Richtige Install/Anmeldung
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Guten Morgen
Ich bin neu auf dieses Seiter bzw. bei DAoC-Uthgard. Ich habe damals auf Avalon/Midgard gespielt und war praktisch von Anfang dabei als DAoC damals rauskam. Als viel später die ganzen Addon´s mit Super-Waffen und Meister/Campion Levels rauskamen habe ich dann mit dem Spiel aufgehört da es keinen Spaß mehr gemacht hat. (Online-RP´s wie WoW und co. sind ganz anderes Aufgebaut und machen weder mit den vielen Kinder im Spiel und weder vom spiel Prinzip Spaß. Also hab ich mich von Online-RP´s entfernt. Es blieb mir nur cs, w3 oder sl.) Vor ein paar Tagen bin ich dann auf DAoC-Uthgard gestoßen und habe erstmals erfahren, dass nach so vielen Jahren das alte DAoC vermutlich noch existiert ![]() Ich hoffe ich bin hier im rihctigen Themenbereich, ansonsten Verzeihung. Ich bin bei der Vorgehensweise nach der Anleitung von „How to Connect“ auf der Seite bis jetzt vorgegangen. Mir fehlen jetzt beim runterladen noch ca. 30 mb. Ich soll ja danach über DAoC-Portal die Mod´s/Patch´s „Classic-Patch“ und „Tajendi“ hinzufügen. Als Hinweis steht aber wenn ich die camelot.exe klicke müsste, dann muss ich die Patch´s/Mods neu installieren weil sie automatisch entfernt werden. Fragen= ----------- 1) Wenn ich die camelot.exe nicht klicken darf, gehe ich dann über DAoCPortal irgendwie rüber ins Game? (Ich meine gehe ich über Portal ins Spiel und es ist verboten die camelot.exe zu klicken da sonst alle Mod/Patches von dieser Seite automatisch gelöscht werden?) 2) Wie ist das mit Aktualisierungen, müssen die von Zeit zu Zeit über camelot.exe gemacht werden, und dann einfach erneut die Patches und Mods neu installieren? Oder läuft das ganz anderes, da die Veränderungen ja nicht vom den offiziellen-DAoC kommen sondern von (euch) Uthgard? 3) Reicht es wenn man „Classic-Patch“ und „Tajendi“ installiert, oder sind noch andere Inhalte (Patch/Mods) sinnvoll? 4) Es steht beschrieben, dass ich keinen Account auf Uthgard registrieren muss (oder kann?). Und man einfach einen Accountnamen und Passwort ausprobieren soll, bis ein Name frei ist und man einloggen kann. Dazu habe ich aber eine sehr wichtige frag für mich. Wenn ich nirgends mich fest registrieren kann/muss, wo werden dann die Informationen gespeichert das zu dem Acc/Pass meine Ava´s auf eurem Server gehören? Ich meine wenn ich meinen PC neu aufziehen muss z.B. und mich dann einloggen möchte, geht das dann nicht mehr weil die Informationen irgendwo auf dem PC vorher waren? Oder werden die Informationen Online bei euch doch gespeichert für immer? 5) Gibt es einen wirklichen unterscheid eine Verbindung herzustellen zwischen DAoC-Portel und so Batchdateinen? Ich meine wie Sicherheit usw.? Oder ist es einfach nur eine andere Möglichkeit? 6) Ich möchte noch etwas Letztes anmerken. Ihr habt die Mod´s wie „Tajendi“ darauf limitiert das man sie nur einmal Downloaden darf und dann bekommt man einen Satz das Limit erreicht ist. Wenn es aber wie bei mir passiert, dass ein Downloadfehler passiert, kann ich es z.B. gar nicht mehr runterladen. ----------- Ich hoffe meine Fragen sind ok und danke euch erstmals fürs durchlesen bzw. eure Zeit. Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar. Liebe Grüße Alina |
|
Hallo,
zu 1 ja du startest über Daocportal in der liste ist dann Uthgard das auswählen benutzernamen und passwort eingeben und fertig zu 2 du must eh erstmal dir die game.dll hier aus den Forum suchen da der Aktuelle Patch nicht unterstützt wird ... http://www.megaupload.com/?d=6K37IPAG diese dann in deinen Daoc ordner kopieren zu 3 wenn du später craften willst solltest auch den crafter fix installieren über das daocportal wie auch classic und Tajendil da unter client --- mod manager zu 4 Account infos werden auf dem server gespeichert heisst wenn du irgendwann neu aufsetzt kannst dich normal einloggen zu 5 ist nur eine andere Möglichkeit wenn was allerdings bei mir noch nie der fall war daocportal nicht gehen sollte ![]() zu 6 wüsste dich das es nicht gehen sollte ![]() Ansonsten viel spass auf UT ![]() |
|
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hab leider die Sache mit der sogenannten game.dll und patch nicht verstanden. In der Anleitung stand davon auch nichts bzw. es steht auch nicht unter Downloads. (Verzeihung wenn ich nochmal frage, aber ich weiß es wirklich nicht). Wo genau könnte ich nachsehen worum es sich hier handelt und wie ich es genau mache? Vielen dank erstmal für deine Antwort und mühe nochmal. Liebe Grüße Alina |
|
Hi,
Also da du neu installiert hast ist deine Daoc version auf dem Aktuellen Stand 1.110 die läuft aber hier nicht deswegen musst du die game.dll 1.109 ziehen und zwar hier http://www.megaupload.com/?d=6K37IPAG die in dein daoc ordner entpacken und die im Ordner überschreiben. Kannst aber auch hier nachlesen http://uthgard.net/index.php?option=com ... 14&t=24807 Greetz |
|
Nur reinziehen oder nach reinziehen nochmal camelot.exe klicken und update laufen lassen. Und danach DAoC-Portel die Mods erst laden?
|
|
nein nur reinziehen nicht mehr die camelot.exe dann starten .... dann die mods über Daocportal starten
|
|
Ok vielen Danke !
Konnte jetzt auch alle mods patchen..... außer craftfix.... das wird rot angezeigt.... geht leider nicht |
|
sollte aber auch gehen der craftfix das rot unterlegt heisst nur das er nicht vom daocportal unterstüzt wird so viel ich weiss aber sollte gehen
|
|
Da steht wenn ich das rote anklicke=
The mod 1.85 Craftfix was not checked an signed by the DOL staff. It might be dangerous! |
|
Oh nach der warnung konnte man es doch anklicken und Patchen!... und rote schrift ist weg...
|
|
![]() |
|
Nochmal vielen vielen Dank für die Hilfe!
|
|
gerne gib mal ein feedback obs geklappt hat
|
|
Kann mich zwar einloggen aber es kommen zwei Fehlermeldungen.
Im game beim ladebildschirm kommt= Irgendwas mit invaild Außerhalb kommt= Running two instances of Dark Age of Camelot at once is an Unsupported feature. This will not work correctly on some systems, and is not supportet by Mythic Tech Support. Porceed? (Dann soll man klicken)= Ja (oder) Nein |
|
ok zum 2ten ist es hier verboten 2 accounts gleichzeitig einzuloggen den das ist die 2te meldung dafür bekommst auf UT nen ban
![]() und nur zur info Buffbots sind hier ebenfalls verboten ![]() invalid zum ersten klingt nach falschen Passwort Last edited by Eledin74 on Nov 12, 2011 14:03, edited 1 time in total.
|
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2