Worm df bug ?

Forum for German speaking players.
Roolinell
Guardian

Postby Roolinell » Nov 27, 2011 20:34

W§"ollte mal fragen ob schon irgend ein realm den wurm getötet hat seit dem letzten patch. Und wenn ja wie also in welchem setup.

Wir haben es in mid mit ner fg versucht (2 tanks 2 heiler schami skalde bersi svg) Und sind kläglich gewipt da die add´s sofort auf den mt gekloppt haben und er quasi insd mit nem beli hit umgefallen ist.

Das selbe in alb da haben wir es mit 2 fg´s versucht war noch schlimmer :P weil noch mehr Rote und gelbe add´s gespawnt sind.

Wenn ich es richtig mit bekommen habe spawnen gelbe alle paar min, und rote würmer jedes mal wen einer drauf geht.

Abydos
Game Master
Game Master

Postby Abydos » Nov 27, 2011 20:39

Es gibt keine Fehler, aber er ist schwierig.

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Nov 27, 2011 21:08

Ja ich war letzte woche mit einer fg dort ( 3 aus meiner Gilde dabei, rest Randoms). Ging ohne Probleme im ersten Versuch. Wenn die gelben würmer kamen hat der barde sofort aemezz drübergezaubert, zeitgleich der menta aggro via aedot gezogen und schon waren wir druiden wieder frei und konnten weiterheilen. Und noch nen zweiten aedot hinterher und die würmer kippten auch schon um : ) Schildhero,bm,2drui,ani,menta,vw waren wir (wobei 1 drui auch gereicht hätte und der Vw war auch überflüssig, stattdessen lieber einen hüter)

In alb müsste es eigntl. gut gehen mit einem reaver oder mattercaba und in mid wohl am ehsten sm-bombe oder runental als zweiter schami <3
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 27, 2011 21:19

wir haben ihn letzte woche gekillt. War gar nicht mal mehr soo einfach. Hat ein dex bracer gedropt.

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Nov 28, 2011 10:55

@Abydos: Droppt er jetzt wenigstens garantiert jedesmal etwas?
Weil vorher konnte es auch vorkommen, dass man mit leeren Händen nach Hause ging.

Wir hatten letztesmal mit 2Gruppen und 2 Warris mit Crossblock das Problem, dass der Warri das Vieh fast nicht getroffen hat und somit keine Aggro aufbauen konnte.

Llithium
Myrmidon

Postby Llithium » Nov 28, 2011 11:40

Fehler gibt es sowieso niemals.
Besonders nicht, wenn ein halbes Jahr kein einziger Con Bracer mehr beim Beli gesichtet wurde und sie so rare geworden sind, dass der Preis dafür in die 20-30p ging.

Jetzt wurde der Schwierigkeitsgrad erhöht und der Dexbracer dropt häufiger, vllt. wurde sogar die Dropchance vom Conbracer gefixed, aber trotzdem glaube ich nicht, dass sich so ein raid noch lohnt, da jetzt mehr Leute gebraucht werden und somit trotzdem für den einzelnen die Chance auf Loot sinkt.
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Nov 28, 2011 11:58

wtf abydos kann ja deutsch, warum rede ich dann immer auf englisch mit ihm O.o
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Nov 28, 2011 12:08

Galandriel2 wrote:wtf abydos kann ja deutsch, warum rede ich dann immer auf englisch mit ihm O.o

nein kann er nicht :p er macht sich nur die muehe und benutzt google translate!

und was redest du denn IMMER mit ihm?! :lol:

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 28, 2011 14:30

... ja genau, was cyberst du schon wieder mit fremden männern! :grumble:

@ topic: wir haben den wurm seit er neu ist 1x zu 6t versucht (glaub heiler, heiler, schami, warri, runi, zerker waren wir).

Glaub mit dem setup würde es auch schon gehen, war halt nur unser erster versuch und dann warens irgendwann zu viele würmer. Die würmer spawnen ja scheinbar nach dmg des wurms (wie bei medina). Wenn also mal zu viele würmer, der warri den wurm engagen.
Dann würde es denke ich mal in midgard immer noch zu 5t gehen, aber halt sehr lange dauern.
Zu 8t war er dann eigentlich kein problem mehr und hat etwas über 20 Minuten gedauert, obwohl. 2 warri sind da aber schon sehr von vorteil.
Haut schon 1300er kellen raus der wurm.

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Nov 28, 2011 14:36

Ich hatte teilweise den Eindruck Beli hätte dieselbe Spawnmechanik(tolles wort :gaga: ) wie die Hexe aus t2, d.h. wenn die Adds gespawnt sind folgte sofort eine zweite Welle, sofern man weiter auf Beli geschlagen hat?
Kann mich aber auch irren, mal beim nächsten Run gucken.
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Abydos
Game Master
Game Master

Postby Abydos » Nov 28, 2011 19:12

Kein Tropfen ist sicher, aber ich wollte sicherstellen, dass alle Beute, die angeblich zu plündern FUNKTIONIERT Tropfen und fügte hinzu, zusätzliche Beute hatte er auf Live-

btw Englisch sprechen, um mich sorgt Ich glaube nicht, Metzger Ihre Sprache mit google translate

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Nov 28, 2011 19:21

omg abydos ^^
please english ^^

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Nov 28, 2011 19:26

Abydos wrote:Kein Tropfen ist sicher, aber ich wollte sicherstellen, dass alle Beute, die angeblich zu plündern FUNKTIONIERT Tropfen und fügte hinzu, zusätzliche Beute hatte er auf Live-

btw Englisch sprechen, um mich sorgt Ich glaube nicht, Metzger Ihre Sprache mit google translate

Rector wrote:omg abydos ^^
please english ^^

No drop is safe, but I wanted to ensure that all loot that drops to loot allegedly WORKS, adding additional loot he had to live

btw speak English to me, I shall not believe, butcher your language with google translate

That's google translate german -> english :)
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Nov 28, 2011 20:08

Kein drop ist sicher(vor lootsteal), aber ich wollte sicherstellen, dass die Beute, die angeblich zu plünderbar ist dropt. Außerdem fügte ich zusätzliche Beute hinzu, die er auf Live hatte.

ich versuch mal mein glück im übersetzen :X
Image

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Nov 28, 2011 20:13

In Taj2 the Bossmobs have a guaranteed drop.
Why not also Beliathan?

Next

Return to Deutsch