Ein Königreich (vielmehr Server) für BD PETS!! XD
59 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Los macht mit bei der Petition BD Pets
![]() |
|
find den bd eigentlich zwar nicht ansatzweise livelike aber doch in seiner art wie er hier ist ziemlich gut ins uthgard setting passend und weder überpowert noch schlecht. Gibt wirklich 1000 andere dinge die ich erst ändern würde.
|
|
damals hat ein staffmember gesagt dass bd mit healpets und pd nicht verkraftbar seien
|
|
![]() ich sage dazu besser nichts, krieg ich nur wieder nen ban und der thread wird geschlossen...
|
|
Von mir aus gebt dem BD seine Pets!
Hauptsache der Lifetab wird auf 8 sek erhöht! So wie der jetzt ist der ne Overpowertet Ruptmaschine. |
|
Nee, wenn dann natürlich den jetzigen Lifetab und die Pets ! Wo kämen wir dann sonst hin. Wie sollten die ganzen skilled BD sonst noch klarkommen mit ihrem Leben ?!
Und [vote] for instant lifetab für den ani, da seine hauptwaffe im rvr (=grollgeister) auch nicht gehen^^ Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
ich weiß eh nicht genau warum man sich auf einen patchstand festgelegt hat
patches haben von release bis heute immer versucht balance zu halten (was natürlich nicht immer gelingt bei der vielzahl von klassen ich persönlich empfinde den aktuellen patchstand auf den liveservern deutlich balanceter als was uthgard hat bzw. anstrebt |
|
kam ja nun auch schon lange kein add-on mehr raus. Ich hatte immer den eindruck die add-ons waren darauf ausgelegt unbalance rein zu bringen.
Bei welchem add-on waren die neuen Klassen/drops/skills zuerst nicht toootal überpowert (damit jeder die neuen sachen kauft und spielt) um dann nach und nach passend generft zu werden. |
|
Die Einigkeit der Community ist wieder mal vorbildlich
![]() |
|
richtig holsten. scheinbar muss man als spielentwickler mit add-ons den leuten erstmal zucker in den wertesten pusten damit alles prima und toll aussieht.
gibt kaum spiele wo n add-on gleich balanciert war. warum wurden nur auf live z.b. die SI / Cata classen angepasst (generft) bzw. die alten klassen aufgewertet (slam nur noch für reine tanks 9 sec, passive resis, mehr passive tp)? naja die entscheidung zu 1.69 istja nicht bestimmt nicht unüberlegt getroffen worden, aber nachvollziehen kann ich es nicht. Wenn man den 1.69 stand möchte, der darf sich nicht beschweren, wenn ein bonedancer ziemlich jedem im 1on1 alles ausm gesicht zieht. (wenn er nicht so zwangskastriert wäre) und sich nicht beschweren, dass ein reaver die beiden positionals direkt durchdrückt ohne followup und sich nicht beschweren, dass ein animist mit den grollgeistern ein netter grp char wäre der 2-3 leute putt macht. (falls er nicht so zwangskastriert wäre) oder dasn necro das reinste stehaufmännchen wäre usw. blabla etc fazit: man möchte hier klassik feeling haben, aber es balanciert haben. wie wärs mit patch 1.110? |
|
Heho,
Du willst also ein Patchlevel der für alle Add-Ons mit den jeweiligen Klassen angepasst und daraus dann Balance habe? Wie soll denn das gehen? Da tauchen ganz neue Problem auf, wo wir auch wieder beim Topic wären. Das Problem bei dem BD wäre ein ähnliches Problem was man momentan oft mit dem Theurgen hat. Man kriegt die Chars mit PD5 einfach schlecht down. Was aber auch wegen den Ungleichheit auf Uthgard kommt. NF RAs ohne TOA. Sowas gab es auf live - server nicht und ich nehme mal an aus gutem Grund. Entweder man hat OF und kein PD oder man NF PD dafür aber auch massig an anderen Rupt Möglichkeiten und Leg Waffen. Greetz Luydor |
|
mir fallen da momentan wenige gründe ein die es unbalancierter machen als es momentan ist. oder was wäre daran falsch ^^? aber nicht vermischen mit reichsfähigkeiten. ich red jetzt nur über klassenpatches & itemspatches die momentan auf live sind (natürlich ohne toa/cata-kram isja klar) |
|
Mit old RA's mache ich mir dann auch nen Reaver stell mich ans Amg flame alle adder und mache einen auf 1337 mit meinem 2 tasten char
![]() Um ein Addon zu verkaufen muss man natürlich erstmal neue imba Klassen einführen die dann nach und nach genervt werden, aber halt erstmal unverzichtbar sind. Ist doch ökonomisch gesehn das beste was man machen kann. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Am balancten ist es wenn alle nur 1 Klasse spielen könnten und man diese ganze Vielfalt die es gibt zusammenstreicht! Balancter geht es nicht. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
jo alá mit wattebällchen bewerfen wie im x-mas event...
Die addons waren halt Geldmacherei. Ich mach imbachars damit die Addons gekauft werden und nach nem Monat kommt dann der nerf. So machts Riot ja auch die ganze Zeit in LoL was mich übelst ankotzt. Naja also ich bin dafür das die bd pets kommen, aber bitte custom nerfed auf uthgard, einfach damit sie nicht aus der Balance zu den anderen klassen fallen. Btw auch gleich Reaver und svgs und animisten und vws usw mit nerfen aber voll implementieren davor bitte. ![]() |
59 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4