neben mir, der bei mir in Gruppe war, tatsächlich einen Kampf lang nicht auf nen Mob gehauen hat, dass BBs verboten sind. Man muss sich da ja schon fragen, wie paranoid die Spieler hier geworden sind...ich mein, wenn ich mir nen Hero mit BB hochziehen wollte (nein, ich hasse BBs, ist wirklich nur ein "was wäre wenn"-Spiel ![]() ![]() |
|
Total^^ Ich hab mal n Barde+BM duo gespielt (ich BM) und wurde dann angeschrieben (als BM!) ob ich denn Buffs verteilen könnte^^ Hab dann geantwortet er könne gern meine BM buffs haben und hab ihn stehngelassen, tsts alle sehn BBs hinter jeder Ecke^^ |
|
Ich frage mich mittlerweile, warum ein BB auf einem kostenlosen Server so ein riesen Vorteil gegenüber anderen Spielern sein sollte.
Offshore - Zwerg Heiler
Skorge - Troll Skalde |
|
Es geht ums *zusammen* spielen. Wenn jeder mit BB im stick rumeiert, levelt keiner mehr in Gruppe. Die Idee das Staffs die BB´s zu verbieten ist gut. Leider frisst die Suche nach den Schummlern immens viel Zeit...Also wenn in der Zeit wo auf Uthgard BB´s gesucht & gebannt worden sind, stattdessen Bugfixes stattgefunden hätten... Trotzdem: Was Uthgard ausmacht ist das Feeling von damals! Zu acht stundenlang Mobs kloppen. Das hat was. Und das wäre mit BB´s sofort kaputt. Sieht man auf live sehr gut: Viele könnten problemlos groupen. Aber rennen dann doch lieber mit 1-5 BB´s "solo" rum. |
47 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4