Der /stats Befehl und andere Custom-Changes

Forum for German speaking players.
snooops
Gryphon Knight

Postby snooops » Nov 30, 2011 02:14

davidoof wrote:du hast hier nicht zu nf zeiten gespielt, zu nf zeiten gab es fast täglich so epische relic und zerg wars

glaube mir dann wolltest du nie wieder was anderes, die punkte die ich auflistete waren zu der zeit anders

Hmmm alles woran ich mich erinnern kann ist wenn INC da war hat EDN für ne Stunde eingeloggt und dann wieder ausgeloggt :twisted:

/Nostalgie on
Jaja da war die Welt noch in Ordnung...
http://snooops.net - my personal website

IRC:
<TheSchaf> ich hab noch nie daoc gespielt

Grautvornix
Myrmidon

Postby Grautvornix » Jan 30, 2012 01:41

Find die Idee an sich aber gut. Hätte gern ne Liste, in der die Custom-Changes alle drin sind, ohne dass man sie zusammensuchen muss. Einer fällt mir sogar ein:
1) BD hat keine Zusatzpets wie Heiler

Undnein, die Suchfunktion erfüllt das nicht, zuviel Dsikussion warum und wieso und warum denn nicht ne andere Lösung. Einfach nur ne Liste, die kurz und bündig alle auflistet :wink: .

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jan 30, 2012 01:58

Grautvornix wrote:Find die Idee an sich aber gut. Hätte gern ne Liste, in der die Custom-Changes alle drin sind, ohne dass man sie zusammensuchen muss. Einer fällt mir sogar ein:
1) BD hat keine Zusatzpets wie Heiler

Undnein, die Suchfunktion erfüllt das nicht, zuviel Dsikussion warum und wieso und warum denn nicht ne andere Lösung. Einfach nur ne Liste, die kurz und bündig alle auflistet :wink: .

Es gibt einen sticky thread im englischen Forum :roll: Den kann man sicher auch ohne Suchfunktion finden.
viewtopic.php?f=9&t=13996

Und "1) BD hat keine Zusatzpets wie Heiler" ist ein fehlendes Feature, kein Custom Change. Uthgard ist noch längst nicht fertig implementiert.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Feb 04, 2012 19:31

Blue wrote:Und "1) BD hat keine Zusatzpets wie Heiler" ist ein fehlendes Feature, kein Custom Change. Uthgard ist noch längst nicht fertig implementiert.

Ihr habt also definitv vor dem BD auch seine Zusatz-Pets, sprich auch Heilpets zu geben?

Und das im Hinblick darauf, dass ihr den Animisten auf Uthgard durch Custom-changes die es so auf live nie gab quasi "die Eier abgeschnitten" habt?

Ganz im Ernst jetzt? oO

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Feb 04, 2012 20:41

Genauso ist es, BD-Pets werden morgen nachm reboot komplett implementiert sein :wall:
Mal überlegt dass von Zeiträumen und zukünftigen Status gesprochen werden kann?
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 04, 2012 23:08

wie was bonedancer kriegt pets? dann schnell einen leveln, in gildengruppe auf rr10 leechen und dann roxxorn! : D
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Previous

Return to Deutsch