Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Nov 01, 2011 10:33

für rare gehörten 3 realm fights eigtl immer dazu, und ich muss sagen in der vergangenheit sind daraus teilweise extrem interessante geile fights entstanden, egal aus welcher perspektive man den 3way hatte. aber es stimmt Requiem added grundsätzlich kein 8v8 und da requiem derzeit auch das maß der dinge ist im rvr passen wir uns dem natürlich an ;)
leider ist immer ein leichter heuchlerischer beigeschmack bei req dabei da celteen und killkeen in ihrer setgrp laufen und ich es absolut nicht ab kann wenn man sein fairplay nur auf gewisse gruppengrößen beschränkt, aber im 8v8 haben sie sie ja scheinbar im griff ;)
Image

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Nov 01, 2011 13:18

Bloodwyne wrote:leider ist immer ein leichter heuchlerischer beigeschmack bei req dabei da celteen und killkeen in ihrer setgrp laufen und ich es absolut nicht ab kann wenn man sein fairplay nur auf gewisse gruppengrößen beschränkt, aber im 8v8 haben sie sie ja scheinbar im griff ;)

Genauso wie ihr mit BA-Membern lauft, kein Stueck besser.

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Nov 01, 2011 13:26

wer frei von schuld ist der werfe den stein zuerst^^

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Nov 01, 2011 13:55

edit
wollte ja nicht mehr RvR bezogen posten, auch wenn der hier recht witzig war hehe
Last edited by Celteen on Nov 01, 2011 14:54, edited 1 time in total.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Nov 01, 2011 14:18

Und? Ich hab mich aber nicht ueber andere aufgeregt?

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Nov 01, 2011 14:38

Haha ich wusste es Celteen und Killkeen sind beliebt :lol:
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Nov 01, 2011 15:25

Sohy wrote:
Bloodwyne wrote:leider ist immer ein leichter heuchlerischer beigeschmack bei req dabei da celteen und killkeen in ihrer setgrp laufen und ich es absolut nicht ab kann wenn man sein fairplay nur auf gewisse gruppengrößen beschränkt, aber im 8v8 haben sie sie ja scheinbar im griff ;)

Nur weil man bei DG membern von einem gewissen Verhalten gegenüber Mitspielern von vornherein ausgehen kann ist das bei anderen Gilden noch lange nicht so liebe Sohy :) Ich bin bisher mit Greeking, Skdante, Pbuck, und Yahaa gelaufen. Alles faire Spieler und keiner von denen gehört zu der Stealther Gang. Augen auf.
Image

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Nov 01, 2011 15:29

Bloodwyne wrote:für rare gehörten 3 realm fights eigtl immer dazu, und ich muss sagen in der vergangenheit sind daraus teilweise extrem interessante geile fights entstanden, egal aus welcher perspektive man den 3way hatte. aber es stimmt Requiem added grundsätzlich kein 8v8 und da requiem derzeit auch das maß der dinge ist im rvr passen wir uns dem natürlich an ;)
leider ist immer ein leichter heuchlerischer beigeschmack bei req dabei da celteen und killkeen in ihrer setgrp laufen und ich es absolut nicht ab kann wenn man sein fairplay nur auf gewisse gruppengrößen beschränkt, aber im 8v8 haben sie sie ja scheinbar im griff ;)

Mhm naja ihr habt Esse der mit auf ein duo einhaut wenn man am kampf vorbei rennt ohne zu adden, was aber auch andre 8vs8 grp hier irgendwie machen...
aber duo hat ja in of eh nix zu suchen eigentlich : )

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Nov 01, 2011 15:36

in 8mans greifen wir keine solos-trios meistens auch 4mans nicht an. alles was darüber hinaus geht wird angegriffen (5mans ist für mich ne gruppengröße wo man entweder ne FG baut oder nur läuft um smallgrps zu ganken). Wenn es doch vorkommt gab es einen regelkonformen grund oder einen regelverstoss. Sollte letzteres das der fall sein kann ich nur was dran ändern wenn ich dabei war oder mir die "betroffenen" kurz bescheid sagen per irc oderso

und es jedem recht machen geht nunmal auch nicht, wir sind ne internationale gilde mit unterschiedlichen mentalitäten...klar tanzt da mal einer aus der reihe, aber wenns zu arg wird hat das bei uns auch definitiv konsequenzen
Last edited by Bloodwyne on Nov 01, 2011 15:38, edited 1 time in total.
Image

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Nov 01, 2011 15:37

Bloodwyne wrote:
Sohy wrote:

Nur weil man bei DG membern von einem gewissen Verhalten gegenüber Mitspielern von vornherein ausgehen kann ist das bei anderen Gilden noch lange nicht so liebe Sohy :) Ich bin bisher mit Greeking, Skdante, Pbuck, und Yahaa gelaufen. Alles faire Spieler und keiner von denen gehört zu der Stealther Gang. Augen auf.

DU bist bisher mir denen gelaufen. Da wir hier aber ueber Gilden sprechen und nicht ueber einzelne Spieler, so wie du es bei Requiem auch getan hast, kann ich hier an dieser Stelle sagen dass deine Gilde auch schon unter anderem mit Rambotina gelaufen ist, lieber Griselda ;)

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Nov 01, 2011 15:41

ich finde dennoch es ist ein unterschied ob man spieler wie rambo/celteen in seiner setgrp hat oder mal ne pug gejoint is weil mit der eigenen gilde grad nix ging. evtl haben wir da andere auffassungen, wäre ja nicht das erste mal
Image

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Nov 01, 2011 16:02

Kannst du mal auf hoeren staendig von "ihr" und "DG" zu sprechen? Ich bin Sohy ;)

Danke. Ansonsten hab ich nun dazu auch nichts mehr zu sagen. :lol:

Schoenen Feierabend! :)

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Nov 01, 2011 16:12

Nächstemal werde ich, wie du es gewohnt bist, wieder Dich in den Vordergrund stellen und nicht das Thema. Sorry =)
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 01, 2011 19:21

:lol:

Da ich ja weile vorgelaufen bin bei uns (zur Zeit zum glück nicht mehr jeden tag) kann ich nur sagen: Ich adde halt mal, vor allem wenn ich die gegner noch nicht mal kenne unterstelle ich denen einfach sie hätten uns auch geaddet. Gehört für mich zu daoc dazu, stört mich auch nicht wenn wir geaddet werden.
Wenn gegner unsere kämpfe nicht adden adde ich die halt auch nicht mehr. Tun sie es dann mal wieder (wie rare es eine zeitlang getan hat) adde ich die halt auch ab und an wieder. So war es schon aufm live server und so halte ich es halt auch weiter.

Mir alles relativ wurscht, hauptsache spaß beim spielen. Und den hab ich so oder so.
Mir macht die hassliebe mit mb spaß, man freut sich halt diebisch wenn man sie mal wieder adden kann, und ich mag auch das spiel mit/gegen requiem, wo man sich drauf verlassen kann nicht geaddet zu werden.

Wenn jemand anderes vorläuft mach ich halt was der sagt, und was meine gildies machen wenn ich mal nicht dabei bin bleibt total denen überlassen.

Paxx
Myrmidon

Postby Paxx » Nov 01, 2011 19:40

Paxx wrote:Lasst Arlen stehen!

Paxx wrote:Lasst Priska stehen!

Paxx wrote:Lasst Caroli stehen!

Paxx wrote:Lasst Roundhouse... hmm nee... DRAUF!

Bloodwyne wrote:Nur weil man bei DG membern von einem gewissen Verhalten gegenüber Mitspielern von vornherein ausgehen kann...

Danke! :(

PreviousNext

Return to Deutsch