Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Faby hatte Geburtstag und deshalb sollen wir in Pink rumlaufen ![]() Was ist eigentlich mit Alb los, bis auf Rare und manchmal RJ geht da ja nicht mehr viel. BTW: WUHU 1000 Posts im Thread MfG Luydor |
|
Albs sind halt alles Spalter! wollen nie meinen Reaver mitnehmen, weil er ab und an mal addet. Da ist die Add Polizei auf bayrischem Nivau ^^
Da kann dann natürlich nix nachkommen, bei dem 'hohen' Standard ^^ Der background check ist bei den albs gründlich, das spielerische Nivau naja ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ausserdem musst du Barde spielen, also Ruhe im Karton!
Jo kA, Alb ist halt immer so ne Sache - das Setup und Spieler sind da einfach sehr wichtig. Stark im 8vs8, aber nur unter den besten Vorraussetzungen. Und Rare ist ja auch sehr bemueht ihr Castersetup durchzusetzen; hoffe das klappt noch mit etwas Uebung. ![]() |
|
blabla ![]() ![]() ps: fieber is wieder weg ![]() @Chillor: ..!.. ![]() @Luy: Nachmittags is immerhin immer ne Pug an albs unterwegs aber die haelt sich halt nicht bis zum abend - verstaendlicher weise :S |
|
Naja, der 'hohe Standard' ist so oder so ein Problem für newcomer. Ich sehe in den letzten Tagen sehr deutlich, kaum hat man ein oder zwei 'ganz gute' Spieler dabei. Darf viel Gold für Necklaces ausgeben. Von daher wäre es wirklich super wenn OG weiter hin für Guardtasker udn Randomgruppen da wäre und sich weiter druchsetzen würde. Greetz Luydor |
|
wo dann blutrausch mit 2 gruppen rumeimert, na herzlichen glückwunsch
|
|
die sollten doch kein problem sein ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Was macht dann bloß wenn die anderen 8 mehr sind? Genau man sucht sich auch noch mal 8 Leute ![]() Greetz Luydor |
|
Ganz im ernst, Blutrausch macht vielleicht alle 1-2 Wochen 1mal nen Gildenzerg auf, damit kann man doch leben.
Aber Mids können seit Nerobits abgang eh nicht mehr zergen. Das sind dann immer 2 16er stick Gruppen, die sich dann von 8v8 Grp die sich kurz zusammenschließen einfach abfarmen lassen. Also wenn dann richtig und einfach zusammen laufen. |
|
Pweet, welche Chars spielst du eigentlich?
Greetz Luydor |
|
2 grps blutrausch in emain find ich vollkommen iO - können ruhig öfters mal losziehen. schwer aber machbar für die emain 8ter gruppen das mit dem zusammenschliessen ist auch nur die halbe wahrheit |
|
Grundsätzlich gilt: Mit mir in Grp ist alles supidubi.
![]() Und persönlich find ich es schade, dass 16 Slots in Odins rumgammeln. Ich find es mal ne gelungene Abwechslung, wenn man mal auf was anderes als die üblichen Verdächtigen trifft. Aber grundsätzlich ist es natürlich voll tofte, wenn mehr Leute im RVR sind. PVM ist ja bei Daoc relatv schnell durch. ![]() |
|
Also für uns eine woche pause in emain
![]() dann freut ihr euch wenn wir wieder da sind ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Ueberlegt euch ernsthaft, ob ihr den PUGs in OG den Spass vermiesen wollt. Das scheint gerade so ins Laufen zu kommen und wuerde dem Server gut tun. Klar, Emain kann frustig sein - aber man kann sich durchbeissen; und Mid ist sicherlich nicht das schwerste Realm hier, um da was zu reissen ^^ ![]() |
|
naja wir sind gestern eigtl nur jamtland weil port verpasst und hoerten 8 inc an glen und noch eine eher hohe rr alb pug grp upland (yeah albs - der seltene anblick fuer unsere task ueberzeugte alle
![]() an glen war das dann auch direkt hexagone - hatten den fight ansich gewonnen, dann kam noch ne 8er grp. dann waren auf einmal 24 inc glen - haben wir uns mit 2 anderen grps - draghi dei nord oder so zusammengetan und die weggehaune. dann ne 4. hib grp inc. ich war erstaunt das soviele hibs den weg kannten ![]() die frage is halt, wer da wem den spass verdirbt, wenn dort hexagone rumlaeuft. aus unserer sicht nur noch MB und Req als gegner in emain zu haben, ist halt auch net so ******. Ich hab ja kein problem gegen diese zu verlieren, aber was anderes mag ich auch noch vor die fuesse kriegen ![]() ![]() |