kann nicht connecten
6 posts
• Page 1 of 1
|
musste formatieren und stehe nun vor dem problem, dass ich nciht connecten kann,
hab eine alte game.dll, aber geht trotzdem irgendwie nicht.... irgendwleche ideen, was man noch so probieren könnte? |
|
hab auch meine probleme nach neuinstallation des client.
habs erst mit 1.109 und jetzt mit 1.95 probiert... ich komm zwar auf den server und kann spielen, aber ich kann DAOC-Portal nicht patchen! konnte man früher unter Settings... nicht irgendwas mit EU- Version anklicken? Dieses "kästchen" is auf jedenfall nichmehr da ![]() Client info: US V.Camelot Error: could not start DAoCPatcher! Beim Modmanager funktioniert das patchen von classic-patch etc. auch nicht. gestern im IRC war jemand mit dem selben problem. DAOC-Portal v2.6 |
|
|
|
thanks borog has worked very well! |
|
Ich habe genau das selbe Problem,
Ich würde nach 5 Jahren PAsue gene wieder mal Zocken. Und ich bekomme es einfahc nciht hin. ich komme zar ins LADE fenster rein von DAoc, aber die letzten 2-3% wollen nicht geladne werden. Und dann kommt der oben genannte dialog. Kann es vielleicht sein weil ich diese Häckchen beim Installieren nicht weggemacht habe beim saugen von DAOC ? Oder liegt es daran ,dass ich DAoc nicht ins Standart vereichnis installierne hab lassen sondenr auf einen eigenen PFAD auf den 2ten teil der gesplitteten Festplatte ? weil ersteres wäre ja nur für LIVE accounts gedacht. bitte um hilfe. |
|
Oder könnte es auch sein, dass das Problem bei der DAoC Version liegt ? Ich habe immo 1.111 runter geladen und eine Freund meinte mit 1.95 soltle es gehen , nu wo bekomme ich die her, bz den Downgrade ?
greets |
6 posts
• Page 1 of 1