Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
darf ich noch erwähnen, dass ich ganz schön fett geworden bin (wie mir im spiegel beim schwimmen aufgefallen ist)? Glaub ich werde mal wieder weiterhin etwas mehr sport machen.
Und mal wieder back to topic: internet geht wieder, kein gerücht: DG läuft heute wieder. ![]() |
|
Hat nie aufgehört zu laufen! |
|
Das Bier oder DG ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
laufen? ist die beknackteste und uncoolste form der fortbewegung, ich laufe nie wenns nicht sein muss!
|
|
Dann würd ich dir nen Auto empfehlen... |
|
Gerücht: DG muss auch am WE schon um 22h ins Bett. ihihihihihihihiihihih
|
|
runental killt leveler in sauvage für seinen rr
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
danke runental, warst mein lvl 50 up fürn cleri
![]() und am gk hättest du uns adden sollen, hab ohne mause gespielt und ohne fertige qbs, hättest uns wohl easy wipen können |
|
Gerücht : Requiem ist wieder da
|
|
Wie jede Hibgilde mit 6Relis
![]() ![]() ![]() |
|
gerücht die dicken bären sind außem winterschlaf zurück
![]() |
|
Das waren doch mal viele, schöne und (oft) addfreie kämpfe gestern gegen requiem, wie stand es am ende? 6:2 für euch?
Man kann uns wenigstens nicht vorwerfen wir würden schnell aufgeben, auch wenn wir gestern keine zu tolle PUG waren (war irgendwie der wurm drin, und luy hat sehr schlecht gespielt ![]() ![]() |
|
gerücht, die wogler spielen lieber lol und loisen und ragen anstatt mit mir mal vernünftig rvr zu machen
![]() ![]() |
|
Hab nicht mitgezählt Holsten
![]() So war der Abend trotz der wenigen Gegnergruppen, zumindest für uns ganz lustig ![]() |
|
Myth: Bei 2 Skalden könnte man auch einfach 2mal mit SoS reinpushen und AoG drücken
![]() |