WANN ?
|
loool, habt ihr da auch mal mit nem Katapult gepullt? War eine unserer lustigsten aktionen auf stonehenge (ka wir waren alle lvl 20 oder so) Eine andere gilde levelte da (red hands), wir kommen an "wir testen mal was, sry falls wir eure mobs mit erwischen". Bauen katapult auf, die andere gilde geht zur seite um sich das anzusehen, wir ballern rein und: das katapult macht 2-5 dmg auf 30 mobs oder so, die kommen alle raus und ownen uns hart um... die andere gilde hat sich totgelacht xD
ach ja, das ganze nachdem zuerst noch einer ein falsches teil gekauft hatte, noch mal zurück laufen musste... wir da also ungefähr 30 minuten gebraucht haben um das kata aufzubauen und wir fast unser ganzes gold dafür zusammen legen mussten (war halt noch sehr am anfang von daoc, ka vielleicht nen monat nach release). |
|
Hehe, ja das war auch so ne just4fun Aktion, allerdings auf Logres
![]() Genauso wie dieser Versuch hier in das innere der Festung zu kommen: ![]() ![]() |
|
ach ja, unser hauptfehler war glaub ich eine ballista zu bauen statt eines katapults... wusste ja noch keiner wofür die belagerungswaffen eigentlich da sind.
![]() andere gute aktion: wir das erste mal vor rauma... wie kommen wir an den wyvern vorbei? Mal eine gepullt (tieflila) kamen natürlich 3 (wusste ja noch keiner warum manchmal mehrere kommen, was mezz is und so wusste auch noch keiner), alle schnell zurück zum pferdehändler und weggeritten, is wenigstens keiner gestorben ![]() Nach rauma haben wir uns aber lange zeit nicht noch mal getraut ^^ Ach das erste jahr daoc war einfach eine geile zeit ![]() |
|
gabs in dieser rothaubenfestung eigentlich nen boss oder sowas? hab ich mich auch immer gefragt aber keiner wollte da rein
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Tja, das wird für immer ein Rätsel bleiben, wir habens leider nicht bis nach innen geschafft :=)
|
|
nein gab es nicht
![]() |