Sind BBs hier ein Problem?

Forum for German speaking players.
Grautvornix
Myrmidon

Postby Grautvornix » Feb 09, 2012 20:46

Blue wrote:Ich schlage vor in solch einem Fall keinen weiteren Pull durchzuführen bevor die Frau wieder zurück ist. Damit ist man 100 pro auf der sicheren Seite als wenn Du 15 min weiter spielst und sich der andere Char nicht mehr rührt.

Japp, so handhaben wir das meistens auch. Zumindest kann man nach 3-5 Minuten ja abschätzen, ob es noch länger dauert, dann ist halt Pullstop.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 10, 2012 23:16

geppi halt die klappe : D
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Feb 12, 2012 16:56

Blue wrote:Ich schlage vor in solch einem Fall keinen weiteren Pull durchzuführen bevor die Frau wieder zurück ist. Damit ist man 100 pro auf der sicheren Seite als wenn Du 15 min weiter spielst und sich der andere Char nicht mehr rührt.

Das heißt, wenn in (Random-)Levelgruppe der Barde afk geht, heißt es: sofort Stoppuhr starten und - wenn er nach 180 Sekunden nicht re ist - sofortigen Pullstopp? Damit man auch ja "auf der sicheren Seite ist"? Man kann's halt auch übertreiben mit der BB-Paranoia... :roll:
Image

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 12, 2012 17:39

Shafi wrote:

Das heißt, wenn in (Random-)Levelgruppe der Barde afk geht, heißt es: sofort Stoppuhr starten und - wenn er nach 180 Sekunden nicht re ist - sofortigen Pullstopp? Damit man auch ja "auf der sicheren Seite ist"? Man kann's halt auch übertreiben mit der BB-Paranoia... :roll:

Du weisst genau wie das gemeint ist. Ziehs nicht ins lächerliche.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Feb 12, 2012 18:35

Blue wrote:
Shafi wrote:

Du weisst genau wie das gemeint ist. Ziehs nicht ins lächerliche.

Eben nicht. Es wird hier urplötzlich eine Bangfahr artikuliert, die nicht nur auf einem Grund basiert, der sich so nicht in den Regeln findet, sondern zudem früheren Äußerungen des Staffs widerspricht. Auf die dann naheliegenden Nachfragen, wie man sich verhalten solle, gab es die von mir zitierte Antwort.
Da wird man ja noch mit ein wenig Ironie darauf hinweisen dürfen, dass hier eine etwas überzogene Linie angedroht wird. Ich bin ja der erste, der eine strenge Anti-BB-Linie unterstützt, aber muss man deswegen gleich allen normalen Spielern den Ban an die Wand malen?
Image

Aramis
Myrmidon

Postby Aramis » Feb 12, 2012 18:47

Wenn ich hier die ganzen posts so lese, dann drängt sich mir eine frage auf. Für wie banngeil haltet ihr uns GMs eigentlich ? Denkt ihr wirklich wir hätten nichts anderes zu tun als nur darauf zu lauern das mal einer lange genug afk ist um endlich mal wieder den Bannhammer schwingen zu können ? Leute kommt doch mal wieder runter von eurem Trip und traut uns GMs mal ein wenig menschlichkeit zu. Wir sind weder Banngeil, dumm, unmenschlich oder naiv, im gegenteil, ich würde sagen dass man uns eine gesunde prise menschlichen verstandes und vernunft zutrauen kann. Denkt mal drüber nach bevor ihr hier die welle macht.

gruß
Aramis
Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen dunklen und verlassenen Orten, die Du erreichen wirst

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Feb 12, 2012 18:57

Aramis wrote:Wenn ich hier die ganzen posts so lese, dann drängt sich mir eine frage auf. Für wie banngeil haltet ihr uns GMs eigentlich ? Denkt ihr wirklich wir hätten nichts anderes zu tun als nur darauf zu lauern das mal einer lange genug afk ist um endlich mal wieder den Bannhammer schwingen zu können ? Leute kommt doch mal wieder runter von eurem Trip und traut uns GMs mal ein wenig menschlichkeit zu. Wir sind weder Banngeil, dumm, unmenschlich oder naiv, im gegenteil, ich würde sagen dass man uns eine gesunde prise menschlichen verstandes und vernunft zutrauen kann. Denkt mal drüber nach bevor ihr hier die welle macht.

gruß
Aramis

Da ist halt auf den vorgehenden Seiten ein etwas anderer Eindruck entstanden (warum nur :roll:). Aber dann ist ja alles geklärt. ;)
Image

Previous

Return to Deutsch