Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
naja kann die minne denn nicht rot(wenns möglich ist->moc rupt) oder zumindest ora charmen ? weil nen ora pet mit full buffs/resis nuked man ja auch nicht so schnell down dazu kommt das nen pet nun mal nen pet ist heist man muss sich ja iwie drum kümmern damit es nicht dauerhaft rupted (im verbund mit den ganzen alb standart pets ... alleine caba sorc minne pet und dazunoch theu das zu entsorgen ist ja recht heftig) dazu noch die ganzen peels und rupts von ner minne und der weitere demezz/mezz ka kann mir selbst ohne phase/c4 und mezz-breaking pet iwie wirklich nciht vorstellen das ne minne wasted sein soll O_o oder rennen die minnen hier rein und fallen direkt um (vonwegen decent rr damit aom neben den standart ras klappt oder warum?)?
|
|
pets haben hier keine stats, genauso wie mobs, also kein wirklicher unterschied ob fullbuffed oder ohne buffs das gute pet. die pets verhalten sich wie mobs, die kann man 5x hintereinander in mezz stellen weil die keine immunity timer bekommen sondern die dauer sich wie bei mobs immer wieder halbiert. seltenst wirst du hier n sorcerer pet sehen das mal was tut außer im mezz/root zu stehen.
einzig gescheites pet ist kabba mir juggernaut und rr5. als solo minne natürlich wieder ne andere geschichte. |
|
weil jugger+rr5 bugged ist unsere GMs leider nicht RvR aktiv sind und deshalb nicht einschätzen können was ein wichtiger und unwichtiger fix ist. gratz and fall of seuche
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
hat sich jemand mal die mühe fürn bug report gemacht
![]() |
|
naja gut dann rennt die minne halt ohne pet rum ... is doch trotzdem nen 2ter demezzer und die restliche utility die sie bringt ist ja auch nicht ganz ohne ... ka ich kann zwar verstehen das die minne ohne pet wirklich deutlich schwächer wird aber waste slot ?
|
|
viewtopic.php?f=42&t=23133&hilit=juggernaut+juggernaut+bug ![]() |
|
da old ra wohl eh nicht kommen hat dasn tracker verdient
![]() |
|
Mal wieder backtotopic: Der Reliraid bei dem die Mids ihre Relis geklaut bekamen wurde in Wahrheit von den Mids selbst initiiert um wieder Feind in Emain zu finden
![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
was geht 8v8 mäßig in letzter zeit ? lohnt es sich mal wieder reinzuschauen oder immernoch nur dieselben gruppen ?
|
|
Also hibpug-technisch hast du im Moment nicht viel zu lachen, was fg vs fg angeht.
In mid sehe ich meist nur dg/gdrw/alle italienischen mids außer Bit (ohne nerobit is das verständlich)/ hauptsache rr11 (spakka gehört nun auch dazu!) und die heiler werfen direkt bof wenn man sie nur schief anschaut ![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
ich nerve jetzt jeden tag alle aus meiner gilde bis wir wieder ne gruppe zusammenkriegen. kein scherz!
gestern waren wir schonmal 5. ![]() ![]() |
|
sehr gut, bin gestern abend mit gdrw gelaufen (ja, die gibs vielleicht auch wieder ab und zu mal als gruppe und nicht nur vereinzelt bei DG dabei) von 20-22 uhr genau 1 gruppenkampf gehabt. War total tote hose.
|
|
am samstag auf sonntag so gegen 7 uhr morgens hatten wir 4 coole smalgrps fights gegen hibs, auch wenn wir 3/4 davon verloren haben
![]() liegt auch vllt etwas daran, dass einige leute nach argain geschwappt sind |
|
Svalbard Ravens würden abends ganz schön Emain aufmischen wenn se nen Paci hätten.
Ok, is jetz weniger ein Gerücht, sondern mehr Werbung hierfür: http://uthgard.net/de/forum/viewtopic.php?f=10&t=24881 Aber bislang hat sich noch nich soviel gefunden ![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
@Frendir: Jetzt also 8vs8 oder werdet ihr Emain durch Adden aufmischen? ^^
Soll das jetzt der Elitesquad von Blutrausch sein oder ist das eine völlige Abspaltung, die nachdem sie alle nach Zerg schrien, nun doch 8vs8 machen will, weil sie denken nun endlich gut genug zu sein ums zu versuchen? |