Renderer Creation failed
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hab probleme wie oben: steht hab daoc neu runtergeladen nach anleitung installiert auch daoc portal und dann wenn mich einloggen will kommt der fehler Renderer Creation failed und danach öffnet sich fenster mit game.dll funktoniert nicht hab dann graka treiber neu rauf gemacht geht immer noch nicht und neue directx geht zwecks win7 nich weil schon aktueller directx 11 drauf ist.....
hab dann daoc vom alten pc rüber geholt und kommt der selber fehler. Könnte mir jemand da weiter helfen? |
|
Wenn DirectX und Graka-Treiber neu drauf sind probier mal die user.dat zu löschen
C:\Users\(current user)\AppData\Roaming\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\LotM Uthgard till 2003!
|
|
hey hab ich gemacht hab immer noch das gleich problem
|
|
puh zum glück sonst kriegen die albs noch mehr theurgen :X
![]() |
|
wieso noch mehr theurgen?? ach wenn ich da bin fällt doch nicht so auf *Hust*......
hilft aber leider mir immer noch nicht hab immer noch das selbe probleme hat jemand eine ahnung und könnte mir weiter helfen? |
|
haste mal rebootet?
![]() |
|
ja kommt immer noch der fehler
|
|
hast du das problem lösen können , stehe vor dem selben problem - alle vorhergehenden tips beherzigt - hilft allerdings alles nichts.
danke klane ![]() |
|
des Rästels lösung!
ALTEN Grafikkartentreiber installieren neue directX vertragen sich oft nicht mit den neuen Treibern von "alten" Grafikkarten. also directX neu, Treiber alt. hoffe dem einen oder anderen mit selbigen Problem geholfen zu haben. mfg klane |
|
das Problem Tritt bei mir meist auf wenn ich meinen PC mal ein paar Tage nicht mehr runtergefahren habe.
bisher hat ein Neustart das Problem IMMER behoben und ich konnte dann wieder einloggen. i miss my Lady....
|
10 posts
• Page 1 of 1