Die Änderungen der letzten Tagen/Wochen
|
Ist diese Range denn überhaupt live like? It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Und nun fragst du dich allen Ernstes warum? Nachdem hier im Thread schon genung auf den langen Anreisewegen und Portzeiten rumdiskutiert wurde...beides gibts in den BG´s nämlich nicht. Dort hat man quasi keine Wartezeiten. UND: Man muss nicht gegen sehr viel höhere Reichsränge ankämpfen (und selten nur gegen SG´s) Ist aber zum Teil auf Live auch heute noch so: Viele spielen fast nur in den BG´s. Aber auf Live gibts auch massenhaft mehr SG´s und rr12 chars (irre, kaum ne RvR Gruppe ohne named) |
|
Also ich als Bogi auf live bekomme auch häufiger DD-Procs oder noch öfter Omniprocs durch meine Treffer auf den Gegnern auf recht hohe Entfernungen ab (über 1000locs garantiert...obs tatsächlich schon 1500 waren kann ich nicht mit Gewissheit sagen). Ist also glaub ich normal so. |
|
dass es auf live massenweiße rr12 chars gibt ist recht logisch, da man dort lwrps im zweistelligen millionen bereich schafft ![]() soviele sg's gibt es nicht prozentual mit uthgard verglichen. |
|
Ja ne is klar ^^ Auf live kannste 1 Mille LWRP packen dann brauchste aber auch 2 SGs, eine für Mittags und eine für Abends und halt Hartz4. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
![]() |
|
Jo bisschen hochgegriffen, denke ich auch
![]() Ich mochte mein Warlock ._. |
|
bin zu faul den rekord zu suchen^^
|
|
Gabs alles schon- vergiss es. Die ersten 5 solos haun sich og die köppe ein.. nen duo liest den killspamm.. farmt die solos... QQ im broad: "alb duo og farmt solos".. erste small grp inc.. ab jetz isses nich weit bis die erste FG eintrifft. das wars dann. solo rvr wird sich nie auf ne feste zone etablieren- dafür steht sie nunmal am ende der nahrungskette.. was bleibt ist viel ausdauer und nen dickes fell mitbringen zu müssen und am ende des abends bei den /stats auch mal ne 0 zu lesen. /und weg- noch 600 solokills bis zum Titel ![]() |
|
Ja der Rekord war nach Ywain Einführung. Da hatte jeder 3-20 millionen LWRP, weil man transferiert wurde auf den neuen Server ^^ Gab auchmal kurzzeitig ein Keepraid Patch, der viel zu hoch angesetzt war. Das ging dann 1 Woche richtig ab, aber mehr auch nicht. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Was wenn der Killspam nur noch in der jeweiligen Zone sichtbar ist? It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Dann wird man wohl anstatt 1h ohne inc (wie es nun ist) in HW rumlaufen, ganze 2h dort rumlaufen (oder halt ausloggen), da man nicht gesehen hat, dass nach 1h und 12min eine Gegnergruppe in Odins war! Ist halt alles etwas groß, ohne eine Art dynamische Grenzen, wie z. B. ein Port-System mit Towern usw. |
|
Ansichtssache. Wer als solo solos sucht schaut idr eh nicht auf killspawn aus anderen zonen.
Wenn sich etablieren würde, dass in OG oder HW regelmäßig solos unterwegs sind, werden dort auch welche anzutreffen sein. Ne FG oder kleingruppen würden dann nur auf gut glück die zone wechseln (oder halt wenn in emain nichts los ist). aber diese sache müsste noch mehr durchleuchtet werden bevor man sicht entschließt, es zu ändern. |
|
ist deiner ansicht nach ein Homezone porter, hastener oder barrel ein bug? der focus sollten doch abilities (ob char oder ra), im weiten sinne spielmechaniken sein und eben nicht sachen die einfach nur das bewegen zwischen a und b sind, das is ja was atm die leute ein wenig stört (vorallem in NICHT rvr gebieten) @teddie: lange anreise, gezergt werden, kein spass fürn solo - wenn er jedesmal nen tollen fight hätte wär die anreise doch weniger wild das du das leicht ironisch gemeinte wort "elitär" nur liest und nicht über den tellerrand siehst, tjo..... |
|
In der momentanen Situation ist's halt noch träger, erst recht für Solos, wenn man nicht gerade ne Speeder Klasse spielt. Hatte neulich Killmsg von unserem geclaimten Hib Keep in Mid, bis ich mit meinem NS dort war waren schon 3 Solo Tasker "drübergerutscht" und wieder weg, nicht sehr ermutigend.... Allerdings fällt mir momentan auch keine "sanfte" Möglichkeit ein für Änderungen, die solche grundlegenden Probleme lösen. Mit "sanft" meine ich Dinge, die keine Insta-Porter o.ä. sind ^^ “DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |