Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 20, 2012 23:11

ich find das eigentlich recht lustig, halt schnapsidee gewesen die wir beibehalten

momentan läuft das ding auf 1024x und mit höchster quali... ich hab mal die fps von 30 auf 25 runtergeschalten weil n paar leute mit krüppelinternet noch lags und standbilder drin haben. gibt aber bestimmt noch einiges dran zu feilen

ich hab halt keine lust wegen denen auf 800x600 gehen zu müssen, habense pech : )

edit:

so ich bin wieder ein stück schlauer... hab das letzte gespeicherte video mal nochmal angesehen und so wie es da läuft kommts halt bei twitchtv an und das ist absolut perfekt, kein ruckeln kein gar nix, allerdings benötigt es einen downstream von konsistent 9-10k wenn mich meine fritzbox nicht anlügt : )
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Mar 24, 2012 01:51

das war doch mal wieder schön heute... seit ewigkeiten mal wieder 3 heiler setup gelaufen, das rockt nach wie vor. Wenn wir nicht meistens schon probleme hätten 2 zu finden die lust haben heiler zu spielen...

Wobei es danach mit 2 heiler und dafür 2 warris auch irgendwie ging, aber viel anstrengender. Da war ein durcheinander im TS, "mezzt", "slamt", "irgedwas frei", "bekomme dmg", "brauche guard", "AT geht auf xxx", "str/con sheared" immer von mindestens 5 leuten gleichzeitig, man hat nix verstanden xD

und die relis machen schon mehr als 10% aus oder? Wahrscheinlich der selbe bug wie er bei sob war mit grundschaden statt endschaden nach den abzügen. Ich meine wir waren gut heute, aber auch nicht so viel besser als sonst. Und irgendwie lief das alles ziemlich easy. Naja wäre dann ja eher livelike mit dem reli bonus, sollte dann nur nicht mehr auf 20% erhöht werden ^^

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Mar 24, 2012 02:19

holsten-knight wrote:
Wobei es danach mit 2 heiler und dafür 2 warris auch irgendwie ging, aber viel anstrengender. Da war ein durcheinander im TS, "mezzt", "slamt", "irgedwas frei", "bekomme dmg", "brauche guard", "AT geht auf xxx", "str/con sheared" immer von mindestens 5 leuten gleichzeitig, man hat nix verstanden xD

Gala hat doch extra den TS Ton ausm GalaTV genommen, damit ihr Mythen von wegen Absprache und so verbreiten könnt :P
Ich hab ja nochn tri spec healer :idea:
Das geht aber auch nur solange gut bis da ma n gescheiter Theurg oder Eld auftaucht ^^
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Telera
Myrmidon

Postby Telera » Mar 24, 2012 13:22

hab leider nimmer soviel zeit zum daddeln sonst waer ich oefter am start holsten :P

scheinbar verlernt ihr scho das adden/zergen seit keiner von sign mehr bei euch laeuft. da muessen wir mal wieder nen meeting ansetzen fuer ausgiebiges training !! :D

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Mar 24, 2012 16:15

Dotter wurde gebannt. :(
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Telera
Myrmidon

Postby Telera » Mar 24, 2012 17:56

oh man wie daemlich ^^

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 24, 2012 19:00

Celteen wrote:
holsten-knight wrote:

Gala hat doch extra den TS Ton ausm GalaTV genommen, damit ihr Mythen von wegen Absprache und so verbreiten könnt :P
Ich hab ja nochn tri spec healer :idea:
Das geht aber auch nur solange gut bis da ma n gescheiter Theurg oder Eld auftaucht ^^

neee weil so n paar memmen das nicht wollten, ich find ja daß das den spaßfaktor gleich mal um die hälfte senkt aber naja : D
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Mar 26, 2012 09:33

holsten-knight wrote:das war doch mal wieder schön heute... seit ewigkeiten mal wieder 3 heiler setup gelaufen, das rockt nach wie vor. Wenn wir nicht meistens schon probleme hätten 2 zu finden die lust haben heiler zu spielen...

ich würde mich ja erbarmen mein heiler zu loggen muss aber mein Hamster spielen -.- xD
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Mar 26, 2012 15:35

oh gott, 6 relis... das könnte langweilig werden.
Müssen wir wohl mal wieder nen döner oder jäger oder sb mit in die gruppe einbauen.

Und was machen die blue cloaks nächsten sonntag wenns keine relis mehr zu holen gibt? :|

Phileas
Gryphon Knight

Postby Phileas » Mar 26, 2012 15:41

alle keeps gleichzeitig holen ;)

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Mar 26, 2012 18:43

macht die red cloaks draus und kommt nach albion
Back to NF, NEW RA.

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Mar 27, 2012 10:15

Phileas wrote:alle keeps gleichzeitig holen ;)

Da gab es doch mal vor Jahren auf Live einen schönen Event, wo alle Keeps geraidet worden zum Geburtstag vom Glim. :idea:
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Mar 27, 2012 11:08

Kelodiran wrote:
Phileas wrote:alle keeps gleichzeitig holen ;)

Da gab es doch mal vor Jahren auf Live einen schönen Event, wo alle Keeps geraidet worden zum Geburtstag vom Glim. :idea:

Image

Image

müsste 2004 gewesen sein
:oops:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 27, 2012 13:05

jo das hatte was, vor allem als wir dann noch versucht haben dl zu stürmen : D

das war aber schon früher vor toa oder?
Image
Image
Image

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Mar 27, 2012 13:16

Joa TOA kam erst später

PreviousNext

Return to Deutsch