WANN ?
|
Hallo Zusammen,
Ich bin mega frustriert. ich finds so schade das dieses spiel so einseitig balanced ist. seit bald 2 Jahren sind old RA angekündigt. in der zwischenzeit blieb alles unverändert. solospiel gibts nur als schleicher, auf live war das auch so aber nur weil jeder schleicher voll durchgebufft war. hier ist das nicht mal nötig ! viper, vanish, oder auch charge und det5 sind alles sachen für die es keinen counter gibt. ich bin der meinung es wäre an der zeit entweder die OLD RA's entgültig zu begraben oder diese schnellstmöglich (max 2 monate) zu implementieren. ansonsten wäre es an der zeit ein paar hotfixes zu machen. vorschläge dazu um das gröbste zu fixen: Charge = bricht sobald der benützer offensiv wird. Vanish = neuer timer, alle 30 minuten, oder nach der benützung für 30 minuten 20 punkte abzug am stealth skill. Viper = dot immunity damit es wenigstens nach dem purge nicht nur mit waffe switch wieder drauf ist. oder ersatzlos streichen. melee reichweite: bitte auf den standart zurückstellen. kann ja net sein das ich nen warrior roote und der mich noch slammt nachher bin ich allerdings nimmer in reichweite von ihm und der steht sicher 500 units entfernt. ich weiss das ist lagbedingt aber eine möglichkeit wäre die range zu verkürzen. ich finds echt schade das uthgard sich in den letzen 2 jahren kaum entwickelt hat. entweder man spielt solo und schleicher oder gruppe und auf keinen fall einen caster. frust off und was anderes spiel mit weniger frustfaktor. |
|
klingt verdächtig nach einem gefrusteten schleicher... ooooooooooohhhhhhhh
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
entweder oldra um den sarken schleichern entgegen zu wirken
oder wie zu uthgards besten zeiten wieder nf, das ist fertig und nahezu bugfrei (klar schwer wieder einzubauen...), so könnte am das one gate gekampe umgehen und allerlei bugs umgehen ich gebe dir recht, es gab mal ne umfrage ergenis: fix die klassen zuerst, ist wohl in vergessenheit geraten old ra angekündigt und die offizielle version was damit vor sehr langer passiert ist wird immer noch zurückgehalten man tapt bei vielen sachen nahezu im dunkeln, was sich negativ auf die community auswirkt Back to NF, NEW RA.
|
|
Äh? Aus dem Text wird klar, das das wohl eher ein gefrusteter Caster ist, der mal solo losging. Da dieser Caster anscheinend rooten kann, ists wahrscheinlich ein Alb-Caster. ![]() ![]() |
|
jo nen caster der gegen viper3/purge 3 gegner berechtigter weise verliert
Back to NF, NEW RA.
|
|
Auch mid caster können rooten!
Nur die hib caster sind so blöd aufs stunnen fixiert, dass die das rooten vergessen haben, alle bis auf den ani, der nicht stunnen kann ![]() |
|
in before close
![]() jetz haben die forumtrolle nochmals die chance ihren senf abzuladen bevor er geschlossen wird: Bühne frei! |
|
hi
also das mit dem nf können einige unterstützen und einige nicht.für stealther ist nf wirklich schöner,und für grp rvr finde ich die agramon eh besser,ist nicht so eben wie emian,heist man kann taktisch bissl besser vorgehen. da ich hauptsächlich infi spiele,(benutzte aber kein viper)kann ich sagen das viper wegzunhemen ist wohl nicht so einfach zu lösen.da kommt mir doch gleich das thema ranger in den sinn.keine angst ich heul nicht rum.wenn man bedenkt was gegen die ranger hilft dann ist das einzig viper3. wenn man mal überlegt was die ranger alles an ra´s haben pd,ip,fluchtspeed fürn notfall,rr5 stun+dmg,da ist viper wohl das kleinere übel. soweit ich das mitbekommen habe fehlt einfach dieser toa bounus (400 hp) glaube ich.dann könnte man denke ich schon besser gegen viper überleben. aber wiegesagt viper ist schon stark das geb ich zu,ca.700 dmg nur mit eimal gift auftragen das ist schon hart. ich spiele leider erst seit 5 jahren daoc,also weis ich nicht wie das eigentlich gelöst sein sollte(liveserver)<---hab ich übrigens auch nie gespielt.))aber ich denke wenn man eher die old ra´s einführt als die nf wieder zubringen,würde die sache besser balancen. aber das ist wieder nur ein thread in dem viele rumheulen werden,die anderen kommen mit allem zurecht sowie ich im grossen und ganzen,und die anderen interessiert es nicht. ich denke der staff sollte so machen wie er zeit und und lust hat.hauptsache der server läuft,alles andere wird kommen oder nicht. Das hier ist aber nur meine Meinung will hier nicht rumheulen. greetz Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
weiß nicht was am schleicher rvr schwer sein soll, grad eben sind wir ma mit 6 mann + support am wall und wir gewinnen... sucht euch halt mehr freunde
oder werden stealth klassen generell mehr von verbitterten einzelgängern gespielt? : P ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
hier das video dazu (leider in der hektik immer fraps viel zu spät angemacht)... kein kommentar zu meinen jäger skills. Ich weiß schon warum ich fast nur warri spiele xD
http://www.youtube.com/watch?v=3aEqF8_CqpA |
|
Gala2
ich weis ned wo hier verbitterung herrscht ,es sagt nur jeder was er dzu denkt. Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
fact ist einfach die besser mischung mit old ra's, das sozusagen nicht jeder alles skillen kann, und natürlich eine herausforderung für alle, die längeren timer...dann wird sich zeigen wer welchen char mit den gewollten eingangsvorrausetzungen spielen kann
anderer fakt auch ganz klar, neues ra system ist aufgebaut auf toa-artefakt bonus etc pp, und das kann hier im solo rvr nunmal keiner kompensieren, sieht man deutlich daran das jede klasse jede schlagen kann, wenn man sich denn mal 1vs1 irgendwo trifft |
|
Hibcaster haben einfach eine höhere gestigige Entwicklungsstufe erreicht ... dessen Root stunnt sogar ![]() Abgesehen davon war es ein Albcaster, es sei denn, der Midcaster hätte sich gegen einen warrior duelliert, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jo, wo waren denn deine freunde bevor holsten erbarmen mit dir gezeigt hat und du noch solo unter DSA in sauvage rumgegimpt bist?^^ +1 |
|
Einfach immer 30-50% mehr Leute mitnehmen als der Gegner hat und schon spielen das RA System und melee penetration keine Rolle mehr, ist doch ganz einfach
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |