Minne pet´s op ?
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Wollte mal fragen womit das gerechtfertig wird das ein Minnepet 227 Cast dmg machen kann. Den Minnen um 30% auf 50% hoch heilt, nicht ruptbar ist und noch über 100 dmg im nahkampf macht.
Würde gerne wissen wie man so einen Minnen besiegen kann? |
|
mehr freunde haben
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ranger/skalde, nimm ne andere klasse die stark ist
Back to NF, NEW RA.
|
|
Die Ellyl sage einmal rupten, dann hört sie auf so fies zu sein (nur mehr Melee zumindest, healen tut sie trotzdem). Desweiteren: CCen.
Ist nicht vorgesehen, dass irgdnwer nen Mincer mit nem Pet wie ner Sage noch killen kann.. Ich glaub, Mythic hatte eh mal angedeutet, dass das mit dem Charm balancemäßig ein schwerer Griff ins Klo war. Auf Live mit hohem RR ein 60er Pet fullbuffed.. Wir haben's noch gut auf Uthgard ![]() Mincer sind aber an und für sich schon ne harte Nuss ![]() Edit: Ach ja, du könntest auch nicht dort RvRn, wo der Mincer nicht direkt am Weg nach HW dieses Pet so mal eben charmen kann. Emain zb ist ziemlich dürftig, was Pets angeht. Odins eigentlich auch. (Frost Stallions.. Naja..) |
|
find die minnen pets in hw auch bisschen oped , sind ja nicht nur die ellyl sages sondern auch die cyraeths die dich mit paar instants umhaun....
|
|
Joa, vor denen darfst du nicht davonrennen, sonst spammen die das wie wild...
HW is einfach imba, was Pets betrifft. Freuen wir uns einfach, dass es in anderen Zonen nicht so ist.. Obwohl ich nen Licht Menta habe ![]() |
|
Minne ist auch nicht so imba und auch nicht so leicht zu spielen. Ein Skald kann auch ne Minne mit einem höheren RR killen. Mezz aufs pet und dann mit aotg2+IP2 die minne platt machen. Wenns doch nicht klappt snare raushauen, evtl mezz wenn up, und mit sos weg
![]() Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
oh ja, der minne ist umbedingt ganz schwer zu spielen
![]() und er hat auch nicht selbst sos, und er kann dank des pets auch nicht selbst höhere RR besiegen ![]() |
|
Er kann auch nicht kiten oder stealthen..
|
|
Omg, jetzt wird hier minne als unbesiegbar und absolut op dargestellt
![]() Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
da hier immer alle vom cc auf minne und pet sprechen, funktioniert die minne-pet mechanik hier anders als auf dem live? da kann man sich das ganze nämlich sparen gegen ne minne die den pet-release button findet.
|
|
nee die funzen nicht wie aufm live, sonst wäre das qq noch größer ![]() |
|
hier funktioniert noch nichtmal der release knopf ^^
|
|
![]() Aber wirklich, ich will meinen Piggy-Purge zurück ![]() |
|
Glaub ich hab gefühlt einmal nen Insta mezz auf nen Frost Stallion durchbekommen, rest resists.
So einfach ist das mit dem Pet in cc stellen nicht, als Skalde, sogar wenn man mof geskillt hat. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2