Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
ich find das eigentlich recht lustig, halt schnapsidee gewesen die wir beibehalten
momentan läuft das ding auf 1024x und mit höchster quali... ich hab mal die fps von 30 auf 25 runtergeschalten weil n paar leute mit krüppelinternet noch lags und standbilder drin haben. gibt aber bestimmt noch einiges dran zu feilen ich hab halt keine lust wegen denen auf 800x600 gehen zu müssen, habense pech : ) edit: so ich bin wieder ein stück schlauer... hab das letzte gespeicherte video mal nochmal angesehen und so wie es da läuft kommts halt bei twitchtv an und das ist absolut perfekt, kein ruckeln kein gar nix, allerdings benötigt es einen downstream von konsistent 9-10k wenn mich meine fritzbox nicht anlügt : ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
das war doch mal wieder schön heute... seit ewigkeiten mal wieder 3 heiler setup gelaufen, das rockt nach wie vor. Wenn wir nicht meistens schon probleme hätten 2 zu finden die lust haben heiler zu spielen...
Wobei es danach mit 2 heiler und dafür 2 warris auch irgendwie ging, aber viel anstrengender. Da war ein durcheinander im TS, "mezzt", "slamt", "irgedwas frei", "bekomme dmg", "brauche guard", "AT geht auf xxx", "str/con sheared" immer von mindestens 5 leuten gleichzeitig, man hat nix verstanden xD und die relis machen schon mehr als 10% aus oder? Wahrscheinlich der selbe bug wie er bei sob war mit grundschaden statt endschaden nach den abzügen. Ich meine wir waren gut heute, aber auch nicht so viel besser als sonst. Und irgendwie lief das alles ziemlich easy. Naja wäre dann ja eher livelike mit dem reli bonus, sollte dann nur nicht mehr auf 20% erhöht werden ^^ |
|
Gala hat doch extra den TS Ton ausm GalaTV genommen, damit ihr Mythen von wegen Absprache und so verbreiten könnt ![]() Ich hab ja nochn tri spec healer ![]() Das geht aber auch nur solange gut bis da ma n gescheiter Theurg oder Eld auftaucht ^^ ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
hab leider nimmer soviel zeit zum daddeln sonst waer ich oefter am start holsten
![]() scheinbar verlernt ihr scho das adden/zergen seit keiner von sign mehr bei euch laeuft. da muessen wir mal wieder nen meeting ansetzen fuer ausgiebiges training !! ![]() |
|
Dotter wurde gebannt.
![]() |
|
oh man wie daemlich ^^
|
|
neee weil so n paar memmen das nicht wollten, ich find ja daß das den spaßfaktor gleich mal um die hälfte senkt aber naja : D ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich würde mich ja erbarmen mein heiler zu loggen muss aber mein Hamster spielen -.- xD Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
oh gott, 6 relis... das könnte langweilig werden.
Müssen wir wohl mal wieder nen döner oder jäger oder sb mit in die gruppe einbauen. Und was machen die blue cloaks nächsten sonntag wenns keine relis mehr zu holen gibt? ![]() |
|
alle keeps gleichzeitig holen
![]() |
|
macht die red cloaks draus und kommt nach albion
Back to NF, NEW RA.
|
|
Da gab es doch mal vor Jahren auf Live einen schönen Event, wo alle Keeps geraidet worden zum Geburtstag vom Glim. ![]() |
|
![]() ![]() müsste 2004 gewesen sein ![]() |
|
jo das hatte was, vor allem als wir dann noch versucht haben dl zu stürmen : D
das war aber schon früher vor toa oder? ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Joa TOA kam erst später
|