fehler im Changlog
4 posts
• Page 1 of 1
|
ganz unten steht noch:
Bonus +25% to experience gained in Darkness Falls +40% to experience gained behind enemy milegates +25% to experience gained in primary frontier zones (Hadrian's Wall, Odin's Gate, Emain Macha) +15% to experience gained in secondary frontier zones (Pennine Mountains, Jamtland Mountains, Breifine) +5% to experience gained in tertiary frontier zones (Snowdonia, Forest Sauvage, Uppland, Yggdra Forest, Cruachan Gorge, Mount Collory) denke mal das sollte aktualisiert werden finde die dungeons nicht so toll das diese nun so viel xp+ nun haben, für nen low lvl toon sind alle mobs zu hoch Back to NF, NEW RA.
|
|
Und wieso braucht man bis 35 nen dicken XP Bonus? Das geht mit nem guten Duo noch recht zügig. Ab da wirds eklig, und ab da kann man in die Frontier Dungeons (hab da noch nie nen Gegner gesehen, also ists wohl recht sicher).
|
|
du beschwerst dich über zuviel exp bonus , oder versteh ich das falsch ?
|
|
Über was er sich beschwert kannst du seiner Signatur entnehmen ![]() Spaß und Offtopic beiseite, es ging kein wirklicher Fehler aus seinem Post hervor. Die Bonis sie vorhanden wie im Changelog beschrieben und der Bonus an sich ist wie ein GM meinte (Thrishin wenn ich mich richtig erinnere) als Anreiz zu sehen die Dungeons zu erkunden. |
4 posts
• Page 1 of 1