Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
wenn wir uns an tuf & loosergruppe weiterhin so schnell hochleechen können wie die letzte woche...
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
habt ihr auch bitter nötig
![]() |
|
so schlecht ists gar nicht. finde gerade euer skalde macht nen super job! |
|
präzise wie ein uhrwerk
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Kein gerücht: ihr habt wieder ein paar tage ruhe vor mir (und damit wahrscheinlich der DG, da sich ja ohne mich da gar nix zusammen geht
![]() Blitz eingeschlagen im Haus, Kabelfernsehleitungen kaputt und wir sind über Kabeldeutschland im Internet ![]() |
|
Mitten im Winter? Wow. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich mach das schon ![]() Blue könntest du vielleicht einfach Holsten ins MTK stellen? Nur für die Anwesenheit, das macht gleich schon einiges her beim Gruppenbau ![]() |
|
naja, wenn man das bisher winter nennen kann... ich fand da manchen sommer kälter ^^ also k.a. was da nun wie genau passiert ist. Ich war arbeiten als es passiert ist, meine mitbewohner meinten helles licht, ohrenbetäubender knall und seitdem geht im ganzen haus fernsehbild und bei uns dazu das internet nicht mehr... Wie gut, dass die kabeldeutschland hotline kostenlos ist, in der ich gestern 3 stunden zugebracht habe. Nur um zu erfahren das die Techniker gerade total überlastet sind und vor nächsten Montag hier keiner vorbeikommen kann ![]() |
|
QQ
Der König von Uthgard wurde vom Blitz erschlagen!! Habt ihr kein Blitzableiter aufm Dach? Könnte n neuer Nebenjob für so manchen Forenposter hier sein, Blitzableiter bei Holsten ![]() Naja, so lange dir nicht alle Kabel in der Wand durchgeschmort sind besteht Hoffnung dass es schnell wieder gefixt is! |
|
scheint ein echt heftiger blitz gewesen zu sein. Hab mich mal bei Nachbarn im Haus umgehört... der Blitz is nicht mal bei uns sondern im Haus gegenüber auf der anderen Straßenseite eingeschlagen. In der ganzen Straße (schon keine dorfstraße oder so, sondern normale mittelgroße straße in Hamburg mit lauter 4-stöckigen Mietshäusern) war der Strom für paar sekunden weg, Fernsehbild ist jetzt in der ganzen Straße kacke (das macht mit sorgen) und internet bei vielen weg, nicht nur bei Kabeldeutschland Kunden.
Naja, mal wieder etwas druck gemacht bei KabelD. Von wegen "ich arbeite von zuhause (manchmal is daoc die reinste arbeit ^^), ohne internet geht das nicht. Den Verdientsausfall (also die rp ![]() ![]() Mit etwas glück kann ich heute wenn ich von der Arbeit komm also schon wieder zocken ![]() Last edited by holsten-knight on Jan 06, 2012 13:19, edited 1 time in total.
|
|
oh nein da sind ja alle kabel explodiert sagt der dann... bis in 3 wochen
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
wäre vielleicht nicht mal das schlechteste für mich... ohne internet und fernsehen macht man echt komische sachen.
Hab freiwillig (aber natürlich bezahlte) überstunden gemacht, sport gemacht, war schwimmen, hab ein buch gelesen, mich von euch eiern erholt, kein alkohol getrunken... und das alles in nur 3 tagen ohne internet ![]() In 3 wochen wäre ich wahrscheinlich der sportlichste, belesenste, nüchternste und reichste mensch hamburgs... trotzdem wäre es alles langweilig ![]() |
|
KIM JONG LUY!!!11 zensiert hier gleich wieder alles wegen dir holsti
|
|
Holsten erzähl uns mehr ![]() |
|
Nachdem ja immer wieder diverse Klassen so nen immensen Beliebtheitsschub bekommen haben (Auf einmal gabs 1000 Ranger dann 1000 Minnen, dann 1000 Theurgen!) wärs mal Zeit ne neue Klasse beliebter zu machen. Wie wärs mit BOltfix und dann in Alb mit Feuerwiz rennen? Wer hat in Alb eig Hitzedebuff? |