Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
das ist mitlerweile das neue-neue wappen, weil cait nen wappen-nazi ist...
![]() |
|
lass ally machen^^^^
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
haben schon ally mit collapse^^
|
|
Gurki, der ja hier neben mir saß, meinte er musste sich schon fast fremdschämen. Ein glück kann ich mich an nichts erinnern ![]() |
|
Ich nearsighte den söldner !!
|
|
das war echt großartig. ![]() |
|
gleich 2 neue gerüchte!
die erste schnapsidee wird zur allgemeinen belustigung der dg hater beitragen die zweite wird sämtlichen 8er gruppen wohl sehr wenig gefallen : D ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
blahblahblah ihr seid max 1 Woche uebermotiviert, dann ist eh wieder alles beim alten
![]() |
|
Wollt ihr Allyzergen ? Wer hat denn freiwillig mit euch ´ne ally?!
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Wir
![]() Greetz Luydor |
|
Jetz haste dich geoutet Luy, mit uns kann sich doch keiner abgeben. Ich frag mich wie du das ertragen kannst.
Kelo tut mir sehr Leid aber wir müssen den Kontakt einstellen, wir DGler sind sone [Plüschhasen] und Würstchen das ich das nicht mehr verantworten will dir diese Qualen zu bescheren. |
|
oida, diese ally hab ich mit meinem unvergleichlichen charme mühsam aufgebaut. Sich hier ins gemachte nest setzen und dann von spaß reden...
Neider behaupten ich hätte einfach jeden geladen der mich gefragt hat... aber dazu muss man auch erst mal von jedem gefragt werden! ![]() Und wir haben glaub ich über 40 gilden in ally, davon allerdings ungefähr die hälfte inaktiv ![]() |
|
Tu mir das net an. ![]() |
|
Gala TV ab jetzt online, inklusive live sexchat mit tiche: http://www.twitch.tv/galauthgard
|
|
Kann ich immer schön sehen wo ein paar add RPs zu holen sind - Daumen hoch ;p
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |