Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Jo kann ich nachvollziehen
![]() Wir muessen das konsequenter durchziehen, aber ich meinte auch mit dem nicht immer rausziehen andere grps und net eure. ihr habt euch gegenueber uns bisher immer fair verhalten, was wir nicht von irgendeiner anderen grp behaupten koennen. deswegen adden wir euch ja auch net bzw. wollen keine adds gegen euch haben. wobei das manchmal echt schwer is weil ihr fast wie mb ausseht ![]() |
|
Ich will ja neue GIldenfarben, aber unsere Gildendiktatoren unterdruecken jede Kreativität ;-/
![]() |
|
Sup runis gibts ja auch wie sand am meer ![]() |
|
Ganz nette RvR-Action in HW/Odins für nicht Gilden-Gruppen an den letzten Abenden
![]() |
|
nicht zu laut schreien sowas
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ja, aber eher doch schon die letzten Wochen... ich denke das ist vielen schon aufgefallen. Uns freuts auf jedenfall wenn mehr Leute RvR spielen - und deswegen gehen wir da auch sicher nicht hin um den PuG's ihren Spaß zu verderben, hat ja nen Grund warum die grps nicht nach Emain kommen. |
|
Mit gescheitem RR sicher spielbar, push ich dir trotzdem um, wenn euer inc nicht perfekt ist ;p Hier mein abgefahrenes Rubbelsetup ![]() Cleri Cleri Sorc Sorc(47 Body) Reaver Reaver (50 Schild 50 Flex, LW3) Caba Theurg Bin bissi biased, weil mein Reaver abgeht wie ein Zäpfchen (nicht solo ;p) hehe Machste 2 trains auf Reaver Body Sorc Kabba Reaver Sorc Body Sorc muss halt fuer beide Reaver debuffen und dann hart kiten ![]() Reaver am besten dann RR8+ mit TWF ;p ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
ajo an unserer taktik müssen wir nochn bissl feilen
![]() aber ansonsten schlagen wir uns doch garnicht soooo schlecht ... fehlt halt erst noch bissl das eingespielte ![]() und zu der taktik ... naja die gibts nich wirklich ... |
|
Also ich würde ja mal Lila Gelb vorschlagen! |
|
Sign sind vermutlich die Brownies? Jo haben euch anfangs echt unterschätzt und dafür auch die rechnung bekommen... einmal die 2 clerics beschäftigt oder im slam/mezz und euer AT pflückt uns auseinander =) wenn dann die caster/unsere tanks auch noch versagen deadlyshadow zu rupten platzen wir, scho paar mal passiert jetzt, weiter so.
PS: Es gibt viele schöne setups in Alb, nur erfordern die meisten nunmal ein relativ hohes maß an teamplay, einzige ausnahme wäre da wohl der klassische tankspam (3x tank(merc merc merc/merc merc reaver) theu sorc pala cler cleri). Ich bin schon der ansicht das sobald wir es mal auf die reihe kriegen spieler zu finden die wenn sie spielen nur einen char spielen und das noch relativ regelmäßig und sich dadurch ein gewisses teamplay entwickeln kann mit einem pool von spielern (keine sg), das 3x sorc (mind body body) 2x caba (spirit, trispec) pala cler cler setup schon einige überraschen könnte. gibt vermutlich kein setup das THEORETISCH mehr dps rausbringt als dieses... ausser man nimmt den pala raus und ersetzt ihn durch einen reaver/merc ![]() |
|
Castergrp mit Rotla heute war auf jeden Fall lustig. Nunja die harten Brocken waren zum Glück auch nicht da als wir dann mal vollzählig waren. War trotzdem mal wieder nice ... und bodysorc macht spaß! Hey ich log sie sogar mal wieder gerne dafür ein
![]() |
|
Ich hätt nur gern mein mana Barrel auf nem 30 sec timer in so ner grp...
Und geht auch mit 2 mind sorcs und einer body sorc, mehr cc war gar nich so verkehrt. |
|
ja wir sind die brownies *g - mal sehen wie lange hrhr. irgendwie is die farbfindungsphase noch net abgeschlossen ![]() aber tut gut wenn jemand sagt, weiter so. man merkt halt schon wie schwer es ist, gegen langjaehrige pvpler anzutreten ![]() |
|
also ich wunder mich immer öfter wie wir überhaupt kämpfe gewinnen können, 0 taktik und ständig NUR dummgeschwätz im ts : D grade in diesem moment spacken wieder alle mit stimmenverzerrern rum zB
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
QQ
|