URvRPR,Sickbuffen, Buffen und Porten
72 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Heho,
Zum Anfang erstmal was einfaches. Ich verzichte mal hier auf viele Quotes, weil das glaube ich überflüssig ist. Kleine Veränderungen können großes bewirken. Auf Uthgard gibt es relativ lange warte Zeiten. Diese wurden erheblich verkürzt durch Sachen wie das man auf dem Porter Buffen kann und das man früher mit Sick Buffen konnte. Dadurch war man beim zonen viel flexibler und hatte teilweise Zeitersparnisse von bis zu 5 Minuten oder mehr pro Port! Das ist vielleicht ein Custom Feature, aber eines was vielleicht der Spielerzahle auf dem Server zugrunde liegt. Daher, warum kann das nicht wieder einführen, bis die Spielerzahl auf dem Server höher ist? MfG Luydor |
|
Weniger Conc durch Sick = live like. Wird keinen Change geben.
Die Sache mit dem Porten und dem Erhalt von concentration & pulsed based Effekten hat zu unerwünschten Problemen geführt für die es keine saubere Lösung gab. Ich bin nicht sicher warum Mythic das drin hatte, aber evtl waren es ähnliche Beweggründe. Vielleicht kann man das später nochmal angehen, aber so wie es jetzt ist, ist es nicht sauber umsetzbar da es zu Multithreadingproblemen kommt die ganz merkwürdige Bugs erzeugen. Ich hab mal nach Feedback gefragt wie hoch der Einfluss dieser Buff Regelung aufs RvR war und mir wurde mitgeteilt dass es keinen grossen Unterschied gemacht hat. Offensichtlich gibt es noch andere Faktoren die verzögern wie zB Spieler die während des Ports afk gehen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Also bei dem ganzen rvr, ist in den Gruppen, als man noch Buffs mit rübernehmen konnte was auch echt genial war(!), nur ein Bug entstanden, dass pulsed Buffs wie Speed, hin und wieder einfach ihren Effekt verloren hatten und man warten musste bis der/die Nachzügler den nächsten Tick mitbekommen haben.
(woah wasn satz, finde den hauptsatz ![]() das war einfach zu übergehen, indem der speed-geber, nach jedem port seinen zauber gecancelt und neu gecastet hatte. sonst eig. nix |
|
Also kam das offenbar erst mit 1.70 und kann daher gerne wieder entfernt werden (?) Dazu kommt, und das sollte man bitte nicht vergessen, dass auch RvR Sickness mit ML8 geheilt werden konnte und keine Rolle gespielt hat beim Buffen. Auf Uthgard ist es ne verdammte Nerverei, ganz im Ernst.
http://support.darkageofcamelot.com/kb/article.php?id=756 ![]() |
|
Willst Du damit sagen Du möchtest PvE Sickness für RvR Tod?
Macht schon Sinn die RvR sickness. So ist es ja nicht. Man überlegt es sich dann doch eher 2x zu releasen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Heho,
Das kann ich nicht bestätigen. Bei uns wurden dadurch öfters mal Pause gemacht, weil man manchmal keine Zeit mehr hatte zwischen wipe und wieder los laufen. Das schöne ist halt nur daran das es keine erzwungenden Pausen sind. Es macht auch das schnell RvR Gebiet ändern, wesentlich angenehmer. Als Beispiel. Von Emain nach DF wechseln war sehr viel angenehmer. So konnte man schnell mal ausweichen. Mit neu buffen bedeutet das einen mehr Aufwand von 2 mal buffen. Das mit den AFK Leuten ist auch die Sache, das die Leute ehr AFK gehen, wenn diese der Meinung sind das sie die Zeit haben. Daher wurde es da weniger gemacht. ---------------------------- Zu den Buffen mit Conc. Ja, es kann ja sein das es "live-like" ist, aber wozu braucht man das auf Uthgard. Die warte Zeiten sind ohnehin schon so lange. Man könnte diese Feature ja erstmal wieder weglassen und es bei größerer Spielerzahl wieder einbauen. MfG Luydor |
|
Ich muss sagen, Patch 1.70 hat insgesamt viele gute RvR Ideen drin.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
Es hier auch nicht um die RvR Sickness ansich, sondern ums buffen. Im RvR und soweiter kann die bestehlen bleiben wie es ist, nur wenn es geht nicht nach /release. Dort sollte man vielleicht wie es vor ein paar Monaten war, die Conc Pool Minimierung rauslassen.
MfG Luydor |
|
Was mir hier gerade durch die Patchnotes auftaucht verwirrt mich
Hab jetzt keine passenden Screenshots, aber gerade mal nur 30% effektivitätsverlust durch RvR sickness? Auf Uth sind das doch mehr wenn ich mich nicht täusche ? Und weiter aus 1.70, dass man nur je 2x Sickness haben kann, auf Uthgard kann man unendlich oft RvR sick haben, was ab einer bestimmten Anzahl dazu führt (hab im OT n screenie mal reingestellt), dass man negativen schaden gemacht hat und gegner geheilt hat xD |
|
die port halskette wieder in mythical slot. Das würde die ständige port verpasserei - und damit den größten time sink überhaupt - bestimmter leute garantiert um mindestens 50% senken.
Das war doch echt mal ein tolles feature, dass aber auch wirklich überhaupt keine auswirkungen aufs spiel hatte. Dadurch wurde nix stärker oder schwächer, nix komfortabler (bis auf das ketten anlegen halt) oder schneller... Hätte mythic bestimmt auch so eingebaut, wenn der mythical slot da nicht eine andere Funktion gehabt hätte ![]() Last edited by holsten-knight on Feb 29, 2012 17:58, edited 1 time in total.
|
|
Für Portverpasser wurde extra ein 2. Port eingerichtet. So schwerwiegend kann das gar nicht mehr sein. Liesse sich drüber nachdenken.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
du warst nie mit gala im rvr unterwegs... da hilfts auch nix das ihm das 3 leute schon beim sterben, 5 leute wenn die gothis kommen und 7 wild schreiend nach dem ersten port sagen... gegen afk und keine kette um nützt das alles nix
![]() Und wenn gala mal dran denkt vergissts ein anderer... ich gebe zu, daran erkennt man wie wenig motiviert eine gruppe ist. Aber so die letzten 1-2 monate muss ich ca. nach jedem zweiten release 2 ports warten bis es weiter geht ![]() Last edited by holsten-knight on Feb 29, 2012 18:04, edited 1 time in total.
|
|
Vor allem vergisst man nicht mehr das Amulett jedes mal anzuziehen. Da ich jahrelang Hibspieler war, passiert es mir ab und an immernoch, das ich vergesse das Amulett nach dem Port wieder anzulegen.
Waer auf jeden Fall eine tolle Sache mit dem Mythical Slot. ![]() Das mit dem Buffen fand ich auch total super als es eingefuehrt wurde. Es hatte wirkliche enorme Vorteile, weil man schon auf dem Porter buffen konnte, was den Time-Sink-Faktor reduzierte. Mir war auch nur der Speedbug bekannt - schade das Ihr dies nicht geloest bekommt. |
|
Live like ![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
Natuerlich. RvR Tod gab, wenn mich meine Erinnerung nicht schwer truegt, kein XP loss und keinen Con Verlust. Man konnte das kostenlos am NPC Heiler entfernen lassen und los gings. Live like ![]() Daher ja auch der Kommentar in den Patch Notes, dass RvR Tode vorher nicht genug ¨bestraft¨' wurden. Aber da wir hier ja 1.69 anstreben...^^ ![]() |
72 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5