alte hamster form
28 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
hey,
hab in dem amg police video gesehen, dass shaddap mitm alten hamster rumrennt - wie stell ich das ein? ![]() |
|
öhm - alte models sollte reichen oder?
|
|
wie bekomm ich die?
![]() |
|
die classic modelle in optionen bei der char auswahl reichen nicht um den hamster darzustellen.
da musst du die neuen modelle gegen alte austauschen bzw. umbenennen. |
|
|
|
hmm.. klingt kompliziert - gibts da wo ne anleitung?
![]() |
|
du startest daoc - char bildschirm - optionen - charaktermodel - classic<->catacombs
|
|
nein.... das betrifft nur die charmodels die normal rumeiern, Hamstermode ist dann nachwievor Bärchenmodus und nicht der gewünschte Hamster ^^ |
|
na auf die anleitung bin cih dann aber gespannt
![]() |
|
Is Zwar Offtopic, aber was ist der mezzeffekt bzw. welches file, hätte gerne die Herzen anstatt des langweiligen zzzz
![]() |
|
Wo kommen wir eigentlich demnächst hin, wenn jeder sich seinen Clienten zusammen schustert wie er lustig ist?
![]() Edit: Welches file musste ich nochmal austauschen, damit ich gestealthe Leute dauerhaft sehe? |
|
naja, alter hamster gehört für mich zu uthgard dazu - warum is hier überhaupt der neue??
|
|
weil der bei dir im client hinterlegt ist. die models kommen nicht vom server
|
|
Antwort auf all eure Fragen: Einfach bei den Experten aus Midgard anfragen, da laufen von den RvRler einige mit gemodden Clients rum aber nix davon scheint Public zu sein^..^
Alte vendoskins hat da jeder, einige dann noch blaue oder rote Herzen als Mezzeffekt und ich will nicht wissen was noch so möglich ist... aber das juckt ja niemanden^^ Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Wenn sich jemand damit ein bisschen beschäftigt und auskennt ist leider fast alles möglich auch Luris in Firbolg Form und ähnliches... hab mir am WE die Files ein wenig angeschaut, weil ich bei mir auch den alten Bersi gemacht habe (das sieht einfach besser aus). Wer das Models tauschen im RvR zum eigenen Vorteil nutzt z.B. andere Effekte, größere Models usw. hat FairPlay (und damit mein ich nich 1vs1 oder 8vs8) nicht verstanden. Das austauschen von Models um Spieler zu sehen oder zu erkennen ist wie Cheaten oder Radar und wer das macht ist in einem MMO die kleinste und ärmste Wurst von allen, scheiß egal wie oder ob er dann auch immer im RvR alles wegr0x0rt.
|
28 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2