Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » Nov 23, 2011 16:01

wir fröhnen dem realistischen leben! die andern twinken ^^
Image

Image

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Nov 23, 2011 19:47

Requiem = RL, BF3, LoL, Pause, whatever ^^
Aber DAoC is ein Game wo man immer wieder zurückkehrt, ma gucken was is, wenn die BF3-Phase vorbei is ^^

Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » Nov 23, 2011 19:50

skyrim is auch ganz nett ;)
Image

Image

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » Nov 23, 2011 19:57

habs schon durch :D

Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » Nov 23, 2011 21:49

du nörd!
Image

Image

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Nov 24, 2011 02:43

nerobit legt jetzt auch erstmal ein daoc-päuschen ein, schade! :(
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Nov 24, 2011 07:34

Ich halts jetzt schon paar Monate durch aber langsam juckts micht auch echt arg in den FIngern :grin:
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Nov 24, 2011 08:22

Naja RvR wurde zum Schluss echt etwas dröge - man laeuft halt doch immer in die selben Leute. Im Moment ist BF3 angesagt; fuehlt sich irgendwie zeit-effektiver an im Moment (Dauer-Action statt alle 15-20min mal nen inc). Aber ich gehe davon aus, dass wir in absehbarer Zeit wieder auftauchen werden.
Image

Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » Nov 24, 2011 15:56

eben, irgendwann kommen sie doch alle wieder zurück ;)
Image

Image

Gorilla
Myrmidon

Postby Gorilla » Nov 25, 2011 16:41

MT-Pear wrote:habs schon durch :D

Ich bin Stufe 25, hab Drachenfall gelernt und bin jetzt mit dem Anduin oder wie er heißt auf dem Berg am Kämpfen , aber irgendwie ist der noch ziemlich Stark - mit welcher Stufe hast du den gemacht und ist das dann das Ende?

Bin kein Rollenspiel-fan, die Open World von Skyrim ist aber echt beeindruckend!
Anfangs war ich etwas enttäuschend wegen der Grafik, hab die Vorgaben von pcgames.de genommen und etwas an der initialisierungs datei rumgeschraubt sieht nun doch ganz schick aus, alternativ gibt es wohl auch nen tweeker.
Is halt viel rumgerenne, anfangs macht es ja noch Spass weil die Welt einfach so schön ist , aber bei der Quest wo man die ganzen Burgen befreien muss hab ich nurnoch die schnell Reise benutzt.

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » Nov 25, 2011 16:52

Ich war lvl 31 voll bogen, mit dickster rüstung, war fast zu leicht =/

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Nov 25, 2011 22:52

wie macht ihr das alle?

ich bin jetzt grad mal level 15 und bei ihm, habe halt stur nur die ganz normale hauptstoryline nachgespielt und sonst gar nix gemacht... auf normalen wege schaff ich den aber nicht mit dem level

und so spannend find ichs jetzt leider auch nicht diese ganzen billig quests zu machen und dem holzfäller seine axt aus dem wald mit den bösen bären wiederzuholen, das erinnert mich dann zu arg an wow immer
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Paxx
Myrmidon

Postby Paxx » Nov 25, 2011 23:25

Galandriel2 wrote:wie macht ihr das alle?

ich bin jetzt grad mal level 15 und bei ihm, habe halt stur nur die ganz normale hauptstoryline nachgespielt und sonst gar nix gemacht... auf normalen wege schaff ich den aber nicht mit dem level

und so spannend find ichs jetzt leider auch nicht diese ganzen billig quests zu machen und dem holzfäller seine axt aus dem wald mit den bösen bären wiederzuholen, das erinnert mich dann zu arg an wow immer

Geh zu den Companians, der Magiergilde oder der Dark Brotherhood. Mach dort nen paar Quests, sind recht amüsant und skillst nebenbei auch recht gut. Gerade als Melee bei den Gefährten bekommst auch hohe Trainer, die dir pro lvl nochma 5 Punkte geben, wenn du das nötige Kleingeld hast.

hyshash
Myrmidon

Postby hyshash » Nov 26, 2011 00:18

moin ich hab mal ne frage zur minne (ja gehöhrt eig ins alb forum aber ka stell die lieber auf deutsch)

ist es auf diesem server verboten das pet zum mezz brechen zu usen etc ?
hab in nem anderen threat gelesen das minne wohl nen waste slot sein soll(war da allerdings im bezug auf die old ras auch wenn das bei der minne zwar nen unterschiedmacht aber mmn nicht so der ganz extremen und dem allgemeinen grp bau bei den albs) und man es deshalb in alb schwer hat nen gutes alb melee setup und counter setup zu baun weil halt soviele slots gesetzt sind im vergleich zu den mids zb die viel mehr utility auf weniger klassen haben (auch so ne sache die mich extrem stutzig gemacht hat)
naja insgesamt fand ich es seltsam das man von ner minne als waste slot spricht ... ich hab hier nochnicht wirklich rvr betrieben und kann deshalb nur aus live erfahrung sprechen und dort war die minne ja soziemlich der beste grp char im game

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Nov 26, 2011 01:07

hyshash wrote:ist es auf diesem server verboten das pet zum mezz brechen zu usen etc ?

nein es ist nicht verboten, es ist nur verbuggt (sprich es funzt nicht wie es funzen sollte)
wasted slot daher, da es kaum grp spec minnen gibt, weil die taugen erst ab einem dezenten rr was.
desweiteren sind nahezu alle pets in emain nutzlos da sie keine fähigkeiten haben die sie haben sollten. ich erinner mal an den goborchend kerl der mit jedem target wechsel einen instant dot gezündet hat, welcher mit jedem tick geruptet hat usw usw.

PreviousNext

Return to Deutsch