Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Willkommen im DG-RvR ![]() |
|
![]() |
|
Oder was wahrscheinlicher ist, overextendest du nur nicht weil wir dich jedesmal zurückrufen wenn du mal versucht irgendwas vorne zu slammen, wärend wir den 3 bms auszuweichen dürfen! Greetz Luydor |
|
Dabei will Holsten nur, dass du in Form bleibst und ein paar Runden laeufst!
![]() |
|
![]() |
|
haha ich lach hier fast tränen, paxx hat das ja quasi o-ton wortwörtlich niedergeschrieben
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
fast... bis auf das du meistens sagst:
oh, ich glaub die overextenden mich. Ich lauf mal weiter. ![]() |
|
Ich hab NS alle zurück!
|
|
ich stand eben total overextendet mit testudo an vorne... und musste mit ansehen wie eysti noch mit gerade auslaufendem charge noch an mir vorbei weiter nach vorne rennt
![]() keine sekunde später das obligatorische slamt, schaden, down ![]() |
|
Heho,
Das RvR in der letzten Woche war irgendwie richtig Klasse fand ich. Ziemlich viel los, alle Gruppen mal gut mal schlecht besetzt. Zum Teil auch lustige 16vs16 kämpfe und sehr viel fair play bzw halb fair play ![]() Ich glaube Reqiuems hat das RvR positiv beeinflusst. Weil sie eigentlich die Ersten sind die konsequent nicht adden, aber wirklich konsequent. MfG Luydor |
|
Besonders gestern war richtig was los. Ok wenig Mids, aber dafür zwischenzeitlich mal 3 ganze Albgruppen. Das war schon unglaublich ^^
Ansonsten macht es wirklich Spaß zur Zeit. Bis halt Mids meinen den typischen 11-Uhr-Zerg aufzubauen ![]()
Wenn das wirklich wegen uns ist, hoffen wir das es noch besser wird ![]() Wir werden unsere Philosophie nicht ändern ^^ |
|
naja wie ich drauf bin weiß ja jeder und daß ich sowas eigentlich hasse, aber bei euch merkt man halt daß es nicht so pseudo-fairplay ist sondern ernstgemeint, das ist dann auch für den add-hetzer der gruppe akzeptabel : P
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
OMG Requiem hat Gala bekehrt! |
|
Als nächstes dann die Weltherrschaft! ![]() |
|
Mittlerweile laufen aber viel zu viele Hibgruppen mit ähnlichen Wappen rum... MB, Requiem und dann noch 1-2 Gilden mit diesem Rot-Weiss Karree + Baumkuschler Symbol. Jemand wie ich, der sich gar keine Namen merken kann (und im Blutrausch auch höchstens im Stun mal Namen liesst), fände es wünschenswert mehr Abwechslung zu sehen. Gelb-Rot find ich z.B. sehr gut! Sonst muss ich mir immer anhören "MB inc... ne das ist Requiem ... hm oder ne wer ist das denn?".
Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |