Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
gesagt getan... hier habt ihr ein neues roxxor video
![]() |
|
Nice
![]() Seh ich das richtig dass der Bersi Vendomorph bei dir der classic is? ![]() Wie hastn das hinbekommen |
|
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
pff ^^ Back to NF, NEW RA.
|
|
http://www.unblockyoutube.co.uk/
oder http://www.unblockyoutube.us/ und gut ist ![]() Schatz, sollen wir heute grillen?
Gute Idee, Fisch und Salate sind im Kühlschrank. Lustig... wie Du Bier und Steaks aussprichst. |
|
Huhu,
Super Holsten das sieht ja sehr gimping aus und das best of DG 2011 ist auch gut ![]() Das mit den Models kann man im Loginscreen für jede Klasse einzeln einstellen. MfG Luydor |
|
Nunja, auch wenn ich auf classic model bin hab ich nur den modernen Vendomode (Teddy) und nicht den alten (Vendo). Da das ne Fähigkeit ist wird das von model nicht beeinflusst. Ist die gleiche Sache wie auch die Herzchen statt Zs wenn man mezzt. Andere Animation |
|
Interessant finde ich, dass das ja so ziemlich alle Kämpfe sind die wir gestern verloren haben, und du bei keinem einzigen davon (soweit ich das erkennen konnte da sie ja teilweise echt total dunkel waren und ich dann vorgespult hab) bei mir warst!
Finde den Fehler weshalb wir verloren haben! Und für die Vendo-Modells hat Holsti irgend ne Datei ausgetauscht soweit ich weiß. Find ich lustig, dass er bei jedem Video das er postet mindestens von einer Person darauf angesprochen wird ![]() Last edited by Sohy on Dec 27, 2011 12:27, edited 1 time in total.
|
|
nicht verfügbar?
![]() Ich hab mir die ganze musik doch bei youtube... äh geborgt... nicht das noch jemand denkt solche musik hätte ich normalerweise aufm rechner ![]() wieso ist die ist die dann nicht verfügbar... naja mit dem unblock ding kann man das ganze ja nur in 360p gucken... wobei es das auch nicht schlimmer macht... ![]() |
|
und ich streite auch gar nicht ab das ich in den kämpfen richtig schlecht war... aber wenn wir nur gewinnen können wenn ich gut spiele ist ja auch nicht eben ein lob für den rest der gruppe
![]() |
|
ich frage mich wo ich bei ca. 3:20 hinlaufe nachdem ich vorher 40 sekunden lang alles taktisch auswerte
![]() die sos gestern waren zu 80% ja nur um noch meine haut zu retten am schluß : P ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
hier dann noch ein paar der langweiligen anderen kämpfe von gestern... ich weiß viel mezz und root gebreche. Kann ich ja nix für wenn die CCler nicht mit mir reden im ts
![]() Und kamera pan is für noobs! Gute spieler wissen was um sie rum passiert ohne ständig im kreis zu gucken ![]() http://www.youtube.com/watch?v=VPdaOWPYzp0 |
|
der rr6 kleri ist ziemlich sexy
![]() |
|
Also dass man da nur ne Datei austauschen muss weiß ich. Aber nicht welche und die Datei hab ich auch nicht.
HOlsten! Kann ich die haben? <3 |
|
mir hammse verboten den client zu ändern
![]() man kann z.b. jedes model nach belieben verändern (größer,kleiner,bla) mit dem passenden progs^^ |
|
Mh k, illegalitäten sollte man die Finger von lassen^^
Wie siehts aus, ist der rr12 Titel eig eingebaut? Also kommt dann so n Hersir Holsten auf einen zu? ![]() |