Reparieren
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hi albs,
hab ne fragen zum reppen: hab gehört wenn ein player sprich crafter die rüstung reppt geht die haltbarkeit nicht mit runter (beim schmied geht diese ja mit runter). Stimmt das? Wenn ja, was für einen Skill brauch ich um meine rüstung zu reppen? grüße wla |
|
Meiner Erfahrung nach geht die Haltbarkeit bei einer Reparatur durch einen Spieler nur weitaus langsamer nach unten,als wenn Du das von einem Schmied machen lässt.
Mein selbstgecrafteter Langbogen beispielsweise hat jetzt zwei Reparaturen hinter sich und liegt jetzt bei 99% Halbarkeit. Was den Skill angeht,da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen,Fakt ist aber,daß die Möglichkeit etwas zu reparieren nicht davon abhängt,ob man es auch herstellen kann. Kleines Beispiel : Ich bin Legendary GM Fletcher und kann z.B. mein gecraftetes Lvl51-Stilett reparieren,obwohl Waffencrafting bei mir @ 200irgendwas liegt. Metalworking liegt dagegen auf annähernd demselben Skillpegel wie Fletching,sprich man muss kein Schmied sein um Waffen/Rüssis zu reppen. Dito dann auch für den Rest. ![]() |
|
also selbst bei einem legedären crafte würde die haltbarkeit mit runtergehen?
|
|
So sieht´s aus. Nur daß die Haltbarkeit eben langsam absinkt. Und ob die Haltbarkeit jetzt bei 100% oder 99% liegt ist eh egal,da dieser Wert nicht in die dmg- bzw. af-Berechnung eingeht. Und ob Du jetzt z.B. aller 14 Tage nach ner Reparatur brüllst oder aller 13 Tage dürfte doch weitestgehend egal sein,oder ?
|
|
jop
![]() |
5 posts
• Page 1 of 1