Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
DG spielt hier schon eine Weile aber mehr als die 0815 flames habe ich bisher noch nie gesehen, der hier bekommt 0/10. Zu alt zu einfach gestrickt, man kann ja wenigstens einen gewissen Standard erwarten also bitte ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
flame? es ist eine tatsache... kurz und knapp!
|
|
Gerücht:
Der Server hat kein keen'sches Adder Duo mehr. |
|
hallo paxx
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
wenn wir so schlecht sind killt uns doch einfach, gibt bestimmt gut rp
![]() und edit: wann hab ich denn den post da gemacht mit dem 1k rp ![]() Muss gewesen sein wo ich nach hause kam heute, aber für bestimmt über 3 promille echt wenig typos... langsam mach ich mir angst. |
|
|
|
die machens wie ich, bis rr11 hochleechen... dann sagen "peace out ihr looser"
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Es gibt gerüchte, ein Avalonier mit Schild sei in Emain gesichtet worden...
|
|
Gerücht: Es gibt keinen Tag mehr ohne Mid- oder Hibzerg
![]() Da sind mal wieder Albs aus ihren Löchern gekrochen... fangen die Hibs an zu zergen >.< |
|
vielleicht aber auch nur vielleicht waren wir da nicht ganz unschuldig dran, war aber auch von auszugehen das wir jeden kampf adden wenn gala mal vorläuft oder?
![]() Fand den hibzerg aber lustig, haben oft noch 5-7 stück gekillt gegen die 3 grp. Sei es ihnen doch gegönnt, wir wollen doch alle mehr leute in emain ![]() |
|
waren halt viele das erste mal im rvr unterwegs und 45+ leute dabei, also mich hat das zergen heute echt nur ****** :s , aber ich haba damals auch so angefangen, irgendwie muss man ja an rps kommen
![]() |
|
|
|
oh noes ein zergevent, go odins :p
|
|
Wo isn requiem schon wieder hin?
|
|
und mb?
|