Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
also Montag lag Ruin ziemlich haeufig im Dreck ^^
generell hat Bloodwyne natuerlich recht. Alb is sicherlich ein verdammt starkes reich, was sehr viel utility in einer grp haben kann. dazu braucht man aber auch die leute, um dies erfolgreich umzusetzen. ist halt schade, dass momentan nicht mehr geht. selbst als verruchtes zergrealm sieht es echt duester aus. gestern zb zu 4. 1h sauvage gecampt, bis endlich mal ne grp albs dem eine ende bereitet hat. war ja erschueternd. keeps interessieren auch kein mehr, ergo kein df, womit die ganzen df realm hopper auch nicht mehr in alb ihre chars hochziehen. was natuerlich fuers 50er rvr eh kein einfluss hat - aber dennoch schade, wie es sich momentan entwickelt ![]() |
|
ach immer dieses ständige "mein reich hat keine chance" gequake von dem reich wo gerade nix geht... war doch vor nicht all zu langer zeit noch die rede davon das hib soooo underpowert und chancenlos ist, bm's viel weniger dmg machen würden als bersis und so ein mumpitz.
In den patchnotes hab ich jetzt nix gelesen was hib so stark gemacht und albs so abgewertet haben könnte... Ich finde eine gut gespielte alb gruppe immer noch härter als eine genau so gut gespielte hib gruppe, und das liegt nur an den eigenen stärken/schwächen, vom setup und der spielweise her. Gegen requiem z.B. haben wir verhältnisweise eher weniger probleme, gegen ba sehen wir dagegen meistens alt aus. Und edit: natürlich hat KT damals das RvR mindestens so dominiert wie jetzt einige gruppen, gegen KT haben wir uns damals echt taktiken überlegt und diskutiert und bilder in paint gemalt... statt wie sonst nur über titten und alkohol zu labern die ganze zeit. Das war seitdem nicht mehr nötig ![]() |
|
Hm, ich hab irgendwie noch nie nen DG 8v8 Inc gehabt, kann euch deshalb nicht als Gruppe bewerten. Aber dass ihr gegen Req wenig Probleme habt halte ich deshalb mal spontan für eine totale Fehleinschätzung.
Dass Albs Coldresi fehlt ist einfach tödlich, dazu noch die schwache Healpower. Da kann man einen Kampf total dominieren, und plötzlich ist ein Cleri stunned, einer ruptet und ein Coldnuker frei und man platzt. ![]() Last edited by chemika on Feb 29, 2012 19:01, edited 1 time in total.
|
|
wen interessierts
aber mal im ernst: laufen wir mit gutem setup, sprich ohne frauen und runis läufts eigentlich auch gegen requiem ziemlich gut ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
also nie
![]() |
|
ich kanns nur aus alb sicht betrachten, aber mal ganz ehrlich holsten, bis vor ein paar monaten seitdem nurnoch pugs in alb laufen ausgenommen evtl BA, wurdet ihr von niemandem als eine bedrohung angesehen. DG hieß meist free rps oder umgeadded werden, euch auf eine stufe mit req/ruin zu stellen ist schon ziemlich vermessen. |
|
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber DG war eigentlich selten spielerisch gut. Ich war mir aber auch relativ sicher, dass denen das egal war, so kindisch und selbstverherrlichend, wie sie sich hier darzustellen versucht haben.
Aber das ist auch nicht das Hauptthema, die Reiche sind wie eh und je imbalanced. Eine vollständige Balance zu schaffen wäre auch fast eine Lebensaufgabe, so wie DAoC sich entwickelt hat. Der Trick ist, aus dem, was man mitbringt, das Meiste rauszuholen. Deshalb gab es auch recht erfolgreiche Alb Gruppen und/oder Hib Gruppen. Dass Hib jetzt von DG vielleicht nicht als großes Problem angesehen wird liegt meiner Meinung nach nur an deren aggressiver Spielweise. Da hält gerade eine high RR Gruppe bzw. eine Mid Tankgrp eindeutig mehr aus, als eine Alb Pug grp. Es gibt/gab natürlich auch erfolgreiche Alb Gruppen, die gegen beide Reiche 'was gerissen haben.Das haben sie sich aber auch sehr hart durch exzellentes Gameplay erarbeiten müssen. Zur Zeit laufen leider SGs, die auch ein super Gameplay aufweisen, das macht es eindeutig zu schwierig für mehr als eine Hand voll anderer Spieler hier im RvR mitzuhalten. Das ist wohl auch das Problem, dass es auf Uth momentan gibt: Die SGs machen es anderen Gruppen leider Gottes zu schwer, hier in irgendeiner Form Fuß zu fassen. Um genug Spaß am Spiel zu behalten ist es halt Voraussetzung, dass man spannende Kämpfe hat und auch 'mal gewinnt. |
|
Ein herrlicher Zerg abend
![]() |
|
diese rare frustflames find ich ja immer wieder genial
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
die wahrheit scheint dich ja ziemlich hart zu treffen denn der flame kommt von deiner seite und nicht von meiner |
|
hab uns doch nie zu als killer grupppe aufgezählt, oder hab ich meine posts nicht richtig gelesen? Liegt aber hauptsächlich daran, dass wir jeden abend eine pug mit sehr unterschiedlich guter besetzung sind. Ich kann euch auch jeden abend ne gruppe bauen die alles weghaut, wenn wir mal n gutes setup haben verlieren wir am abend höchstens jeden 3en kampf der in folge kommt, egal welche gruppen laufen. Natürlich sind wir dann eine fast reine RR11 gruppe, so what? Euer glück, dass mir dieses alles weghauen nicht wirklich spaß macht. Auch weils inzwischen zu einfach geworden ist mit dem RR, und ich lieber mit leuten die ich mag den abend in einem lustigen ts zubringe und dafür jeden 2en kampf verliere. ![]() Und wir haben auch damals viele der 8v8 gegen KT gewonnen (die wirklich mit abstand die stärkste gruppe waren zu ihrer besten zeit), obwohl die damals noch einiges höher im RR schnitt waren als wir, gibt ja genug videos davon ![]() Aber schon verständlich, dass es einen als nice fighter nicht ruhig schlafen lässt wenn andere besser sind und trotzdem keinen wert auf nicht adden und son geschwuchtel legen ![]() |
|
epischer post holsten
![]() du hast nicht im ansatz gerafft worauf ich hinaus wollte, hört auf euch gegenseitig die gehirnzellen zu zerstören bei dg wir sind euch im übrigen sehr dankbar das ihr so gutmütig seid und nicht in eurem progamer setup lauft. wir waren es schon fast gewohnt zu ragequitten aus angst euch im 8er slot zu treffen ![]() Last edited by Bloodwyne on Feb 29, 2012 23:57, edited 1 time in total.
|
|
gerne
![]() |
|
gerücht: eigentlich anatomisch unmögliches wird hier geschafft wenn manche leute ihren e-peen auf der zunge tragen...
andererseits ist dies ja ein forum also tragen sie ihn in der hand, was deutlich mehr sinn macht aber die ganze geschichte nicht wirklich appetitlicher |
|
also ich gebe einen dezenten Tipp, wie wäre es mit einem Ordi? ![]() Edit: Da das nur Caroli macht, sollte ich vielleicht mal alle anderen Palas daran erinnern, dass man im Kampf auch einfach mal die Kälte Resi mitswitchen kann. Das erfordert von den Mercs aber leider, dass sie nicht allzueweit reinpushen ohne charge und stun timer ![]() Last edited by pweet on Mar 01, 2012 12:12, edited 1 time in total.
|