Ban
53 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
was muß man denn machen um sowas zu schaffen? ich beglücke den broad ja auch gern mal (im rahmen) : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Du musst der Person, die du am meisten magst ( in deinem Fall Flump) über Broad mitteilen, das du ihn gerne mal rl besuchen würdest um "Geschenke" vorbeizubringen
![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Oha, kriegt man inzwischen perma broad bann wenn man schlecht über Blue redet? ![]() Dann muss ich ja vorsichtiger sein mit meinen Aussagen bezüglich kontraproduktiven Server-Änderungen ![]() |
|
hmm, das angebot unterbreite ich auch desöften leuten. es scheint da unterschiede zu geben.
|
|
Was man dafür machen muss? Ist relativ einfach, halte ein wenig Dummlaber im Broad, dann wirst Du aus der Community ausgeschlossen so einfach ist das. Meine Fragestellung ist dann aber: warum keinen Timeban aufm Acc aber nen Broadban?
Damit ist Dein handeln eh legitimiert, egal was Du auch machen magst.
§3.1 Tatbestand Bedrohung Mir stellt sich da die Frage, wieso sollte das einer glauben. Wenn mich ingame einer Bedroht, egal mit was, dann lache ich da höchstens drüber. Falls die Bedrohte Person diese Drohung ernst nimmt, steckt wohl auch was dahinter oder wie darf man das sehen? Zum Thema Objektivität habe ich mir gerade nochmal dies hier durchgelesen:
viewtopic.php?f=10&t=25620&start=90 - Seite 7 ca in der Mitte Aber so oder so denke ich ist das nen Fall der Marke: "Sackgasse" - GMs haben entschieden, der Spieler hat zu folgen. "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
Seit wann werden bans öffentlich diskutiert?
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich denke mal solange keiner ein Problem damit hat ist das durchaus diskutierbar da es ja auch nicht im Ban Forum steht. Da die Person die es betrifft wissentlich nicht genannt wurde sollte das ja kein Problem sein oder?
"Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
off topic/discussion closed
|
53 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4