Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
DG spielt hier schon eine Weile aber mehr als die 0815 flames habe ich bisher noch nie gesehen, der hier bekommt 0/10. Zu alt zu einfach gestrickt, man kann ja wenigstens einen gewissen Standard erwarten also bitte ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
flame? es ist eine tatsache... kurz und knapp!
|
|
Gerücht:
Der Server hat kein keen'sches Adder Duo mehr. |
|
hallo paxx
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
wenn wir so schlecht sind killt uns doch einfach, gibt bestimmt gut rp
und edit: wann hab ich denn den post da gemacht mit dem 1k rp Muss gewesen sein wo ich nach hause kam heute, aber für bestimmt über 3 promille echt wenig typos... langsam mach ich mir angst. |
|
|
|
die machens wie ich, bis rr11 hochleechen... dann sagen "peace out ihr looser"
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Es gibt gerüchte, ein Avalonier mit Schild sei in Emain gesichtet worden...
|
|
Gerücht: Es gibt keinen Tag mehr ohne Mid- oder Hibzerg
Da sind mal wieder Albs aus ihren Löchern gekrochen... fangen die Hibs an zu zergen >.< |
|
vielleicht aber auch nur vielleicht waren wir da nicht ganz unschuldig dran, war aber auch von auszugehen das wir jeden kampf adden wenn gala mal vorläuft oder?
Fand den hibzerg aber lustig, haben oft noch 5-7 stück gekillt gegen die 3 grp. Sei es ihnen doch gegönnt, wir wollen doch alle mehr leute in emain |
|
waren halt viele das erste mal im rvr unterwegs und 45+ leute dabei, also mich hat das zergen heute echt nur ****** :s , aber ich haba damals auch so angefangen, irgendwie muss man ja an rps kommen
|
|
|
|
oh noes ein zergevent, go odins :p
|
|
Wo isn requiem schon wieder hin?
|
|
und mb?
|