Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 12, 2012 12:31

ganz einfach gala, wenn wir mal gewinnen dann nur druch rr!

zum glück hat man sich das irgendwann erspielt, dass man sich keine mühe mehr geben muss :D

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Feb 13, 2012 10:28

Lasastard wrote:
Finalement wrote:Wie schlägt sich SIgn eig so?

Ganz gut, generell. RR fehlt halt auf den Zerkern ein wenig und die Haupstrategie scheint zu sein, SOS, AOG und instant mezz bei inc zu werfen und zu hoffen, dass was stirbt, bevor sich der Gegner wehren kann ^^ Mit dem Rausziehen bei add haben sie es nicht so, aber wen wundert's ...

Jo unser Paci ist so ein bob bekommts nur mit instant´s hin -.-
Und kein schwein hört auf ihn wen er mal was sagt :(
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Telera
Myrmidon

Postby Telera » Feb 13, 2012 11:36

du armes ding du - hast es so schwer :P

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Feb 13, 2012 13:56

kima wrote:

Keine Ahnung ob das gegen andere Gruppen geht, aber imo kann man mit einem Heiler sowieso nur mit insta eröffnen zurück rennen und dann schaun was ordentlich zu mezzen.
Bei den castzeiten kann er garkeinen first cast mezz machen, der bekommt ne DD charge und hat den train am Arsch.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Feb 13, 2012 14:09

Celteen wrote:
kima wrote:

Keine Ahnung ob das gegen andere Gruppen geht, aber imo kann man mit einem Heiler sowieso nur mit insta eröffnen zurück rennen und dann schaun was ordentlich zu mezzen.
Bei den castzeiten kann er garkeinen first cast mezz machen, der bekommt ne DD charge und hat den train am Arsch.

Ist generell als Heiler, gegen gute CCler auf der Gegnerseite nicht so eine super Idee :].

MfG Luydor
Image

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Feb 14, 2012 09:02

War positiv ueberrascht von der Action am Sonntag, im speziellen. Offensichtlich bin ich selber kein Fan von Zerg, aber trotzdem ist es gut fuer den Server, wenn es hin und wieder mal versucht wird. Schade nur, dass die Mids so hoffnungslos unkoordiniert waren. Ansonsten haette sich bestimmt noch eine nette Schlaegerei entwickeln koennen. Aber nach dem Wipe am Relikt sind die Gruppen ja einzelnen wieder nach Emain gewackelt und sind entweder umgezerged oder von einer 8er ueberrollt worden.

Bin ich uebrigens alleine mit dem Wunsch die RvR Zone mal zu verlegen, kann Emain nicht mehr sehen :cry:

Ansonsten hatten wir gestern ein paar merkwuerdige Incs. Killkeen LD direkt bei Inc, und Gala pruegelt die ganze Zeiot drauf rum, statt sich irgendein aktives Ziel zu suchen. Ganz zu schweigen von Cait, der beim letzten Kampf ziwschen MTK und MMG einfach beschlossen hat, der Kampf sei gewonnen und nem Runi 1km nachogert, waehrend unsere Tanks kein Endu mehr haben und wir beinahe noch verloren haetten ... "QQ brauch Hilfe am MTK, der Runi killed mich" "WTF was machst Du am MTK?!"
Last edited by Lasastard on Feb 14, 2012 09:50, edited 1 time in total.
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 14, 2012 09:31

die anderen meinten auch so hau doch einen heiler und ich war der festen überzeugung das gewinnen wir sowieso und wollte die rp nicht entkommen lassen : D

aber grad so verplante sachen sind ja immer wieder das lustige an daoc, wie gesagt wer unser ts abend für abend erträgt ist eh schon an der grenze zum wahnsinn da macht das den kohl auch nicht mehr fett :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Feb 14, 2012 13:13

Galandriel2 wrote:die anderen meinten auch so hau doch einen heiler und ich war der festen überzeugung das gewinnen wir sowieso und wollte die rp nicht entkommen lassen : D

aber grad so verplante sachen sind ja immer wieder das lustige an daoc, wie gesagt wer unser ts abend für abend erträgt ist eh schon an der grenze zum wahnsinn da macht das den kohl auch nicht mehr fett :lol:

Ich habe ja in allen Reichen meine Twinks strategisch platziert und habe auch schon euer TS unterwandert.
Also jugendfrei ist das bei euch auf jedenfall nicht und rumgerüplst wird da, voll die ferkel!
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Feb 14, 2012 13:16

Hat das damals mit folgendem Satz geendet? "Sorry, aber Gildi grade on gekommen wir bräuchten den Slot" :D.

MfG Luydor
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Feb 14, 2012 13:29

Ich freu mich ja, dass Glim wieder da ist. :)
RvR macht eigentlich auch Spass, wenn man nicht 90% der Kämpfe ..... :D
Ansonsten bin ich gegen das Farbendiktat!
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

daz
Myrmidon

Postby daz » Feb 14, 2012 13:39

wie wärs mit "requiem sucht das neue superwappen" :gaga:

der 2 stealthergruppen zerg albs am amg war mal ne abwechslung (als gruppe zumindest ^^)

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Feb 14, 2012 13:48

Das wird nix, weil ihr alle den Modegeschmack eines Aschenbechers habt, ist leider so :(

Gesammte Ruestung schwarz + Wappen - nichtmal das kriegen wir gebacken! Tragisch tragisch. Muessen wir halt rumlaufen wie ne bande Zigeuner, auch ok, pffff. :angry:
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Feb 14, 2012 13:57

Lasastard wrote:Gesammte Ruestung schwarz + Wappen - nichtmal das kriegen wir gebacken! Tragisch tragisch. Muessen wir halt rumlaufen wie ne bande Zigeuner, auch ok, pffff. :angry:

Ich hab es hinkriegt!!!!111
Aber es hilft ja alles nichts. Hiermit bestimme ich, dass wir das bei einem GT am Sonntag im TNN Palast, 19 Uhr, klären! Im Kreis sitzen, kein TS und nur nach <Meld> im GU darf geredet bzw geschrieben werden!
Danach RvR zur Präsentation der neuen Farben!
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Feb 14, 2012 14:19

Kelodiran wrote:
Lasastard wrote:Gesammte Ruestung schwarz + Wappen - nichtmal das kriegen wir gebacken! Tragisch tragisch. Muessen wir halt rumlaufen wie ne bande Zigeuner, auch ok, pffff. :angry:

Ich hab es hinkriegt!!!!111
Aber es hilft ja alles nichts. Hiermit bestimme ich, dass wir das bei einem GT am Sonntag im TNN Palast, 19 Uhr, klären! Im Kreis sitzen, kein TS und nur nach <Meld> im GU darf geredet bzw geschrieben werden!
Danach RvR zur Präsentation der neuen Farben!

haha xD nette idee, aber wenn das so abläuft wie bei uns, dann wir das nix mit RvR danach :D
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 14, 2012 14:21

na schaut euch mal unsere gruppe an, das sieht auch aus wie die letzte pug pennerbande
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

PreviousNext

Return to Deutsch