Die Änderungen der letzten Tagen/Wochen
|
Dann will ich aber auch alte RA's sehen, die neuen sind nämlich nach ToA gekommen um ausgleiche für Artes und MLs zu bieten. "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
ich denke mal die diskussion läuft auf ein: "It's done when it's done" raus
![]() |
|
Was auch sonst, nen Status bekommt man dazu eh net, bin mir mittlerweile relativ sicher das die old ra's net umgesetzt werden da die Leute net wissen was sie machen müssen. Und das wir mit solchen Antworten sitzen gelassen werden zeigt ja nur zu gut auf das halt die arbeiten die man gerne macht zuerst erledigt werden. Das passt auch ganz zu den antworten die zb im MHB post wo schön alle tests gemacht wurden um dann vom GM zu hören: ja mach dir noch nen crafter aufm testserver damit das auch mit den MHBs getestet wird.
Ganz ehrlich, das ist auch mein Problem an der Sache. Ich kann verstehen wenn Dinge nach hinten geschoben werden, ich kann auch verstehen wenn Dinge erstmal erarbeitet werden müssen um sie richtig zu lösen. Was ich nicht verstehen kann ist ein vor sich hin schieben von Dingen, mit diesen ausweichenden Antworten. Viel reden wenig sagen. Evtl sollte man den Server abschalten und sich der Politik zuwenden, da gibbet sogar gute Renten ![]() ![]() "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
Wurden die Skorpione in Tajendi dann wenigstens gefixt?
Früher kam aus einem Spawn 1 Skorpion während seit längerer Zeit dann immer 2 heraus kamen... Lange schon reported und nie gefixt worden ^^ |
|
Was für einen Ton hier manch einer anschlägt ist echt zum Kotzen.... ich will, ich will, ich will ... Lerne erst mal zu kapieren, daß keiner hier auf nem kostenlosen Server irgendwelche Ansprüche zu stellen hat... was für Leute sind hier nur unterwegs. |
|
Topaz gerade du solltest nicht mit Steinen werfen ^^
Jap |
|
![]() ![]() "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
Dann mach nur so weiter. Dann können wir DAoC bald begraben und uns anderen Dingen zuwenden. Wenn Du verstehst was ich meine. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
ich denke eher mal: Seit einfach mal froh, daß ihr überhaupt das Recht habt hier Spass zu haben und zu spielen. Der Staff hat das Recht, zu entscheiden, in welchem Umfang (oder ob überhaupt) die Spieler berücksichtigt werden, aber ganz sicher nicht die Spieler. Außerdem sind die Ziele des Servers jedem bekannt. Und hier mit dem Forum gibt es mehr als genug Möglichkeiten, sich zu äussern, was ich finde , schon sehr viel Rechte mit sich bringt. Aber entscheiden tun andere! Und auch das sollte akzeptiert werden (oder eben nicht) dann steht jedem frei, wo anders zu spielen. ach ja, das Recht zu gehen hast du natürlich auch ^^ |
|
der thread erinnert mich langsam an diese berühmten "ich zahle 13 euro und habe was zu melden" user in den wow foren früher
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
scheisse, ich seh schon die friedenspfeife inc ![]() |
|
Mh Blue. WIe wäre es wenn man die ganz alten Models legal hier einführen und zum Download anbieten würde?
ALso alte Gebäude, Classicmodels (Vendo-mode, Hirsch..) etc? Das geht doch bestimmt irgendwie oder? |
|
Ich spiele jetzt seit rund 10 Jahren DAoC und muss sagen: Der beste Stand war das gepatchte SI. Und genau da will dieser Server ja eben hin. Hätte es einen Bezahlserver mit diesem Patchstand gegeben, hätte ich erheblich länger ein Abo bezahlt. Hier bekomme ich dies umsonst, dafür dauert es eben seine Zeit.
Klar war da bei Weitem nicht alles perfekt, aber was ist das schon ![]() Falls es aber diese wachsende Ansammlung an ich-bezogenen dumm-frech fordernden Mitspielern, die Nichts zu diesem Projekt beiträgt, es schaffen sollte, dass dieses Projekt aus Mangel an Motivation eingestellt wird, dann werde ich jedem den Hals umdrehen, den ich von diesigen finden kann. ![]() |
|
wie kommen eigentlich alle darauf das die aktuellen debuffpull Änderungen livelike sind ?
|
|
Weil sie es sind? It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |