WANN ?
|
ja danke holsten daß du erbarmen mit mir gezeigt hast, runental hat wieder mal den frust-durchblick ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
kollege horst, ich war vor 2 monaten das letzte mal online- kp was du mit deiner gefrustet schiene noch bezwecken willst
![]() OT: its done when its done. |
|
ja weiß ich, das freut mich auch... und den großteil des servers genauso.
nur frage ich mich dann was du als zaungast noch im forum willst ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Meinen langweiligen Alltag anhand deiner Kommentare aufpeppen was sonst
![]() |
|
wie unuth (satz) ewig warten, das was neues passiert
![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
oehm spielt das eine rolle welches reich ich spiele?
ich spiel alle 3 reiche und es ist völlig egal. die schleicher sind mit ganz wenigen ausnahmen die einzige option solo zu spielen. die schleicher sind viel zu stark. ich finds einfach nur frustrierend. jetzt habens was gemacht dass die buffs nicht mehr wegfallen beim porten. sowas gabs NIE auf live. ich würd sagen derjenige der daran gearbeitet hat sollte sich fragen ob er die richtigen prioritäten setzt. ich behaupte mal old RA wird nie mehr kommen. passiert ja nix ! |
|
Aber ist doch trotzdem gut, jetzt kann man schon aufm Pad buffen und kommt somit schneller wieder aufs Schlachtfeld zurück. Jetzt fehlen noch Classic-BGs, die passen besser ins OF-Setting. |
|
ne seit kurzem kann man mit sick ja nicht mehr wirklich buffen, hinfällig
das gehört wohl in die uth custum liste Back to NF, NEW RA.
|
|
tja auf uthgard ist so ziemlich alles möglich.... genauso wie hier http://zombo.com/ |
|
also its done when its done sagt eigentlich alles soweit
nur habe ich das gefühl das früher die leute mehr über den aktuellen status eines projektes informiert wurden wielange steht schon nichts neues mehr auf der startseite das aktuellste ist ne downtime... die old ra's sind nun schon wirklich lange am machen aber kein spieler weiß so recht wo sie nun stehen wenn mehr informationsfluss da wäre kann man uthgard auch mehr supporten meiner meinung nach |
|
Die gesündeste Einstellung, die man hier habe kann ist: Der Server ist so wie er ist, er wird sich nicht mehr ändern - wenn es mir unter den aktuellen Bedingungen nicht gefällt, dann muss ich mir was anderes suchen.
Hier wird nix mehr passieren - zumindest nicht in so kritischen Aspekten wie RA und sonstigem balancing. Eventuell kriegt Uthgard irgendwann mal SI. Aber das ändert am RvR auch nix. Fehlen einfach Entwickler und wenn neue Leute erstmal ein paar Monate als GM knechten muessen, kann ich verstehen, warum sich da niemand findet. ![]() |
|
so siehts aus
wie schon x mal erwähnt würde das wegfallen der bgs bzw. die alten wiedereinführen die nicht bis 49 gingen dazu führen das die leute dann zwangsweise in emain auftauchen... oder die bg spieler auch vom server verschwinden, weh tuts keinem, großes rvr könnte man auch mit 100 mann pro abend gestalten so wie es momentan ist (und es ist gut) könnte wahrscheinlich nur besser werden mit der änderung aber man will wohl die insgesamt höhere gesamtzahl an spielern behalten, sieht natürlich besser aus das ist auch klar ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wer als GM schon nichts kann und Uthgard nicht versteht den lass ich sicher nicht mehr an den Code. Den Fehler mach ich nicht nochmal. Beim letzten Versuch ohne GM Phase jemanden an den Code ranzulassen kam gar nichts bei raus, da derjenig eigentlich nie Zeit hatte überhaupt mal was zu machen. Viel zu riskant so leichtfertig Zugang zum Code freizugeben. Ich war da auch mal wieder zu leichtgläubig. Es gibt, so ist es leider, nur sehr sehr wenige die 1. viel Zeit haben 2. total hinter DAoC und Uthgard stehen und 3. richtig Ahnung von guter Programmierweise haben Meist schliessen sich die Punkte sogar untereinander aus. Wer grosse Erfahrung hat ist meist beruflich schon stark eingespannt und spielt vielleicht nichtmal mehr PC-Spiele und hat eh nie Zeit. Dann gibts noch Cracks wie Metty die dann in ihrer Jugendzeit zu Höchstform auflaufen und dann im Studium und später im Beruf total vereinnahmt werden so dass gar nichts mehr geht. Der einzige gute Kandidat auf einen Dev-Posten ist aktuell Abydos. Er erfüllt Punkt 1 und 2 zu 100% und Punkt 3 zu etwa 70%. Er hat schon kleine Patches geliefert die auch schon aktiv geschalten wurden. Für Designänderungen im Code reichts natürlich nicht. Dazu ist er ja kein Berufsprogrammierer. Versteht mich nicht falsch, aber wer schon als GM nichts gebacken bekommt auf Uthgard braucht als Dev erst gar nicht anfragen. PS: Eine vielversprechende Dev-Anfrage liegt uns noch vor. Aber ohne GM-Phase wird das nichts. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Wielange ist Abydos dabei hm 9 Monate um vielleicht Code Access zu bekommen. Das muss aber ein genialer code sein lol ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
was muß man auf uthgard überhaupt können um gm zu werden? (keine panik kriegen jetzt)
ein bekannter von mir hat geschichte studiert und ist dann gm bei blizzard geworden, also fachlich kanns ja nicht viel sein oder? ![]() was mich aber noch viel mehr interessiert, wie prüft ihr ob gms objektiv handeln? bei abydos hab ich da schon positive erfahrungen gemacht aber es gibt ja genug, nennen wirs mal feindschaften in einer pixelwelt, wie verhindert man in der praxis daß ein anonymer spieler als gm nicht seinem liebsten besten erzfeind bei erster gelegenheit eine überzogene strafe reindonnert? ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |