Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Gerücht: Flump will seinen mos5 Hunter auf rr11 zer.... , ääh spielen.
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
um das mal klar zu stellen... ich hab ab und zu nen guten tag aufm heiler, aber generell bin ich scheiße!
Um da gut zu werden müsste ich noch mal die qbinds besser machen, leisten besser bauen, UI anpassen etc.... hab ich aber nicht mal lust mir gedanken dazu zu machen ![]() Aufm live war ich nen ziemlich guter heiler (allerdings immer pac) möchte ich meinen, aber wenn man heiler mit längeren pausen max. 1x die woche spielt kann man da nicht gut werden ![]() außerdem fehlt dann immer der überragende krieger wenn ich heiler bin, da ist es schon schwer als heiler gut da zu stehen. ![]() Und flumps hunter wird bestimmt rr 11, ich werde ihm da gerne weiter bei helfen. Und wie er das dann geschafft hat wird meinen respekt dafür, so eine schrott klasse auf 11 gespielt zu haben, nicht mindern ![]() |
|
Interessiert auch keinen ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
qbinds brauch man net ![]() ![]() |
|
qbinds braucht man als heiler nicht ? °°
|
|
Wenn man ne Speedmaus und CLickskillz hat nich ;P Und wenn man Quibarskills hat auch nicht^^ Aber für die Otto-Normal-SPieler reicht qBind, wers einfach mag ;P |
|
noe - aber helfen halt
![]() frueher hatte man 1 leiste mit 8 skills drauf - qbinds was das ![]() ich sag ehrlich ich hab atm 1 qbind - ich kannte das einfach net und bins net gewohnt. muss man sich erst langsam dran gewoehnen ![]() |
|
früher hat man einfach zwischen den leisten hin und her gewechselt, war also auch kein problem
![]() aber wenn man sich erstmal an qbinds gewöhnt hat ist man damit deutlich schneller als wenn man alle skills klicken würde. Desweiteren kann man mit der maus ja nichts anderes machen während man seine skills klickt. Ich hab auf meinen Chars zwischen 5 und 12 qbinds, einfach mal umstellen, man gewöhnt sich recht schnell dran. |
|
oh Mann, Leute ohne Qbinds, von diesen Gegnern träum ich immer.
|
|
qbinds werden überbewertet... ich switch ohne auch durch meine 5 leisten..
|
|
du solltest mal nen arzt aufsuchen wenn du von daoc traeumst oder das daddeln reduzieren ![]() |
|
Gegen sowelche Gegner spielst du relativ oft ^^. MfG Luydor |
|
Das träumen bezog sich eher aufs rumträumen beim warten auf Inc ![]() ![]() |
|
FUUUU ![]() ![]() |
|
Genauso!^^ Klickskills ftw Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |