Uthgards RvR Problem reloaded
|
Moin,
der Post von Lasastard ist 1a und gibt zu 99,9% die bestehende Problematik wieder. Was du, ralf1978 Joined: Mon Feb 20, 2012 6:07 pm, mit deinen 2 <Lv. 30 Chars zum Thema RvR Problematik beitragen willst ist mir leider schleierhaft. Ich wünsche mir, dass solche Posts wie von Lasastard irgendwann mal Gehör finden. Liebe Grüße Chrissi |
|
ich finde den druck der virtuellen welt extrem der da immer auf mich aufgebaut wird, ich weiß gar nicht mehr wie ich das noch verarbeiten soll, habe schon schlaf- und ess-störungen deswegen
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
man kanns nicht oft genug wiederholen, aber (meiner meinung) nach das hauptproblem vom geringen rvr volumen resultiert aus :
1.) man stelle sich folgende situation vor: man trommelt n paar kumpels zusammen, beisst sich durch 50 lvl farmen sc bauen items zusammnklauben, macht alle bg's zusammen, lernt noch andere grüppchen kennen, die man immer wieder im bg trifft und dann endlich der große tag: alle 50 und sced ab nach emain, 4L2 juhuuu, 12 mann stehen im apk, freuen sich wie kleine kinder und denn kommt ****** euch ihr noobs, hier wird nicht gezergt, wehe ihr addet, unser hass wird euch auf ewig verfolgen! so oder ähnlich diplomatisch läuft das und denn hat man auch schon keinen bock, weils dabie nicht bleibt, hört man sich das den ganzen abned an, wenn man tatsächlich rausläuft...(alles schon live miterlebt hier) 2.) kein realmpride, eigene leute rennen an einem vorbei, lassen die leute (in ehre sterben) und auch liegen in den meisten fällen (mit so leuten macht man keinen rr) 3.) realm hopper / x-realm...hat ein reich wie hib jetzt über einen längeren zeitraum alle 6 relikte (die doch erhebliche boni bringen) sammelt sich alles dort und hat den meeeegafun, weils iss ja alles so easy, schau mal selbst die massen sind da (siehe lastweek-rp staistiken, spielerzahlen) vorher war hib so gut wie tot, und alle haben geheult das hibgruppen so schwach sind und gar nix können |
|
wozu gibts ne ignore liste o.O |
|
Frag mich wo so Kommentare herkommen. Emain, das ist ja nun mitlerweile bekannt, oder man wird es schnell lernen, ist auf Uthgard nunmal der Tummelplatz der 8er Gruppen und Stealther. Irgendwo muessen/duerfen so Leute ja auch spielen - und wenn man 8er RvR als seinen Fokus im Spiel hat, dann ist es bei dem geringen Gegnervolumen immer aergerlich, wenn sich ne 2te Gruppe dran bedienen will. Leute haben verschiedene Vorlieben im Spiel und Respekt ist der erste Schritt zu friedlicher Co-Existenz. Und das geht in beide Richtungen und ueber alle 3 Realms. Wenn mich eine gegnerische 8er Gruppe nicht addet, um mir meinen Spass am Spiel zu lassen, dann lasse ich ihnen die selbe Hoeflichkeit teil werden. Umgekehrt, wenn eine 8er Gruppe Hibs nach Emain geht, dann nimmt sie nunmal in Kauf von ner rr11 Midgruppe zerlegt zu werden. Deshalb muss ich nun nicht anfangen zu zergen. Stattdessen koennten sich die gerade gewipten Hibs einfach eine Kleingruppe als Add suchen und mit 12 Leute losziehen. Wird ihnen kaum jemand uebel nehmen. Im schlimmsten Fall, wenn man sich beleidigt fuehlt, dann soll man die Person einfach muten und Ruhe ist. Dazu kommt - ja, mit 4L2 gibt's auf's Maul in Emain. Ohne Zerg hat man nunmal nichts, woran man sich eben etwas hoch-RPn kann, Aber dafuer gibt es doch schon seit einer geraumen Weile das PUG RvR in HW und OG. Hoere da immer wieder gute Dinge drueber. ![]() |
|
was passiert wenn die population steigt und das volumen noch mehr zu nimmt? und frage mich auch wie RvR und Guildwars in friedlicher Co-existenz leben können?^^ edit:
sagst du^^, hört sich an nach, 8v8 leuten gehört emain. warum nicht mal umgekehrt. die wahrscheinlichkeit in hw oder odins geaddet zu werden ist weitaus geringer als in emain Last edited by Magicco on Feb 27, 2012 14:09, edited 1 time in total.
|
|
Vermute dann wird das random RvR zum Zerg und 8er gehen nach OG oder HW, waehrend sich der Zerg durch Emain walzt. Aber mit der aktuellen Strategie, die Blue faehrt, sehe ich da keine 'Gefahr'.
Nicht gut, meine Vermutung. Durch den fehlenden Abo-Preis wird das Spiel fuer viele Uthgarder sicherlich sehr interessant werden. Wenn alleine 200 Leute verloren gingen, wuerde man das drastisch merken, glaube ich. ![]() |
|
Tut euch zusammen, zergt Emain nieder. Das ist nicht die Zone gemietet von 8v8 Grp. Die 8v8 Grp sind so gut vernetzt, falls der Zerg überhand nimmt können diese einfach die Zone wechseln, gegenzergen oder ausloggen.
Wenn es für den Zerg nicht reicht, dann ist im Moment wie gesagt HW und Odins sehr gut für PuGs geeignet. Rammen mitnehmen, Guardmissis machen, der Inc kommt von alleine. |
|
erm, das mit dem "Guildwars" war auf das 8v8 in daoc bezogen, nicht auf das spiel selber deswegen "DAoC" aka RvR != "Guildwars" aka 8v8 |
|
Es gibt auch sowas wie Seifen-Rp-Spender,
einfach mal nach OG und an nem BR keep anklopfen, 5 minuten Später hat man nen sehr sehr machbaren inc. ![]() |
|
og hw random pug gebiet läuft gaaaar nicht, wers macht weiss auch warum...hibgruppen mit rr10 plus anteilen, teilweise 2, 3 stück...sign lässts sich nicht nehmen, statt ihrer sauer verdienten, auch mal easy rp in eben diesen gebieten mitzunehmen, und wenn du auch nur 1 minute zu landge in uppland rummachst, entschliesst ishc ahalt die holsten oder wahlweise flump sg oder pug, dir da mal eben instant gehörig den spass zu verdmiesen, und wenn das alles nicht ist und du meinst heute hat man mal ne schance: 2,5 fg blutrausch
wo die kleinen fische sind, lassen haie nicht lang auf sich warten |
|
Und nicht mit bledmeer verwechseln, da kann gerne jeder anklopfen der mal richtig auf die fresse will... wie die 32 albs und alle wachenfarmergruppen >3 gestern und die letzten 4 tage schon zu spühren bekommen haben! ![]() |
|
Das klingt aber nach Gemecker über die anscheinend steigende Bereitschaft Keeps gegen Wachen Farmer (Wachen Farmer: hat 0 aber auch absolut nichts mit RvR zu tun) zu Verteidigen. Ich finds gut und würde am liebsten, wie es sich gehört,jeden dauer killen der es wagt eine Reichswache Midgards anzugreifen. |
|
+1 |
|
Naja ich finde das eher erbärmlich als konkurenzfähige Emain Grp den PuGs den Spaß zu verderben. Da haben sie in letzter Zeit eine wirkliche Alternative und sie wird ihnen von genau denen wieder zerstört denen sie versuchen aus dem Weg zu gehen...So wird sich der Server jedenfalls nie zu einem Casual freundlicherem Server entwickeln, den ihr oben einfordert, sondern bleibt eben ein Server für gut organisierte 8er Gruppen.
Mir kanns am Ende egal sein, ich kann mit beidem Leben. |