Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ich hab die schon beim Blutrausch Zerg in OG gesehen wo sie mit ihrem 4er den 16er Zerg unterstützt haben
![]() |
|
Ah - na dann ist ja alles klar - dem Kinde wurde nur ein neuer Name gegeben
![]() |
|
Da ist aber jemad mächtig sauer auf Blutrausch
![]() ![]() |
|
Als ob das irgendwer hier anderst gemacht hätte. Gibt wenige Gruppen die aus dem Stand 8vs8 gemacht haben und auch mal mehr als rr4.5 erspielt haben in OF. Also bitte mal hinten einordnen du warst sicher auch nicht besser ^^ Btw Kralle wo ist der Avatar her ich glaube den klaue ich mir haha ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Um ehrlich zu sein, nicht wirklich! Die meißten Kämpfe gegen den Blutrausch Zerg als Kleingrp/8er grp. Machen Sehr viel Spaß, weil man kann kiten bis zum geht nicht mehr, aber irgendwann geht einem leider die Puste aus um richtig viele zu killen ![]() |
|
So mal wieder aufgeäumt, bleibt beim Topic!
MFG Luydor |
|
ich lebe noch
|
|
Luy Jong-il hat den Thread zerstoert.
Kein Gerücht. ![]() |
|
Wenn man schon meinen witz klaut dann bitte richtig. Das war kim jong luy... und der ist tot. Muss sein sohn Kim jong luy un gewesen sein
![]() |
|
Ich wusste den Namen nicht mehr und hab halt irgend nen Diktator genommen
![]() |
|
Apropos Diktator. Holsten, machste noch eben RR12 oder spielst du auch mal nen andern Char?
![]() |
|
Dann müsste er ja die Biermarke wechseln
![]() |
|
Gerücht : DG erweitert sich und campt jetzt auch mit hiddenclasses am amg
|
|
rr12? 13 muss es schon wenigstens werden bevor ich was anderes spiele ![]() |
|
du sollst hier nich schreiben sondern einloggen für roxxor rvr
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |